(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Als Asp Jensen Ersatz.
Auslaufender Vertrag und gute Scorerpunkte.
https://www.transfermarkt.ch/nikita-ios ... ler/614464
Auslaufender Vertrag und gute Scorerpunkte.
https://www.transfermarkt.ch/nikita-ios ... ler/614464
-
carlos2503
Randy Schneider und Valon Fazliu
Randy Schneider für die breite des Kader gern.
Ich verfolge die Challenge League intensiv, und frage mich warum Fazliu nie eine Chance im Oberhaus bekommen hat.
Hat teilweise auch Spiele dabei, die komplett an Ihm vorbeigehen.
- EsgittnureinVerein
Fazliu war mal eine Saison bei LugaNo, dort hat es nicht gereicht. War wohl aber auch schwierig bei der grossen Konkurrenz.
Randy gehört für mich in die Gruppe "Peti, Gjorgjev, etc." Gute Techniker, aber zu wenig Wasserverdrängung. Diesen Spielertypen haben wir mit Krasniqi bereits, der hat mir gestern, als einer der Wenigen, gut gefallen.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Bei winti sinds froh das Schneider geht.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 19:31Fazliu war mal eine Saison bei LugaNo, dort hat es nicht gereicht. War wohl aber auch schwierig bei der grossen Konkurrenz.
Randy gehört für mich in die Gruppe "Peti, Gjorgjev, etc." Gute Techniker, aber zu wenig Wasserverdrängung. Diesen Spielertypen haben wir mit Krasniqi bereits, der hat mir gestern, als einer der Wenigen, gut gefallen.![]()
Häts no Billet?
Und Momoh wollen sie verschenkenIceTrae11 hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 21:02Bei winti sinds froh das Schneider geht.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 19:31
Fazliu war mal eine Saison bei LugaNo, dort hat es nicht gereicht. War wohl aber auch schwierig bei der grossen Konkurrenz.
Randy gehört für mich in die Gruppe "Peti, Gjorgjev, etc." Gute Techniker, aber zu wenig Wasserverdrängung. Diesen Spielertypen haben wir mit Krasniqi bereits, der hat mir gestern, als einer der Wenigen, gut gefallen.![]()
OBM aus der 2 Buli abgestiegen 6 Tore 4 Vorlagen.
Häts no Billet?
-
CiriSchultz85
Das hab ich mich auch gefragt. Aber bei denen weiss man nie. Darum gut dass du nachhakst.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 11:39Den wolltest Du aber im "Wo sind sie jetzt?"-Thread posten, nicht im Transferwunsch-Thread..?
Manchmal befinden sich auch unter diesen Clubs gute Spieler.
Wir wollen ja nur einzelne Spieler, nicht die ganze Mannschaft.
Das eine schliesst das andere nicht automatisch aus.