Inkl Nichtabstiegsprämie hat man ca ne halbe Mille für Köhler bezahlt. Nur wer geistig nicht ganz auf der Höhe ist wird diesen Preis für den Kartensammler und Eigentorproduzent und Stabilisator bezahlen. Sprich: Wenn er geht minus Geschäft und wenn er bleibt haben wir ihn weiterhin an der Backe loselose egal was passiert aber wir haben ja einen Leuchturm an dem wir uns orientieren können.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben: ↑23.05.26 @ 21:35
Inkl Nichtabstiegsprämie hat man ca ne halbe Mille für Köhler bezahlt. Nur wer geistig nicht ganz auf der Höhe ist wird diesen Preis für den Kartensammler und Eigentorproduzent und Stabilisator bezahlen. Sprich: Wenn er geht minus Geschäft und wenn er bleibt haben wir ihn weiterhin an der Backe loselose egal was passiert aber wir haben ja einen Leuchturm an dem wir uns orientieren können.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 17:21
Ich würde für den Sturm nach wie vor Hunziker holen – allerdings nicht auf Leihbasis, sondern mit einem festen Transfer.
Ich finde 11 Tore mit Winterthur kann sich sehen lassen.
Sollte LG Dave ein Veto dagegen einlegen, könnte er mich mal kreuzweise und dann würde ich mich halt anderweitig nach Alternativen umsehen.
Hunziker bleibt beim fcb die planen selber mit ihm
Auf Wiedersehen und Danke für nichts. Ach doch Rot im Cuphalbfinal
Als ob Osnabrück mehrere hundert Tausend für Köhler hinblättern könnte/wollte. Wenn man mehr als 500k für ihn erhalten würde - wieso nicht? Aber er ist mir eigentlich sehr sympathisch und ein Leadertyp.
Angesichts seines hohen Gehalts würde man ziemlich sicher einen Transferverlust in Kauf nehmen, nur schon um ihn von der Payroll streichen zu können.
«We demand success and we will spend accordingly» - Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen» - Alain Sutter, 4. Juni 2025
Als ob Osnabrück mehrere hundert Tausend für Köhler hinblättern könnte/wollte. Wenn man mehr als 500k für ihn erhalten würde - wieso nicht? Aber er ist mir eigentlich sehr sympathisch und ein Leadertyp.
Angesichts seines hohen Gehalts würde man ziemlich sicher einen Transferverlust in Kauf nehmen, nur schon um ihn von der Payroll streichen zu können.
Was einfach lachhaft wäre, hat man doch so hart verhandelt und Braunschweig letztendlich verärgert, weil man den Preis dermassen gedrückt hat. Zudem waren die Erwartungen an ihn hoch. Er kam ja erst im Februar zu uns. Ich persönlich würde ihm noch bis im Winter Zeit geben.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Was einfach lachhaft wäre, hat man doch so hart verhandelt und Braunschweig letztendlich verärgert, weil man den Preis dermassen gedrückt hat. Zudem waren die Erwartungen an ihn hoch. Er kam ja erst im Februar zu uns. Ich persönlich würde ihm noch bis im Winter Zeit geben.
Einverstanden. Das Problem mit unserem Konstrukt ist halt das stark begrenzte Budget. Wenn du einmal Geld in die Hand nimmst, dann muss der Transfer sitzen. Da kann man es sich nicht leisten, einen Topverdiener im Kader zu haben, der das Team nicht deutlich besser macht.
«We demand success and we will spend accordingly» - Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen» - Alain Sutter, 4. Juni 2025
IceTrae11 hat geschrieben: ↑23.05.26 @ 20:34
Hää solche Bonis sind Standard wenn man im Winter 2 letzter ist. Hoch wird der nicht sein und Frey wird auch so einen bekommen haben.
Sollten wir knapp 400 Tausend bekommen würde ich ihn abgeben. Er war unser Stamm IV in der Barrage und wird schlechter gemacht als er ist. Hat sicher ein bisschen Stabilität gebracht, was mich nervt sind seine Schönwetter pässe. Wenn wir knapp eine halbe Million bekommen wäre das ein guter Transfer gewesen.
Den Nachschlag in Form einer Bonuszahlung bekommt Braunschweig und nicht Köhler.
Sollte das Konstrukt den Sommer überleben, würde mit grosser Wahrscheinlichkeit dieser junge Mann wieder zum Thema als einer von zwei Leihspielern. Er hat ja schon für uns im Sommer gegen die Bayern gespielt. https://www.transfermarkt.ch/bara-sapok ... er/1497653
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 17:21
Ich würde für den Sturm nach wie vor Hunziker holen – allerdings nicht auf Leihbasis, sondern mit einem festen Transfer.
Ich finde 11 Tore mit Winterthur kann sich sehen lassen.
Sollte LG Dave ein Veto dagegen einlegen, könnte er mich mal kreuzweise und dann würde ich mich halt anderweitig nach Alternativen umsehen.
Hunziker bleibt beim fcb die planen selber mit ihm
Und am Ende stellen sie ihm trotzdem wieder einen Broschinski vor die Nase.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.05.26 @ 12:09
Sollte das Konstrukt den Sommer überleben, würde mit grosser Wahrscheinlichkeit dieser junge Mann wieder zum Thema als einer von zwei Leihspielern. Er hat ja schon für uns im Sommer gegen die Bayern gespielt. https://www.transfermarkt.ch/bara-sapok ... er/1497653
Der hat mir im Testspiel gegen die Bayern aber auf Anhieb gefallen.