BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Vincent Vega

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#21 Beitrag von Vincent Vega »

AG_1886 hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:49
Vincent Vega hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:48
Ich kann dir nur zustimmen. Wer dachte es kommt ein Zürcher oder Schweizer um die Ecke der sich das antut (und noch genug Kohle hat zum verbröteln) war schlicht weg naiv.
Also 98% hier drin?
Jap. Aber es ist ja auch verständlich. Der X-te Neuanfang. Wieder ein neues Konstrukt. Erneut undurchsichtig. Was will man denn noch ausser hoffen, beten und Luftschlösser bauen. Wenigstens die Fantasie können sie uns nicht nehmen. 8) Oder so… :?
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Harald_Klemptner

#22 Beitrag von Harald_Klemptner »

Liquidieren wäre besser als ein noch minderwertigeres Konstrukt. Amen.

Wenn ich nur noch zwischen Krebs im Endstadium und Aids wählen kann, nehme ich doch lieber die Sterbehilfe.

Fuck off ihr Brückenwixxer und fuck off Gurovits, der diese Sch* wirklich abwickeln möchte.

AG_1886

#23 Beitrag von AG_1886 »

Wir müssen den neuen Konstrukt und den neuen Führungspersonen tatsächlich eine Chance geben, es besser als LA zu machen. Was ja nicht soooo schwierig sein dürfte. Somit müsste dieser Thread eher heissen: Welcome Bridge Football Group. Begeistert ist ja verständlicherweise niemand von uns. Aber abrechnen bevor gespielt - ja sogar bevor irgendetwas kommuniziert wurde, ist falsch und unfair. Kritisch sind wir ja alle - zurecht! Eigentlich kann es ja gar nicht mehr viel schlimmer kommen.

Ich hoffe, ich bereue meine Worte nicht. Und wenns so ist: Who cares?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

86erzh

#24 Beitrag von 86erzh »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:55 Liquidieren wäre besser als ein noch minderwertigeres Konstrukt. Amen.

Wenn ich nur noch zwischen Krebs im Endstadium und Aids wählen kann, nehme ich doch lieber die Sterbehilfe.

Fuck off ihr Brückenwixxer und fuck off Gurovits, der diese Sch* wirklich abwickeln möchte.
dann geh. GC wird niemals untergehen. Komme was wolle!!!

Anno-1886

#25 Beitrag von Anno-1886 »

Alles einfach sehr traurig. Hoffen wir nur, dass diese Leute nicht zu viele Schäden anrichten und dass wir es schaffen, lebend bis zum Beginn der Arbeiten an diesem verdammten Stadion zu kommen.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion

Stadt Züri

#26 Beitrag von Stadt Züri »

Noch schlimmer als das 0:6 gegen wer-weiss-schon-wer 2009 und den sich ab der Unzufriedenheit wundernden Judas

Wahnsinn, irgendwann erträgt man einfach nicht mehr… Ich will einfach nichts mit Verbrechern (an alle Basler: Ob ihr mit eurem IS-Gisada-Shit gross Sprüche klopfen müsst dann oder die Wettkönige zu Bern, ganz geschweige von den ennetigen) zu tun haben

Florian1886

#27 Beitrag von Florian1886 »

Mir wäre 100x lieber wir hätten eine Lokale Lösung, mit welcher man dann halt für ein paar Jahre kleinere Brötchen backt, auf den Nachwuchs setzt, Sponsoren anheuert, Verankerung schafft und vielleicht eines Tages wieder angreifen kann, statt wieder die nächste Chinesen Kacke.
Welcher Lokale Sponsor will überhaupt noch Geld investieren wenn man weiss, hinter diesem Club stehen irgendwelche Anonymen Chinesen welche entweder Geld waschen oder einfach nur dumm sind ?

