Das Initiativkomitee bittet um Geduld. Nach internen Abschätzungen dieser Trendkurve können wir am 18. Februar 2040 die Rechnungen versenden für die MigliederbeiträgePeter Silie hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 14:0129.05.2026 um 14.00 Uhr => 874
30.05.2026 um 14:00 Uhr => 882
31.05.2026 um 14:00 Uhr => 886GC lebt, DAS bringt es
![]()
Vo Hoppers für Hoppers
- Wettermann
- Beiträge: 372
- Registriert: 04.07.13 @ 13:57
Re: Vo Hoppers für Hoppers
- long_beach
- Beiträge: 3623
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Vo Hoppers für Hoppers
Das ist ja noch vor dem Einzug ins neue Stadion!Wettermann hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 9:44Das Initiativkomitee bittet um Geduld. Nach internen Abschätzungen dieser Trendkurve können wir am 18. Februar 2040 die Rechnungen versenden für die Migliederbeiträge![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Vo Hoppers für Hoppers
long_beach hat geschrieben: ↑29.05.26 @ 14:22 Täglich um 14.00 Uhr wird die aktuelle Zahl an Hoppers, die bereits dabei sind, aktualisiert.
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Vo Hoppers für Hoppers
Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4228
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Vo Hoppers für Hoppers
Es gibt dann einen Infostand vor dem Familiensektor im C mit Luftballons und Kinderschminken.kummerbube hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- long_beach
- Beiträge: 3623
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Vo Hoppers für Hoppers
Dazu verteilt der Fanclub Theunbroken1886 Gratis-Eintritte in den Tierpark Langenberg (wobei der Eintritt dort doch sowieso kostenlos ist?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 21:59Es gibt dann einen Infostand vor dem Familiensektor im C mit Luftballons und Kinderschminken.kummerbube hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Vo Hoppers für Hoppers
ab 1000 hoppers aktiviere ich mein netzwerk aber die haben ehrlich gesagt alle kei stutzkummerbube hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
Malenović Enkeltrick
- long_beach
- Beiträge: 3623
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Vo Hoppers für Hoppers
Aber Roger Köppel, Christoph Blocher und Peter Thiel haben doch Stutz?atticus hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 23:34ab 1000 hoppers aktiviere ich mein netzwerk aber die haben ehrlich gesagt alle kei stutzkummerbube hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- long_beach
- Beiträge: 3623
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Vo Hoppers für Hoppers
01.06.2026, 23.50 Uhr: 889 Hoppers
Ich denke, der Bann ist jetzt gebrochen, die Initiative marschiert nun!
Ich denke, der Bann ist jetzt gebrochen, die Initiative marschiert nun!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Vo Hoppers für Hoppers
Das macht nix. Nach einem persönlichen Gespräch sieht die Welt schon ganz anders aus!atticus hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 23:34ab 1000 hoppers aktiviere ich mein netzwerk aber die haben ehrlich gesagt alle kei stutzkummerbube hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?