Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach
Re: Quo vadis GC?

#11231 Beitrag von long_beach »

Ich fordere die sofortige Einsetzung des doppelnamigen Oberland-Standzürchers mit seinem gigantischen Netzwerk :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

ArcticWolf

#11232 Beitrag von ArcticWolf »

Gerüchte, Gemunkel, Spekulationen und meist nur aus der Luft gegriffene Behauptungen.
Seit um Seite das selbe müde Geplapper ohne die geringsten Belege oder Namen.
Man könnte meinen der Wettstein höchstpersönlich moderiere diesen thread :?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Papuqe

#11233 Beitrag von Papuqe »

long_beach hat geschrieben: 22.05.26 @ 17:51 Ich fordere die sofortige Einsetzung des doppelnamigen Oberland-Standzürchers mit seinem gigantischen Netzwerk :!:
Geschätzer Langer Sandstrand

Was ist dir in deinem Leben eigentlich grauenhaftes widerfahren, dass du hier so rum trollen musst? Früher habe ich deine Beiträge sehr geschätzt: Zynisch, aber fachlich.
Heute diffamierst du unseren Captain, verbreitest Fake News und machst Fans nieder, die immerhin was versuchen?

eric_bird

#11234 Beitrag von eric_bird »

long_beach hat geschrieben: 22.05.26 @ 17:51 Ich fordere die sofortige Einsetzung des doppelnamigen Oberland-Standzürchers mit seinem gigantischen Netzwerk :!:
He das Thema ist jetzt abgetischt!
Bitch hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:44 Das Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft da draussen!
Ich hoffe nicht..

kummerbube

#11235 Beitrag von kummerbube »

Papuqe hat geschrieben: 22.05.26 @ 18:43
Geschätzer Langer Sandstrand

Was ist dir in deinem Leben eigentlich grauenhaftes widerfahren, dass du hier so rum trollen musst? Früher habe ich deine Beiträge sehr geschätzt: Zynisch, aber fachlich.
Heute diffamierst du unseren Captain, verbreitest Fake News und machst Fans nieder, die immerhin was versuchen?
Ich bin Mike J. Herter, u.a. Initiator von «Vo Hoppers, für Hoppers», nur das zählt.

Übrigens hab ich noch einen 40 Tonner mit Rheumapfannen vorrätig. :P :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

#11236 Beitrag von Charlie Bronson »

Will sich eigentlich jemand aus Niederhasli hier im Forum entschuldigen?
Amen, Hasen

Der Sporadische

#11237 Beitrag von Der Sporadische »

Nun...

Egal was jetzt kommen mag..mit oder ohne Alain...mit oder ohne LAFC...

Ich erhoffe mir, dass nach diesem Tripple nun jedem die Augen geöffnet wurden und dass etwas verändert wird. Auch Alain kann mal ins Klo greifen. Umstände und gewisse Konstelationen können mal hald auch "nach hinten" losgehen.
Würde er nächste Saison einenen einigermassen anstädigen Kader zusammenstellen und wir damit das Mittelfeld erreichen würde er in diesem Forum in den Himmel gelobt werden.

kummerbube

#11238 Beitrag von kummerbube »

Der Sporadische hat geschrieben: 23.05.26 @ 0:11 Nun...

Egal was jetzt kommen mag..mit oder ohne Alain...mit oder ohne LAFC...

Ich erhoffe mir, dass nach diesem Tripple nun jedem die Augen geöffnet wurden und dass etwas verändert wird. Auch Alain kann mal ins Klo greifen. Umstände und gewisse Konstelationen können mal hald auch "nach hinten" losgehen.
Würde er nächste Saison einenen einigermassen anstädigen Kader zusammenstellen und wir damit das Mittelfeld erreichen würde er in diesem Forum in den Himmel gelobt werden.
Absolut.

Wir alle sollten jetzt Mike J. und Alain samt seiner Truppe von Hasardeuren zuerst einmal in Ruhe schaffen lassen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Payerne München

#11239 Beitrag von Payerne München »

https://www.nzz.ch/meinung/fussball-wue ... d.10008029

In diesem Artikel steht, dass "Zürcher Kreise" nie ernsthaft in Verhandlungen mit LAFC eingestiegen sind.

B.soffen

#11240 Beitrag von B.soffen »

Ich dachte der Samichlaus ist gelandet?

Antworten