LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1301 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ist das bereits das Karma wegen den Vorkommnissen auf der Pontaise sowie die Wettbewerbsverfälschung in der 1. Liga? :P

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 357
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1302 Beitrag von Yek »

Ein undurchsichtiger dubioser Investor hat noch nie jemandem geschadet!

Lurker
Beiträge: 1741
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1303 Beitrag von Lurker »

Das kommt gut, weil die Erwartungen bei null sind.

GC ist das neue Thun, vamos.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 754
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1304 Beitrag von Ciri »

Wenns wirklich so kommt, dann wars das für mich endgültig.

Stadt Züri
Beiträge: 1569
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1305 Beitrag von Stadt Züri »

Ciri hat geschrieben: 04.06.26 @ 0:03 Wenns wirklich so kommt, dann wars das für mich endgültig.
Ich befürchte das bei mir auch. Irgendwann gehts nicht mehr

Abstauber
Beiträge: 1279
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1306 Beitrag von Abstauber »

Lurker hat geschrieben: 03.06.26 @ 23:53 Das kommt gut, weil die Erwartungen bei null sind.

GC ist das neue Thun, vamos.
Ist Thun denn auch Teil einer Multi-Club-Ownership? Schliesslich steht Thun für Kontinuität, MCOs hingegen für das genaue Gegenteil.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 260
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1307 Beitrag von -MCO- »

Wünschen sich hier schon einige den LAFC zurück? :lol:
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Sergio+
Beiträge: 4245
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1308 Beitrag von Sergio+ »

Was ist denn hier los?

Der Fokus auf das Wichtigste ist völlig abhanden gekommen!

Das einzige was noch interessiert: Wann kommen endlich die zwei neuen Asiaten und ab wann sind sie spielberechtigt?

Wipeout66
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.26 @ 0:54

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1309 Beitrag von Wipeout66 »

Titanic Grasshopper Zürich. ausgesprochen Ti-schii-Zet
Kommt so wenigstens die Hymne wieder zurück? Oder Kawabe?

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 873
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1310 Beitrag von Ballankopf »

Eine Option welche von LAFC explizit genannt wurde war ja auch ein Teilverkauf...was ist also wenn die nun einen dummen gefunden haben und wir nun in der mitte sind und von zweien ge.....werden? :shock:
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Antworten