Bist du ein Angestellter von GC?
Marktplatz
Re: GC-Fanartikel
Ich arbeite nicht bei GCZ. Aber mit der Zeit hat man viele Menschen dort kennen gelernt, das war immer so ein stetiges neues Kennenlernen. Hast mit dem einen gesprochen , dann kam der nächste, dann kam wieder einer und so hat sich das Ganze dann vervielfacht, wurden immer wieder welche einem Vorgestellt. Dann kennt man halt Personen die entweder mit den Spielern liiert sind oder die dort arbeiten.
Willst du somit sagen, dass du etwas verkaufst, was dir im Vertrauen geschenkt worden ist?Swerman hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 18:21Ich arbeite nicht bei GCZ. Aber mit der Zeit hat man viele Menschen dort kennen gelernt, das war immer so ein stetiges neues Kennenlernen. Hast mit dem einen gesprochen , dann kam der nächste, dann kam wieder einer und so hat sich das Ganze dann vervielfacht, wurden immer wieder welche einem Vorgestellt. Dann kennt man halt Personen die entweder mit den Spielern liiert sind oder die dort arbeiten.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Du wirst es kaum glauben, aber ich musste dafür auch Geld bezahlen.Iron hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 22:17Willst du somit sagen, dass du etwas verkaufst, was dir im Vertrauen geschenkt worden ist?Swerman hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 18:21
Ich arbeite nicht bei GCZ. Aber mit der Zeit hat man viele Menschen dort kennen gelernt, das war immer so ein stetiges neues Kennenlernen. Hast mit dem einen gesprochen , dann kam der nächste, dann kam wieder einer und so hat sich das Ganze dann vervielfacht, wurden immer wieder welche einem Vorgestellt. Dann kennt man halt Personen die entweder mit den Spielern liiert sind oder die dort arbeiten.
- kummerbube
Dieser Taya scheint mir mit allen Wassern gewaschen zu sein!!Iron hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 22:17Willst du somit sagen, dass du etwas verkaufst, was dir im Vertrauen geschenkt worden ist?Swerman hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 18:21
- long_beach
Du wirst es kaum glauben, aber er musste dafür auch Geld bezahlen.kummerbube hat geschrieben: ↑16.05.26 @ 11:15Dieser Taya scheint mir mit allen Wassern gewaschen zu sein!!![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Hat jemand die Swatch X AP in GC Blaukummerbube hat geschrieben: ↑16.05.26 @ 13:30Stimmt das Leutelong_beach hat geschrieben: ↑16.05.26 @ 13:12
Du wirst es kaum glauben, aber er musste dafür auch Geld bezahlen.![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Also, irgendwas um die 100,- sollte ich schon haben.
Ist auch unterschrieben.
2x Trikots aus den 90ern zu verkaufen
Hey Leute,
ich hab noch 2 Trikots aus den 90er zu verkaufen.
1.
"Salami Beretta" GR L ohne Schäden
Zeitraum 95-96
150,- CHF gesendet
2.
"Leukerbad" GR. M NEU !!
Dieses Trikot hat keine Rückennummer, hat aber sogar noch alles Labels und "GC Collection 98-99" dabei. Ist wohl aus der Saison 98/99.
Für dieses möchte ich 200,- CHF mit Versand.
Preis VHB, habe genug andere für mich und diese beiden passen mir leider nicht.
BILDER VERFÜGBAR
ich hab noch 2 Trikots aus den 90er zu verkaufen.
1.
"Salami Beretta" GR L ohne Schäden
Zeitraum 95-96
150,- CHF gesendet
2.
"Leukerbad" GR. M NEU !!
Dieses Trikot hat keine Rückennummer, hat aber sogar noch alles Labels und "GC Collection 98-99" dabei. Ist wohl aus der Saison 98/99.
Für dieses möchte ich 200,- CHF mit Versand.
Preis VHB, habe genug andere für mich und diese beiden passen mir leider nicht.
BILDER VERFÜGBAR