Immerhin siehst du es diesmal gleich: Wir haben den Dreck! Den Salat! Den Gagg! Beim künftigen Toben und Sirachen bist du damit nicht auf der Hasenseite, was mich freut!
BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
- long_beach
- Beiträge: 3598
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
der Letzte soll bitte das Licht löschen...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
LAFC war von Beginn an absolut unfähig und scheint es jetzt genauso auch zu beenden. Wir werden einfach weitergereicht.
Wenn du glücklich bist alle zu beschimpfen, welche LAFCs Unfähigkeit anprangerten, dann mach es. Aber die absolute Unfähigkeit des LAFC einen europäischen Fussballclub zu führen, kannst du nicht ernsthaft gutheissen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Die Leiche wird also weiterhin geschändet. Bitte den Laden dicht machen!
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
-
penaltysamba
- Beiträge: 335
- Registriert: 19.04.24 @ 1:36
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Trotz unseres sensationellen Haupsitzes im Herzen der Stadt Zürich, würde ich vorschlagen dass wir die Pressekonferenz traditionell im Ruederhüsli durchführen sollten.
Wer bereitet das Ruederhüsli für die Pressekonferenz vor?
Wir bräuchten noch:
-GC Tischtuch (Plastik und so billig wie möglich)
-GC Wimpel
-Werbetafeln
-Immer Wiiter Schal für das Abschlussfoto für die Medien
Wer bereitet das Ruederhüsli für die Pressekonferenz vor?
Wir bräuchten noch:
-GC Tischtuch (Plastik und so billig wie möglich)
-GC Wimpel
-Werbetafeln
-Immer Wiiter Schal für das Abschlussfoto für die Medien
- long_beach
- Beiträge: 3598
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Na los ihr verdammten Sauaffen! Unterstützt vo hoppers für hoppers!! Nur so können wir den endgültigen Unterang noch aufhalten! Es braucht jetzt das Zürcher Family Office!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- AbbruchGmbH
- Beiträge: 141
- Registriert: 14.08.24 @ 11:27
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Admin: Bitte diesen thread löschen! Unsäglich... Was glaubt ihr, wer sich den "Spass" im Rostloch antun möchte für 15 mio p.a.?? Ebend... Schnauze tief und hoffen. Is nun mal so 
...die ewigi Nummer 1 
- Vincent Vega
- Beiträge: 140
- Registriert: 10.09.12 @ 21:01
- Wohnort: Züri, Chreis 5
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Ich kann dir nur zustimmen. Wer dachte es kommt ein Zürcher oder Schweizer um die Ecke der sich das antut (und noch genug Kohle hat zum verbröteln) war schlicht weg naiv.
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Also 98% hier drin?Vincent Vega hat geschrieben: ↑03.06.26 @ 22:48Ich kann dir nur zustimmen. Wer dachte es kommt ein Zürcher oder Schweizer um die Ecke der sich das antut (und noch genug Kohle hat zum verbröteln) war schlicht weg naiv.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 