Darf ich fragen, an wen du das Mail geschickt hast? Ich hoffe es ging an den ZFV und nicht an den GCZVentilaTOR hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 11:18Ich habe mich gestern auch tödlich über die unsagbare Stadiongastronomie aufgeregt.Stadt Züri hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 10:02 ich habe vor einigen Jahren mal nach Springereinsätzen gesucht (im Letzi meiner Erinnerung nach 22/23 CHF Stundenlohn; beim ZSC 25.--). Selbst während dem Spieltag suchten sie im Letzi noch nach Leuten. Wie man im Verlauf der aktuellen Woche aber nicht aufgrund der Anzahl der verkauften Tickets mehr Stände als sonst öffnete, versteht wirklich kein Mensch. Entzieht dieser Versagerorganisation endlich den Auftrag!
Folgendes Mail habe ich heute Morgen abgesetzt:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte meinen Unmut zum Ausdruck bringen, wie gestern Abend die Stadiongastronomie im Letzigrund versagte.
Konkret an einigen Beispielen im Sektor C. Ich arbeite ab und zu selber im Cateringbereich und gestatte mir daher, Ihnen meine Eindrücke zu vermitteln.
Bei der Wurstausgabe im Sektor C arbeitete eine Dame, welche sich nach jeder einzelnen Bestellung die Lesebrille auszog, ins Haar steckte, nur um sie 5 Sekunden später wieder aufzusetzen, um den nächsten Bon zu lesen. Wenn man 25 Minuten Zeit hat dies zu beobachten, weil man ja gerade in der Schlange steht, verzweifelt man als „Catering-Insider“ fast an diesem Prozess.
Beim Pizzastand ein ähnliches Beispiel von absoluter Inkompetenz. Bei der Getränkeausgabe wurde jeweils ein Becher der Sorte X eingeschenkt, die Flasche wieder mit dem Deckel verschlossen, um dann bei der Sorte Y wieder die Flasche aufzuschrauben. Einfach unglaublich.
Die Anordnung Eurer Kassen beim Wurststand hinterfrage ich ebenfalls. Zwei Kassen unmittelbar nebeneinander bringen gar nichts. Da müsst Ihr doch links und rechts vom Stand eine Kasse haben und die Ausgabe in der Mitte machen, damit die Effizienz steigt.
Bei einem Spiel mit 20‘000 Zuschauern muss es doch möglich sein, alle möglichen Ressourcen auszunutzen. Der Glacéwagen im C war gestern bei Sommerwetter geschlossen. Wann wollt Ihr den dann auftun? Im November bei 2‘500 Leuten und minus 10 Grad?
Und schreibt verdammt nochmals die Wurstsorten an, damit sie auch auswärtige Gäste verstehen. Wenn der Typ an der Kasse jedem zweiten Gast erklären muss, ob eine Stütze-Wurst jetzt eine Kalbs- oder Schweinsbratwurst ist, dann vergeht auch da wieder wertvolle Zeit.
Ihr macht momentan wirklich einen verdammt schlechten Job im „Letzi“.
Bin ich gefühlt der einzige Matchbesucher, der sich ab solchen Dingen aufregt?
Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
- Graskiffer1886
Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
Das sagt eigentlich schon alles über den ZFV. Wer auf so eine dumme Idee kommt und dies nach mehreren Jahren nicht anpasst, obwohl das jedes mal gefragt wird, ist verloren.VentilaTOR hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 11:18Ich habe mich gestern auch tödlich über die unsagbare Stadiongastronomie aufgeregt.Stadt Züri hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 10:02 ich habe vor einigen Jahren mal nach Springereinsätzen gesucht (im Letzi meiner Erinnerung nach 22/23 CHF Stundenlohn; beim ZSC 25.--). Selbst während dem Spieltag suchten sie im Letzi noch nach Leuten. Wie man im Verlauf der aktuellen Woche aber nicht aufgrund der Anzahl der verkauften Tickets mehr Stände als sonst öffnete, versteht wirklich kein Mensch. Entzieht dieser Versagerorganisation endlich den Auftrag!
schreibt verdammt nochmals die Wurstsorten an, damit sie auch auswärtige Gäste verstehen. Wenn der Typ an der Kasse jedem zweiten Gast erklären muss, ob eine Stütze-Wurst jetzt eine Kalbs- oder Schweinsbratwurst ist, dann vergeht auch da wieder wertvolle Zeit.
LAFC raus! Sutter raus!
- Ungeziefer1886
Frey wird nicht mehr an Sion anknüpfen und auch nicht mehr an Winthertur. Wenn wir Glück haben, sucht er sich einen Verein wo er die Chance auf Spielzeit hat. Er will nach eigenen Aussagen noch ein paar Jahre spielen. Wenns schlecht läuft sitzt er den Vertrag bis 28 ab. Dann soll er besser noch den Trainerstaff ergänzen oder im Fitnessraum aushelfen.
Was sagst du da?
Weisst du mit wieviel stolz diese Hymne jeweils gesungen wurde. Das war noch etwas vom geilsten und Spezielles an einem GC match.
Mit Leistung auf dem Platz wurden wir ja in den letzten paar Jahren nicht verwöhnt.
Aber die Hymne könnte zu etwas Wiedererkennung und Kult werden.
Wie es in vielen Vereinen auch der Fall ist.
Ich werde nie verstehen, weshalb man diesen Dreck vom Frauenverein frisst.
