LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
strubä
Beiträge: 309
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1221 Beitrag von strubä »

Sind wir in diesem Konstrukt das oberste Regal?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1222 Beitrag von Shakur »

Ach du Sch*, das wird noch übler als unter Fosun oder LAFC
http://www.gcz-forum.ch

mr_jones
Beiträge: 171
Registriert: 07.02.20 @ 21:31

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1223 Beitrag von mr_jones »

Vom Regen in die Traufe. Da kann man den Verein auch gleich begraben...

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 591
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1224 Beitrag von kobe »

Nach Wolverhampton Wanderers kam LA FC und jetzt FC Den Bosch / FC Pro Vercelli
Der Absturz geht unvermindert weiter.

Benutzeravatar
Gomphocerinae1886
Beiträge: 141
Registriert: 25.04.25 @ 13:18

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1225 Beitrag von Gomphocerinae1886 »

So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1181
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1226 Beitrag von maisen20 »

Die Schändung geht weiter.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 1307
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1227 Beitrag von Ronny89 »

Kann bitte einer endlich das Licht löschen...
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1395
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1228 Beitrag von Graf Ray »

The Chinese Samichmaus has landed
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Harald_Klemptner
Beiträge: 150
Registriert: 09.12.25 @ 11:48

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1229 Beitrag von Harald_Klemptner »

Kurve, bitte reagier.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1230 Beitrag von atomicgarden »

strubä hat geschrieben: 03.06.26 @ 20:18 Sind wir in diesem Konstrukt das oberste Regal?
Wenn sie den Hauptsitz zu uns verlegen liegt sogar steuertechnisch (für die) noch was drin. Mor fehlt echt grad die Phantasie wie die das jährliche Defizit tilgen wollen und gleichzeitig noch etwas investieren wollen. Bekamen die ein frisiertes Mäppli?

Antworten