Frage an Dbidu

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Re: Frage an Dbidu

#11 Beitrag von yoda »

Die elementare Frage noch nach dem Verbleib in der Nati A. War Kevin Fiala im Stadion?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Núñez 6:5

#12 Beitrag von Núñez 6:5 »

Wenn nicht dann hoffe ich hat wenigstens Ghislaine Maxwell von Zuhause aus unser Spiel verfolgt.

yoda

#13 Beitrag von yoda »

Was ist mit diesem Dbidu los? Werden solch elementaren Fragen nicht mehr zeitnah beantwortet?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

yoda

#14 Beitrag von yoda »

Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:

"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."

Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 25.05.26 @ 8:45 Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:

"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."

Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
Weiss man auch was das Töchti dazu meinte?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#16 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 25.05.26 @ 20:10
yoda hat geschrieben: 25.05.26 @ 8:45 Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:

Ja, die hatte nix zu melden. Wie es bei patriarchalisch geführten Sportfamilien so ist. Papi hat Saisonpause und will in die Schweiz, da wird gepackt und geflogen. Und zwar subito.

kummerbube

#17 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 26.05.26 @ 7:59
kummerbube hat geschrieben: 25.05.26 @ 20:10

Ja, die hatte nix zu melden. Wie es bei patriarchalisch geführten Sportfamilien so ist. Papi hat Saisonpause und will in die Schweiz, da wird gepackt und geflogen. Und zwar subito.
In meinen Kreisen, also in der A6 Kaste, wird dies "alte Schule" genannt. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#18 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 26.05.26 @ 10:14 In meinen Kreisen, also in der A6 Kaste, wird dies "alte Schule" genannt. :idea:
I like! Diese Kaste scheint etwas auf dem Kasten zu haben.

Antworten