Die Ausrede, die Lokalen Investoren seien nicht Finanzkräftig genug, lasse ich mittlerweile auch nicht mehr gelten. Fosun und vor allem LAFC haben bereits gezeigt das sie selber scheinbar nicht über genügend Finanzen verfügen um uns ein ambitioniertes Kader hinzustellen und nachhaltig gesunden zu lassen. Wir hatten die letzten Jahre stets ein Billo-Kader oder wie es der Leuchtturm so gerne sagt ''unteres Regal''.
Wieso ist Ihnen das überhaupt wichtig bei neuen Investoren ? das sind doch nichts als faule Ausreden. Ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass es bessere, ja sogar VIEL bessere Alternativen gibt oder gegeben hat.
Mir scheint es so, als wäre man eher daran Interessiert den Club solchen zu verkaufen welche am meisten bieten, statt jenen welche für Fans und Verein die richtigen wären.

Gurovits wird mir auch viel zu sehr ausser acht gelassen. Dieser Mann war bei den letzten 3 Verkäufern stets an vorderster Front anzufinden. Sobald die Verkäufe durch waren und er sein Vermittlungshonorar abkassiert hat, ist er schneller verschwunden als man schauen konnte.
Auch in diesem Fall dürfte er wohl wieder seine Finger im Spiel haben. Scheinbar ist er an nichts anderem als der Selbstbereicherung interessiert. Anders lässt sich so ein Verhalten beim besten Willen nicht mehr erklären.

Unser ZV und die ''Zürcher Fraktion'' scheinen genauso ein Problem zu sein wie die Konstrukte selber.

Sollte sich das in den nächsten Tagen so bestätigen, überlege ich mir nochmals ob ich mir noch ein Saisonabo holen werde.
Irgendwann ist einfach genug. Wir scheinen keinen Schritt vorwärts zu kommen. Die Situation in welcher wir uns befinden ist für mich einfach nicht mehr ertragbar.
FUCK ALL MCOs

Klegg

#28 Beitrag von Klegg »

Immerhin wird es auch für uns krankhaft treuen Fans Tag für Tag einfacher, sich von dieser Leiche in alten GC-Lumpen zu lösen. Das alles hat nichts mehr mit dem Verein zu tun, in den wir uns damals alle verliebt haben.

Nicht mehr Woche für Woche seine kostbare Zeit für diesen Gaggverein opfern zu müssen und im Gegenzug nichts als einen Spoitz ins Gesicht zu erhalten, klingt auch irgendwie reizvoll. Ich freue mich auf eine Zeit ohne Enttäuschungen und schlechte Laune am Montag, ohne dumme Sprüche von zahnlosen FC-Säuen und ohne Scham für seinen Herzensverein, der einem endlich einfach egal sein kann.
出门问路,入乡问俗

Florian1886

#29 Beitrag von Florian1886 »

Klegg hat geschrieben: 03.06.26 @ 23:15 Immerhin wird es auch für uns krankhaft treuen Fans Tag für Tag einfacher, sich von dieser Leiche in alten GC-Lumpen zu lösen. Das alles hat nichts mehr mit dem Verein zu tun, in den wir uns damals alle verliebt haben.

Nicht mehr Woche für Woche seine kostbare Zeit für diesen Gaggverein opfern zu müssen und im Gegenzug nichts als einen Spoitz ins Gesicht zu erhalten, klingt auch irgendwie reizvoll. Ich freue mich auf eine Zeit ohne Enttäuschungen und schlechte Laune am Montag, ohne dumme Sprüche von zahnlosen FC-Säuen und ohne Scham für seinen Herzensverein, der einem endlich einfach egal sein kann.
Könntest du vorab dein Avatar wieder auf China wechseln? Die Userschaft dankt!
FUCK ALL MCOs

Yek

#30 Beitrag von Yek »

Von Fosun und LAFC konnte man durch ihre Verbindungen wenigstens was erwarten bzw. schienen einigermassen seriös. Hier aber kommt der undurchsichtige Albtraum den man immer abwenden wollte.

Gesperrt