(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graf Ray

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6891 Beitrag von Graf Ray »

carlos2503 hat geschrieben: 19.05.26 @ 18:47 Randy Schneider und Valon Fazliu
Wir sind noch nicht abgestiegen!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

IceTrae11

#6892 Beitrag von IceTrae11 »

Zoukit wollte ich schon letzten Sommer als er bei Carouge war. Nie verletzt kann ZDM LV und sogar IV zudem hat er eine gute Grösse und kann fernschüsse.
Häts no Billet?

JNEB1886

#6893 Beitrag von JNEB1886 »

IceTrae11 hat geschrieben: 23.05.26 @ 20:37 Zoukit wollte ich schon letzten Sommer als er bei Carouge war. Nie verletzt kann ZDM LV und sogar IV zudem hat er eine gute Grösse und kann fernschüsse.
Ja, Zoukit würde mir auch gefallen. Hatte grossen Anteil an der guten Saison von Aarau.

IceTrae11

#6894 Beitrag von IceTrae11 »

Gartenmann und Loosli für die IV, dafür Köhler und Decarli weg. Haas von der Serie B kann auch kommen. Alle 3 ablösefrei und Schweizer zudem sind alle erfahren und nicht zu alt.
Häts no Billet?

carlos2503

#6895 Beitrag von carlos2503 »

Mbabu, Nedim, und Gartnenmann ebenfalls

Cabanas-fän

Re: (realistische!) Transferwünsc

#6896 Beitrag von Cabanas-fän »

Da Peter Zeidler unser Trainer ist

Weg oder ausleihen
Glaus
Seji
Bettkober
Creti
Abels
Mantini
Kabashi
Jensen
Tsimba
Köhler
Mikulic
Paloschi
Bengondo
Decarli

Holen
Kusi-Asare
Ndiaye
Haas
Bajrami
Guillemenot
Muci
Domenico
Conateh
Mihaljevic
Kouam
Spiegel
Tiago Ribeiro
Dexter Lembikisa

schiggel

Re: (realistische!) Transferwünsc

#6897 Beitrag von schiggel »

Cabanas-fän hat geschrieben: 24.05.26 @ 8:57 Da Peter Zeidler unser Trainer ist

Weg oder ausleihen
Glaus
Seji
Bettkober
Creti
Abels
Mantini
Kabashi
Jensen
Tsimba
Köhler
Mikulic
Paloschi
Bengondo
Decarli

Holen
Kusi-Asare
Ndiaye
Haas
Bajrami
Guillemenot
Muci
Domenico
Conateh
Mihaljevic
Kouam
Spiegel
Tiago Ribeiro
Dexter Lembikisa

hört doch mal mit muci auf.. der hat sich beim serie b mittelfeld club nicht durchgesetzt, hat dort ganze 37 minuten in 2 spielen gemacht.. wieso sollte er sich plötzlich bei uns nach 3 trainern doch noch durchsetzten?
toller kerl, symphatisch, lustig aber einfach zu schlecht.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

AG_1886

#6898 Beitrag von AG_1886 »

Gartenmann ist seit über 200 Tagen aufgrund einer unbekannten Knieverletzung verletzt. Da müsste man zuerst wissen, wie lange der noch verletzt ist und was die Folgen sein könnten. Wie soll er den Medizintest bestehen können.

Bajrami hat noch einen Vertrag bis 2028. Da würde wenn überhaupt eine Leihe in Frage kommen. Aber der verdient zu viel. Das ist unrealistisch. Der kommt, wenn überhaupt, frühestens in 2-3 Jahren zu uns, um seine Karriere zu beenden. Nur wird er uns dann nicht mehr so viel bringen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Simmel

#6899 Beitrag von Simmel »

AG_1886 hat geschrieben: 24.05.26 @ 9:58 Gartenmann ist seit über 200 Tagen aufgrund einer unbekannten Knieverletzung verletzt. Da müsste man zuerst wissen, wie lange der noch verletzt ist und was die Folgen sein könnten. Wie soll er den Medizintest bestehen können.

Bajrami hat noch einen Vertrag bis 2028. Da würde wenn überhaupt eine Leihe in Frage kommen. Aber der verdient zu viel. Das ist unrealistisch. Der kommt, wenn überhaupt, frühestens in 2-3 Jahren zu uns, um seine Karriere zu beenden. Nur wird er uns dann nicht mehr so viel bringen.
Das ist bei uns egal. Da wird einfach mal auf gut Glück transferiert. Notfalls kann man die Spieler über die ganze Saison fit spritzen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC_Bueb

#6900 Beitrag von GC_Bueb »

AG_1886 hat geschrieben: 24.05.26 @ 9:58 Gartenmann ist seit über 200 Tagen aufgrund einer unbekannten Knieverletzung verletzt. Da müsste man zuerst wissen, wie lange der noch verletzt ist und was die Folgen sein könnten. Wie soll er den Medizintest bestehen können.

Vlt landet er aber auch beim Pack, um seine Karriere zu beenden ;)

Antworten