86iger hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 23:12
Sollte man sich nach den jüngsten Geschehnisse ihr wieder öfters treffen?
Leider wohl kaum, nach jedem noch so kleinem Hoch, folgt sogleich der nächste Dämpfer..
Also freuen wir uns mal über den wirkich geil erkämpften Sieg und danach geht die Trübsal früh genug weiter.
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑05.05.26 @ 8:39
Ich bin kein Hellseher aber ich habe ein positives Gefühl dass es nicht gleich weitergeht wie bisher. Im Sommer wird es wohl wieder ordentlich rumpeln auf dem Campus ussen.
P. Ziddy ist meine Hoffnung. Darum habe ich den Thread bei seiner Verpflichtung wieder hochgekramt.
Aber alles andere an diesem Konstrukt bleibt Mist, da brauchts schon mehr als ein Sieg gegen Winti und Ratrick Pahmen.
Der jetzt übrigens bereits zum dritten Mal in Folge gegen GC verloren hat. Das ist auch eine Leistung.
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑05.05.26 @ 8:39
Ich bin kein Hellseher aber ich habe ein positives Gefühl dass es nicht gleich weitergeht wie bisher. Im Sommer wird es wohl wieder ordentlich rumpeln auf dem Campus ussen.
P. Ziddy ist meine Hoffnung. Darum habe ich den Thread bei seiner Verpflichtung wieder hochgekramt.
Aber alles andere an diesem Konstrukt bleibt Mist, da brauchts schon mehr als ein Sieg gegen Winti und Ratrick Pahmen.
Der jetzt übrigens bereits zum dritten Mal in Folge gegen GC verloren hat. Das ist auch eine Leistung.
Immerhin zeigt Zeter Peidler etwas Grinta am Spielfeldrand und hat den Rahmigen Patrick mal angemaxt.
Peter Silie hat geschrieben: ↑20.05.26 @ 11:41
Ist so ruhig hier, folgen da noch positive Gefühle ?
Ich habe ein positives Gefühl, weil ich kein positives Gefühl habe, da in der Regel auf ein positives Gefühl von GC aus keine positiven Gefühle folgten.
IceTrae11 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 22:50
Wer erinnert sich noch ans erste Saisonspiel gegen Luzern? Bis auf Bettkober sahen wir aus wie ein Top 4 Team.
Ohne Bettkober hätten wir gewonnen. Ohne ihn hätten wir zur Pause 2:0 geführt.
Falls einige positive Gefühle rund um dieses Konstrukt-GC haben... das sind bloss Frühlingsgefühle, nichts anderes.
Um dieses GC können nur Journalisten positiv gestimmt sein. Der nächste Fehltransfer, Skandal, Knall, usw. folgt (eher Mehrzahl ) garantiert.
Jede Sommerpause verfolge ich das Prinzip der Hoffnung.
Ich bin immer noch überzeugt, dass unser Team per se nicht schlecht ist. Bei vielen Spielen hat auch nicht viel gefehlt.
Wenn unsere Verletzten zurück kommen + gezielte 2-3 Verstärkungen könnte es besser werden.
Bei vielen Jungen ist es zudem die Erste Profi Saison! Gerade ein Krasniqi macht Mut.
IceTrae11 hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 22:50
Wer erinnert sich noch ans erste Saisonspiel gegen Luzern? Bis auf Bettkober sahen wir aus wie ein Top 4 Team.
Ohne Bettkober hätten wir gewonnen. Ohne ihn hätten wir zur Pause 2:0 geführt.
Falls einige positive Gefühle rund um dieses Konstrukt-GC haben... das sind bloss Frühlingsgefühle, nichts anderes.
Um dieses GC können nur Journalisten positiv gestimmt sein. Der nächste Fehltransfer, Skandal, Knall, usw. folgt (eher Mehrzahl ) garantiert.
Potzhagelunddunnerwetternomal, jetzt lönd doch die Lüüt eifach mal zerscht in in Rueh la schaffä