Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Fragethread

#6101 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wilson-Wilson hat geschrieben: 15.05.26 @ 1:08 Hat Vaduz (oder dänn halt Aarau) überhaupt die Kapazität, raz faz übers Wochenende einen Voverkauf zu organisieren?

Wo hielt der Extrazug damals bei unseren Europacup-Spielen im Liechtenstein? Sevelen oder so? Vaduz beherbergt ja, glaub ich, keinen Bahnhof...
Der Zug fuhr jeweils bis Sargans, ab dort Büsse für etwa 15 min. Ging in der Regel ziemlich gut.

P.S: Die Saufgelage auf dem Vaduzer Dorfplatz gehören zu den besseren Erinnerungen als GC-Fan. Könnt ihr euch noch an den erinnern der Stockbesoffen am Halbmarathon mitmachte?

Peter Silie

#6102 Beitrag von Peter Silie »

Weshalb haben wir keinen Thread "ich habe gemischte Gefühle" ? :?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

nestor

#6103 Beitrag von nestor »

Gehe heute die U 21 schauen.
Hat es trotz Freibadsaison genug Parkplätze vor Ort und gibt es allfällige Alternativen zum parkieren?

Besten Dank für die Hilfestellung!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Flurin

#6104 Beitrag von Flurin »

nestor hat geschrieben: 23.05.26 @ 12:01 Gehe heute die U 21 schauen.
Hat es trotz Freibadsaison genug Parkplätze vor Ort und gibt es allfällige Alternativen zum parkieren?

Besten Dank für die Hilfestellung!
Auf dem PP vom Campus, also der Kiesplatz oben, hatte ich noch nie Probleme. Erlen wird voll sein.

nestor

#6105 Beitrag von nestor »

Danke Dir!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten