Frage an Dbidu

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5413
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Frage an Dbidu

#11 Beitrag von yoda »

Die elementare Frage noch nach dem Verbleib in der Nati A. War Kevin Fiala im Stadion?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2938
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Frage an Dbidu

#12 Beitrag von Núñez 6:5 »

Wenn nicht dann hoffe ich hat wenigstens Ghislaine Maxwell von Zuhause aus unser Spiel verfolgt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5413
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Frage an Dbidu

#13 Beitrag von yoda »

Was ist mit diesem Dbidu los? Werden solch elementaren Fragen nicht mehr zeitnah beantwortet?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5413
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Frage an Dbidu

#14 Beitrag von yoda »

Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:

"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."

Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5755
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Frage an Dbidu

#15 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 25.05.26 @ 8:45 Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:

"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."

Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
Weiss man auch was das Töchti dazu meinte?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5413
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Frage an Dbidu

#16 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 25.05.26 @ 20:10
yoda hat geschrieben: 25.05.26 @ 8:45 Dann muss der Archivar eben selber recherchieren. In einem Interview gestern gab Fiala bekannt:

"Als am Mittwoch die Medizin-Abteilung der Los Angeles grünes Licht für eine Reise in die Schweiz erteilte, sei alles sehr schnell gegangen. «Wir haben am Morgen den Flug gebucht und sind noch gleichentags am Abend geflogen."

Mit der Zeitverschiebung kam er also am Donnerstagvormittag an. Perfektes Timing!
Weiss man auch was das Töchti dazu meinte?
Ja, die hatte nix zu melden. Wie es bei patriarchalisch geführten Sportfamilien so ist. Papi hat Saisonpause und will in die Schweiz, da wird gepackt und geflogen. Und zwar subito.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5755
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Frage an Dbidu

#17 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 26.05.26 @ 7:59
kummerbube hat geschrieben: 25.05.26 @ 20:10

Weiss man auch was das Töchti dazu meinte?
Ja, die hatte nix zu melden. Wie es bei patriarchalisch geführten Sportfamilien so ist. Papi hat Saisonpause und will in die Schweiz, da wird gepackt und geflogen. Und zwar subito.
In meinen Kreisen, also in der A6 Kaste, wird dies "alte Schule" genannt. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5413
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Frage an Dbidu

#18 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 26.05.26 @ 10:14 In meinen Kreisen, also in der A6 Kaste, wird dies "alte Schule" genannt. :idea:
I like! Diese Kaste scheint etwas auf dem Kasten zu haben.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten