Gerne darf sich auch ein Burkiger Sandro von und zu Oftringen melden
Sind hier Aaren anwesend?
- long_beach
- Beiträge: 3590
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Sind hier Aaren anwesend?
Oder vielleicht gar ein Vareliger Carlos? 
Gerne darf sich auch ein Burkiger Sandro von und zu Oftringen melden
Gerne darf sich auch ein Burkiger Sandro von und zu Oftringen melden
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
- Beiträge: 5760
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Sind hier Aaren anwesend?
Oder der trisomatige Zverotic, dem man mal richtig in die dumme Schnurre ginggen sollte - denn schliesslich war das ja nix.long_beach hat geschrieben: ↑21.05.26 @ 22:56 Oder vielleicht gar ein Vareliger Carlos?
Gerne darf sich auch ein Burkiger Sandro von und zu Oftringen melden![]()