LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Sind wir in diesem Konstrukt das oberste Regal?
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Ach du Sch*, das wird noch übler als unter Fosun oder LAFC
http://www.gcz-forum.ch
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Vom Regen in die Traufe. Da kann man den Verein auch gleich begraben...
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Nach Wolverhampton Wanderers kam LA FC und jetzt FC Den Bosch / FC Pro Vercelli
Der Absturz geht unvermindert weiter.
Der Absturz geht unvermindert weiter.
- Gomphocerinae1886
- Beiträge: 141
- Registriert: 25.04.25 @ 13:18
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Die Schändung geht weiter.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Kann bitte einer endlich das Licht löschen...
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
The Chinese Samichmaus has landed
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Harald_Klemptner
- Beiträge: 150
- Registriert: 09.12.25 @ 11:48
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Kurve, bitte reagier.
- atomicgarden
- Beiträge: 3246
- Registriert: 06.07.07 @ 8:42
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Wenn sie den Hauptsitz zu uns verlegen liegt sogar steuertechnisch (für die) noch was drin. Mor fehlt echt grad die Phantasie wie die das jährliche Defizit tilgen wollen und gleichzeitig noch etwas investieren wollen. Bekamen die ein frisiertes Mäppli?