Frage an Dbidu
Re: Frage an Dbidu
Die elementare Frage noch nach dem Verbleib in der Nati A. War Kevin Fiala im Stadion?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Frage an Dbidu
Wenn nicht dann hoffe ich hat wenigstens Ghislaine Maxwell von Zuhause aus unser Spiel verfolgt.
Re: Frage an Dbidu
Was ist mit diesem Dbidu los? Werden solch elementaren Fragen nicht mehr zeitnah beantwortet?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Frage an Dbidu
Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:
"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."
Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."
Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
- Beiträge: 5755
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Frage an Dbidu
Weiss man auch was das Töchti dazu meinte?yoda hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 8:45 Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:
"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."
Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
Re: Frage an Dbidu
Ja, die hatte nix zu melden. Wie es bei patriarchalisch geführten Sportfamilien so ist. Papi hat Saisonpause und will in die Schweiz, da wird gepackt und geflogen. Und zwar subito.kummerbube hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 20:10Weiss man auch was das Töchti dazu meinte?yoda hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 8:45 Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:
"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."
Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
- Beiträge: 5755
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Frage an Dbidu
Re: Frage an Dbidu
I like! Diese Kaste scheint etwas auf dem Kasten zu haben.kummerbube hat geschrieben: ↑26.05.26 @ 10:14 In meinen Kreisen, also in der A6 Kaste, wird dies "alte Schule" genannt.![]()
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte