Quo vadis GC?
- long_beach
Ich fordere die sofortige Einsetzung des doppelnamigen Oberland-Standzürchers mit seinem gigantischen Netzwerk 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- ArcticWolf
Re: Quo vadis GC?
Gerüchte, Gemunkel, Spekulationen und meist nur aus der Luft gegriffene Behauptungen.
Seit um Seite das selbe müde Geplapper ohne die geringsten Belege oder Namen.
Man könnte meinen der Wettstein höchstpersönlich moderiere diesen thread
Seit um Seite das selbe müde Geplapper ohne die geringsten Belege oder Namen.
Man könnte meinen der Wettstein höchstpersönlich moderiere diesen thread
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Geschätzer Langer Sandstrandlong_beach hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 17:51 Ich fordere die sofortige Einsetzung des doppelnamigen Oberland-Standzürchers mit seinem gigantischen Netzwerk![]()
Was ist dir in deinem Leben eigentlich grauenhaftes widerfahren, dass du hier so rum trollen musst? Früher habe ich deine Beiträge sehr geschätzt: Zynisch, aber fachlich.
Heute diffamierst du unseren Captain, verbreitest Fake News und machst Fans nieder, die immerhin was versuchen?
He das Thema ist jetzt abgetischt!long_beach hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 17:51 Ich fordere die sofortige Einsetzung des doppelnamigen Oberland-Standzürchers mit seinem gigantischen Netzwerk![]()
- kummerbube
Ich bin Mike J. Herter, u.a. Initiator von «Vo Hoppers, für Hoppers», nur das zählt.Papuqe hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 18:43Geschätzer Langer Sandstrandlong_beach hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 17:51 Ich fordere die sofortige Einsetzung des doppelnamigen Oberland-Standzürchers mit seinem gigantischen Netzwerk![]()
Was ist dir in deinem Leben eigentlich grauenhaftes widerfahren, dass du hier so rum trollen musst? Früher habe ich deine Beiträge sehr geschätzt: Zynisch, aber fachlich.
Heute diffamierst du unseren Captain, verbreitest Fake News und machst Fans nieder, die immerhin was versuchen?
Übrigens hab ich noch einen 40 Tonner mit Rheumapfannen vorrätig.
- Charlie Bronson
Will sich eigentlich jemand aus Niederhasli hier im Forum entschuldigen?
Amen, Hasen
-
Der Sporadische
Nun...
Egal was jetzt kommen mag..mit oder ohne Alain...mit oder ohne LAFC...
Ich erhoffe mir, dass nach diesem Tripple nun jedem die Augen geöffnet wurden und dass etwas verändert wird. Auch Alain kann mal ins Klo greifen. Umstände und gewisse Konstelationen können mal hald auch "nach hinten" losgehen.
Würde er nächste Saison einenen einigermassen anstädigen Kader zusammenstellen und wir damit das Mittelfeld erreichen würde er in diesem Forum in den Himmel gelobt werden.
Ich erhoffe mir, dass nach diesem Tripple nun jedem die Augen geöffnet wurden und dass etwas verändert wird. Auch Alain kann mal ins Klo greifen. Umstände und gewisse Konstelationen können mal hald auch "nach hinten" losgehen.
Würde er nächste Saison einenen einigermassen anstädigen Kader zusammenstellen und wir damit das Mittelfeld erreichen würde er in diesem Forum in den Himmel gelobt werden.
- kummerbube
Absolut.Der Sporadische hat geschrieben: ↑23.05.26 @ 0:11 Nun...
Wir alle sollten jetzt Mike J. und Alain samt seiner Truppe von Hasardeuren zuerst einmal in Ruhe schaffen lassen.
-
Payerne München
https://www.nzz.ch/meinung/fussball-wue ... d.10008029
In diesem Artikel steht, dass "Zürcher Kreise" nie ernsthaft in Verhandlungen mit LAFC eingestiegen sind.
In diesem Artikel steht, dass "Zürcher Kreise" nie ernsthaft in Verhandlungen mit LAFC eingestiegen sind.
Ich dachte der Samichlaus ist gelandet?