barrage oder nüt! we love barrage
Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
-
letzipommes
- Beiträge: 45
- Registriert: 01.03.26 @ 14:12
Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
wer auch nach barrage verrückt ist kann sich noch das bundesliga relegationsspiel paderborn gegen wolfsburg schauen!
barrage oder nüt! we love barrage
barrage oder nüt! we love barrage
Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
Sieht so aus als steigt der VW-Verein mit Benaglio und Schwegler in die 2. Bundesliga ab.letzipommes hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 22:30 wer auch nach barrage verrückt ist kann sich noch das bundesliga relegationsspiel paderborn gegen wolfsburg schauen!
barrage oder nüt! we love barrage![]()
Immerhin haben die Fans jetzt endlich ihr altes Logo mit den Zinnen wieder. Ist doch auch was.