Fussball und Gewalt in Zürich
- ThePunisher
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Es hatte wirklich vereinzelte fczler im C. Als dann einer im fcz Pulli an mir vorbei lief musste ich den einfach packen und kurz die Meinung geigen. Jaja und plötzlich kamen sie aus all ihren Löchern gekrochen, es gab 2....3 Schellen von ein paar alten ehemaligen Gcz Kurven Gängern und damit hatte es sich erledigt.
Ich frage mich echt was in den Köpfen solcher Opfer vor sich geht...schon am Anfang wurde einer aus dem C begleitet der stolz sein fcz Shirt präsentierte und gegen die ganze Tribüne maxte.
Ich frage mich echt was in den Köpfen solcher Opfer vor sich geht...schon am Anfang wurde einer aus dem C begleitet der stolz sein fcz Shirt präsentierte und gegen die ganze Tribüne maxte.
-
18niemerostlaube86
Hoffe es gab (MINDESTENS) konsequent 2-3 Schellen für Gürkler an einem solchem Match von uns...ThePunisher hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 10:18 Es hatte wirklich vereinzelte fczler im C. Als dann einer im fcz Pulli an mir vorbei lief musste ich den einfach packen und kurz die Meinung geigen. Jaja und plötzlich kamen sie aus all ihren Löchern gekrochen, es gab 2....3 Schellen von ein paar alten ehemaligen Gcz Kurven Gängern und damit hatte es sich erledigt.
Wir spielen die Hauptrolle in ihrem Film. Was für traurige Gestalten.
-
GC Supporter
Hättet ihr nicht einfach solche Clwons filmen können und ins Netz stellen…. Nach dem Motto: kannst dir nicht vorstellen. Stell dir vor, ihr Club spielt nicht und sie kommen an unseren Match und zahlen auch noch dafür.
GEIL…. Die Hauptrolle in ihrem (wenn auch sehr erbärmlichen) Leben, spielt der Rekordmeister!!
GEIL…. Die Hauptrolle in ihrem (wenn auch sehr erbärmlichen) Leben, spielt der Rekordmeister!!
ich verstehe auch nicht, warum man solchen leuten überhaupt den zutritt ins stadion gewährt!
Es hat genug Kameras im Letzi. Irgendjemand hat diesen Nichtsnutz bestimmt auf Film.
LAFC raus! Sutter raus!
-
CiriSchultz85
Und was macht man dann mit so einem Filmli? Sich eine Anzeige abholen? 
Bin auch für die Flättere Regelung. Alles richtig gemacht.
-
wollishofer
Unser Sicherheitschef ist gleichzeitig Sicherheitschef an FCZ-Heimspielen. Da kannst du vergessen, dass auch nur schon ein Filmli angeschaut wird. Auch auf dieser GL-Ebene (Roland Gebhard) braucht es einen kompletten Reset.
-
18niemerostlaube86
Wer meint, er müsse den Trainer und Abrashi während eines TV-Interviews so angehen, der gehört an den Pranger gestellt.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 12:23 Und was macht man dann mit so einem Filmli? Sich eine Anzeige abholen?![]()
@18niemerostlaube86
Was ist passiert?
LAFC raus! Sutter raus!