Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#141 Beitrag von Taribo »

häts no billet?
hets no billet?

18niemerostlaube86
Beiträge: 50
Registriert: 04.06.24 @ 7:44
Wohnort: Viaduktbögen

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#142 Beitrag von 18niemerostlaube86 »

Boniek hat geschrieben: 21.05.26 @ 15:18
18niemerostlaube86 hat geschrieben: 21.05.26 @ 15:01

Es sieht effektiv so aus, als würden wir einen Nicht Derby-Zuschauer-Rekord aufstellen heute!

NO EIMAL ALLES GEH FÜR BLAUWIIS
Gegen die Violetten im Herbst 2013 waren's 15'033. Gegen St. Gallen im Herbst 2012 14'400.
Jahr 2012 und 2013 war doch was bei GC...
Achja, der Erfolg!
So schnell kann es also gehen

maege_1886
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.26 @ 18:40

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#143 Beitrag von maege_1886 »

Taribo hat geschrieben: 21.05.26 @ 15:38 häts no billet?
Ja, es gibt immer noch Ticket. Im Familiensektor wie auch im Heimsektor

Bitch
Beiträge: 849
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#144 Beitrag von Bitch »

Anderscht nervöös….

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2417
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#145 Beitrag von AG_1886 »

Wir brauchen ein Barragespiel um den Letzi zu füllen. I cha nüm😄
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

lukas1886
Beiträge: 355
Registriert: 28.04.09 @ 11:22

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#146 Beitrag von lukas1886 »

Und ihr habt alle gelacht als das neue Stadionerlebnis vorgestellt wurde. Man sollte eben die Lüüt in Ruhe lah schaffen lassen. Denn sie wissen was sie tuhen.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#147 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich hoffe Sektor IV hat 20k Fuck off LA Fähnchen organisiert.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 126
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#148 Beitrag von pumper »

läck wird das mäfig heute abend.

gits eh choreo??
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

Benutzeravatar
Clockwork Strawberry
Beiträge: 233
Registriert: 08.12.24 @ 10:44

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#149 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Interesting...

Never heard of him. :oops:
https://ibb.co/Q3qct1fL
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2417
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#150 Beitrag von AG_1886 »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 21.05.26 @ 16:44 Interesting...

Never heard of him. :oops:
https://ibb.co/Q3qct1fL
Ausgerechnet heute. 😂 Das scheint System zu haben…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Antworten