Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Che
Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#241 Beitrag von Che »

Wettermann hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:43
AG_1886 hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:15

Aber sonst gehts dir gut? Wie hättest du reagiert, wenn dir einer in einem so wichtigen Spiel in die Eier klemmt? Denk daran, er ist Asiate.
Hackts bei dir? Und was hat seine Herkunft damit zu tun? Der Kniestoss geschah zudem zeitgleich und war keine Reaktion darauf.

Ich will Lee nie mehr im GC Trikot sehen, wem die Sicherungen in solch einem Spiel durchdrehen, hat nicht verstanden was auf dem Spiel steht. Ein bisschen Disziplin, Fussball spielen ist sein Job.

Barrage-Hattrick, GC Züri läbt!
Bleibt zu hoffen die Amis verpissen sich trotzdem und das Family Office öffnet das Portemonnaie.
+1

Ich hoffe sie schlachten mehr als das Sparschwein des Juniors. Egal ob Family Office/ LAFC / Genossenschaft.

Ich habe genügend Hochrisikostrategie gesehen.

P.s: Ist Alain schon entlassen?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Pointer

#242 Beitrag von Pointer »

Bin fertig mit den Nerven. Bitte erspart uns dies in Zukunft, 3 Jahre hintereinander reicht.

Hatte schon vor dieser Woche das Gefühl, dass es um mehr als nur den Verbleib in der Super League geht. Heute mit dem besseren Ausgang für uns, fast 19k in der Rostlaube habe ich so auch noch nicht erlebt. Ohne Pietro Zeidler und Bachir Ngom (+Amir) wären wir heute nicht die Gewinner gewesen.

Fazit für mich: GC lebt und wohnt mietfrei in den Köpfen der Hater :lol:

Allen Hoppers ein paar schöne ruhige Wochen, wir sehen uns (natürlich mit irrationalem Optimismus wie immer) nächste Saison! 8)

Núñez 6:5

#243 Beitrag von Núñez 6:5 »

Che hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:39
Núñez 6:5 hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:36 Schlussendlich hat aber Sutter den Zeidler geholt. :lol:
Wie war das nochmals mit dem blinden Huhn?

P.s:
Zeidler hat heute keine Glanzleistung gezeigt. Nach so einem Hinspiel erwarte ich definitiv mehr im entscheidenden Rückspiel.
Minimum erfüllt. Ich hoffe, dass in der neuen Saison mehr kommt vom Zeidenmann! Jetzt kann ich es noch auf den Abstiegskampf zurückführen, aber so borniert ein Spiel gegen einen nominell schlechteren Gegner anzutreten ist faktisch eher schwach.
Der Aarau-Trainer war taktisch aber noch schlechter. Nach der roten Karte für GC (Lee), hatte Aarau das Momentum komplett auf ihrer Seite.
Weshalb er da nicht seinen Toptorschützen Vladi einwechselte, bleibt sein kleines Geheimnis.

Che

#244 Beitrag von Che »

Hat einer eigentlich mitbekommen was zwischen Amir und Raul "em Glatte, er schüsst de Ball über d Latte" Bobadilla los war?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Vega96

#245 Beitrag von Vega96 »

Was für ein Drama heute wieder…wie schon vor einem Jahr wollten die Spieler ein Auuuh aber haben keins gekriegt…

Schöne Sommerferien allen
NUME GC ISCH ZÜRI

Boba

#246 Beitrag von Boba »

Che hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:58 Hat einer eigentlich mitbekommen was zwischen Amir und Raul "em Glatte, er schüsst de Ball über d Latte" Bobadilla los war?
😎 De Boba schiesst de Ball and Latte

Vielleicht hat sich Amir nur lieb erkundigt, ob die kurzen Hosen nicht ein bisschen fest zwicken.
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate

Núñez 6:5

#247 Beitrag von Núñez 6:5 »

Übrigens, ich entdeckte heute zum ersten Mal die Bandenwerbung von User Kummerbube.
Jaja ich weiss, wahrscheinlich steht die schon viel länger da. :oops:

stevieG

#248 Beitrag von stevieG »

Warum der Capo kein "AUUHH" angestimmt hat, trotz mehrfacher Aufforderung der Fans, bleibt mir ein Rätsel. Schade, auch wenn die Pflicht erfüllt worden ist, hätte ich und die Mehrheit der Kurve ein "AUUHH" erhofft.

Score

#250 Beitrag von Score »

So Saison endlich vorbei. Emotional bin ich einfach leer.
War mir am Ende auch egal wie es ausgeht, hauptsache es ist endlich klar…
Es war ein krasses Spiel, nur Aarau kann sowas verlieren. Jetzt gibts den nächsten Umbruch. Mal schauen wie wir in einem Jahr dastehen. Ob wir es schaffen mal ohne Abstiegssorgen zu spielen… aktuell kaum denkbar…

Allen eine schöne und geruhsame Sommerpause! Geniesst die vielen Montage ohne GC Niederlage am Weekend!

Antworten