Es gibt vor und nach dem Spiel 1000 Möglichkeiten sich auf angenehme Weise zu verköstigen und Ihr steht 20 Minuten an um euch zu vergiften?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Es gibt vor und nach dem Spiel 1000 Möglichkeiten sich auf angenehme Weise zu verköstigen und Ihr steht 20 Minuten an um euch zu vergiften?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
- Wettermann
Kann ich zu 100% so unterschreiben, man hat den Mitarbeitenden angesehen dass sie absolut kein Interesse haben dass das ganze Vorwärts geht, Bezahlung auf Stundenlohn ohne Umsatzbeteiligung lässt grüssenVentilaTOR hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 11:18Ich habe mich gestern auch tödlich über die unsagbare Stadiongastronomie aufgeregt.Stadt Züri hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 10:02 ich habe vor einigen Jahren mal nach Springereinsätzen gesucht (im Letzi meiner Erinnerung nach 22/23 CHF Stundenlohn; beim ZSC 25.--). Selbst während dem Spieltag suchten sie im Letzi noch nach Leuten. Wie man im Verlauf der aktuellen Woche aber nicht aufgrund der Anzahl der verkauften Tickets mehr Stände als sonst öffnete, versteht wirklich kein Mensch. Entzieht dieser Versagerorganisation endlich den Auftrag!
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte meinen Unmut zum Ausdruck bringen, wie gestern Abend die Stadiongastronomie im Letzigrund versagte.
Konkret an einigen Beispielen im Sektor C. Ich arbeite ab und zu selber im Cateringbereich und gestatte mir daher, Ihnen meine Eindrücke zu vermitteln.
Bei der Wurstausgabe im Sektor C arbeitete eine Dame, welche sich nach jeder einzelnen Bestellung die Lesebrille auszog, ins Haar steckte, nur um sie 5 Sekunden später wieder aufzusetzen, um den nächsten Bon zu lesen. Wenn man 25 Minuten Zeit hat dies zu beobachten, weil man ja gerade in der Schlange steht, verzweifelt man als „Catering-Insider“ fast an diesem Prozess.
Beim Pizzastand ein ähnliches Beispiel von absoluter Inkompetenz. Bei der Getränkeausgabe wurde jeweils ein Becher der Sorte X eingeschenkt, die Flasche wieder mit dem Deckel verschlossen, um dann bei der Sorte Y wieder die Flasche aufzuschrauben. Einfach unglaublich.
Die Anordnung Eurer Kassen beim Wurststand hinterfrage ich ebenfalls. Zwei Kassen unmittelbar nebeneinander bringen gar nichts. Da müsst Ihr doch links und rechts vom Stand eine Kasse haben und die Ausgabe in der Mitte machen, damit die Effizienz steigt.
Bei einem Spiel mit 20‘000 Zuschauern muss es doch möglich sein, alle möglichen Ressourcen auszunutzen. Der Glacéwagen im C war gestern bei Sommerwetter geschlossen. Wann wollt Ihr den dann auftun? Im November bei 2‘500 Leuten und minus 10 Grad?
Und schreibt verdammt nochmals die Wurstsorten an, damit sie auch auswärtige Gäste verstehen. Wenn der Typ an der Kasse jedem zweiten Gast erklären muss, ob eine Stütze-Wurst jetzt eine Kalbs- oder Schweinsbratwurst ist, dann vergeht auch da wieder wertvolle Zeit.
Ihr macht momentan wirklich einen verdammt schlechten Job im „Letzi“.
Bin ich gefühlt der einzige Matchbesucher, der sich ab solchen Dingen aufregt?
Auch für Urs Meier war es ein Elfmeter.
https://www.blick.ch/sport/schiri-exper ... 69068.html
https://www.blick.ch/sport/schiri-exper ... 69068.html
Graf Ray hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 11:22Eventuell können hier mal ein paar e-mails hin - eventuell bessert sich was:Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 9:31 So, ich will auch noch meinen Senf dazugebeben. Hat ja gestern im Loch auch keine Wurst gegeben, so brauchte ich den Senf auch nicht. So eine Katastrophe die Gastro dort...
Ueber das Spiel und unsere Jungs wurde genug geschrieben, aber trotzdem möchte ich 3 hervorheben:
Danke Samuel, dein Einsatz & Kampf war gewaltig, ich hoffe wir haben dich noch lange.
Danke Amir, die Szene mit der Lippe sagt alles über dich aus. Ein wahrer Kapitän!
Danke Ngom, du hast gekämpft und alles reingeworfen, beim Penalty Verantwortung übernommen und uns zum Sieg geschossen.
Nach der Saison ist vor der Saison und wir müssen uns einmal mehr grosse Fragen stellen. Uns fehlt ein Fundament, eine Führung im Club. Das ist meines Erachtens die grösste Baustelle und was
wir (aktuell die Amis) einfach nicht begreifen wollen. Der Rest würde von selbst kommen, Stein auf Stein.
Und ja, natürlich gebe ich die Hoffnung nie auf. Einmal Hopper - immer Hopper.
Bis nächste Saison im Loch oder irgendwo in der Super League![]()
https://www.zfv.ch/de/zfv-team
Besser man bewertet die bei Google. Sind ja alles berechtigt schlechte Bewertungen.
https://www.google.com/search?q=zfv
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
@Töfflibueb aus dem Aargau der Peter beleidigte: Mittelfinger du elender HS!
-
letzipommes
btw asp jensen ist nach dem schlusspfiff direkt zur kurve gerannt und hat seine einlaufjacke zu den kids geworfen, während er gejubelt hat! werde diesen typ vermissen, alles gute!