Verehrtesten Dank
Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
- Usem_Sektor_B14
- Beiträge: 3
- Registriert: 02.06.26 @ 14:16
- Wohnort: Züri Oberland
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
- Usem_Sektor_B14
- Beiträge: 3
- Registriert: 02.06.26 @ 14:16
- Wohnort: Züri Oberland
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
habe mir quasi extra für heute einen Account angelegt... entweder um gegen das aktuelle Konstrukt zu toben und sirachen oder dann unserem neuen Messias auf dem Leim zu gehen... so oder so beste Unterhaltung hier drin
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
-
Giovanni1886
- Beiträge: 956
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Nur die ersten 100 Beiträge werden aufs schärfste geprüft. Am besten du schreibst heute noch 45 Beiträge und morgen nochmals 50 Beiträge, danach werden deine Beiträge in Echtzeit freigeschaltet.Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑03.06.26 @ 0:14In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)long_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 23:14
Vielen herzlichen Dank ins ZH Oberland. Bist du Bürger der Stadt Zürich?
PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Also los jetzt, hau rein in die Tasten!
- Usem_Sektor_B14
- Beiträge: 3
- Registriert: 02.06.26 @ 14:16
- Wohnort: Züri Oberland
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
vielen Dank für den Hinweis! ja dann beginne ich doch gerne schnellstmöglich in jedem Fred meine Mäfigkeiten loszuwerdenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑03.06.26 @ 9:23Nur die ersten 100 Beiträge werden aufs schärfste geprüft. Am besten du schreibst heute noch 45 Beiträge und morgen nochmals 50 Beiträge, danach werden deine Beiträge in Echtzeit freigeschaltet.Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑03.06.26 @ 0:14
In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)
PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Also los jetzt, hau rein in die Tasten!
irgendwelche weiteren Tips welche mein Initiierungsritual vervollständigen/beschleunigen könnten?
spendiere sonst auch gerne Halbfinalpullis an die Moderatorenschaft
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Am Anfang immer so schreiben wie der Lupen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑03.06.26 @ 9:23Nur die ersten 100 Beiträge werden aufs schärfste geprüft. Am besten du schreibst heute noch 45 Beiträge und morgen nochmals 50 Beiträge, danach werden deine Beiträge in Echtzeit freigeschaltet.Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑03.06.26 @ 0:14
In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)
PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Also los jetzt, hau rein in die Tasten!
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im GC-Forum lieber @GCTHURGAU!
Gemeinsam zum 28. Meistertitel.
Gemeinsam zum 28. Meistertitel.
- long_beach
- Beiträge: 3569
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Und vorstellen muss er sich nicht oder was?!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1128
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Mal abgesehen davon, dass es sich bei Usern mit extradoofen Namen wie AG_1886. GC Uri. oder GCTHURGAU natürlich um fc Trolle handelt, mag ich mich an eine Zeit erinnern als solche Schindluderei verboten war und Kaiser Chrigel sogar persönlich User mit verhältnismässig harmlosen Namen wie ZH1886, GCZ1886, etc. aufforderte sich schleunigst etwas anderes einfallen zu lassen.
Mir scheint, auch hier auf unserer kleinen Wellness-Oase sind nun alle Dämme von Moral und Anstand gebrochen und es ist gar nichts mehr heilig
Mir scheint, auch hier auf unserer kleinen Wellness-Oase sind nun alle Dämme von Moral und Anstand gebrochen und es ist gar nichts mehr heilig
- long_beach
- Beiträge: 3569
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Die Hasen rüsten für den grossen Aufstand und sammeln E-Mail Adressen der Mitglieder des Zentralvorstandes 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
- Beiträge: 956
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Die Anzahl an offensichtlichen Troll-Usern, welche sich hier im Forum in den letzten Tagen registriert haben, lässt meinen Alarm-Barometer beinahe explodieren!
Daher rufe ich im Namen des Wächterrats,
offiziell Defcon 2 aus!
Neuste Beispiele:
-shaanxiunionfans
-GCTHURGAU
Für den Wächterrat: G.I. Ovanni
Daher rufe ich im Namen des Wächterrats,
offiziell Defcon 2 aus!
Neuste Beispiele:
-shaanxiunionfans
-GCTHURGAU
Für den Wächterrat: G.I. Ovanni