Vo Hoppers für Hoppers

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 372
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#21 Beitrag von Wettermann »

Peter Silie hat geschrieben: 31.05.26 @ 14:01
29.05.2026 um 14.00 Uhr => 874
30.05.2026 um 14:00 Uhr => 882
31.05.2026 um 14:00 Uhr => 886
:!: GC lebt, DAS bringt es :!:
Das Initiativkomitee bittet um Geduld. Nach internen Abschätzungen dieser Trendkurve können wir am 18. Februar 2040 die Rechnungen versenden für die Migliederbeiträge :!:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3623
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#22 Beitrag von long_beach »

Wettermann hat geschrieben: 01.06.26 @ 9:44
Peter Silie hat geschrieben: 31.05.26 @ 14:01

:!: GC lebt, DAS bringt es
Das Initiativkomitee bittet um Geduld. Nach internen Abschätzungen dieser Trendkurve können wir am 18. Februar 2040 die Rechnungen versenden für die Migliederbeiträge :!:
Das ist ja noch vor dem Einzug ins neue Stadion! :P
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 872
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#23 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 29.05.26 @ 14:22 Täglich um 14.00 Uhr wird die aktuelle Zahl an Hoppers, die bereits dabei sind, aktualisiert.
:roll:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#24 Beitrag von kummerbube »

Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4228
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#25 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
Es gibt dann einen Infostand vor dem Familiensektor im C mit Luftballons und Kinderschminken.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3623
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#26 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.06.26 @ 21:59
kummerbube hat geschrieben: 01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
Es gibt dann einen Infostand vor dem Familiensektor im C mit Luftballons und Kinderschminken.
Dazu verteilt der Fanclub Theunbroken1886 Gratis-Eintritte in den Tierpark Langenberg (wobei der Eintritt dort doch sowieso kostenlos ist? :? )
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 460
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#27 Beitrag von atticus »

kummerbube hat geschrieben: 01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
ab 1000 hoppers aktiviere ich mein netzwerk aber die haben ehrlich gesagt alle kei stutz
Malenović Enkeltrick

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3623
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#28 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 01.06.26 @ 23:34
kummerbube hat geschrieben: 01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
ab 1000 hoppers aktiviere ich mein netzwerk aber die haben ehrlich gesagt alle kei stutz
Aber Roger Köppel, Christoph Blocher und Peter Thiel haben doch Stutz? :oops:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3623
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#29 Beitrag von long_beach »

01.06.2026, 23.50 Uhr: 889 Hoppers

Ich denke, der Bann ist jetzt gebrochen, die Initiative marschiert nun!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#30 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 01.06.26 @ 23:34
kummerbube hat geschrieben: 01.06.26 @ 21:36 Wird eigentlich ab 1000 Hoppers auch schon irgendwas aktiviert?
ab 1000 hoppers aktiviere ich mein netzwerk aber die haben ehrlich gesagt alle kei stutz
Das macht nix. Nach einem persönlichen Gespräch sieht die Welt schon ganz anders aus! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten