Oh Gott nicht schon wieder. Und diesesmal sind die Spieler noch schlechter.FINCH hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 9:21 Keine AspJensens oder Zvonareks.
Neue Realität dürften Leihe in diesem Format kommen, siehe FC Den Bosch die einen Spieler vom chinesischen Konstruktteam bekommen.
https://www.transfermarkt.de/bohao-wang ... er/1155374
BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Auf mich wirkt diese Gruppe wie unerfahrene Wichtigtuer die sich das erste mal an eine grössere Mannschaft wagen einfach um Erfahrung für ihren Lebenslauf zu machen.
-
KlausKleber
Wenn ich verzweifelt etwas Positives suche, finde ich zwei Punkte:
1. Der CEO ist Schweizer und wenn er die letzten 20 Jahre wenigstens einmal im Blick den Sportteil durchgeblättert hat, dann weiss er auf welches Himmelfahrtskommando sie sich einlassen.
2. Die sind sich die unteren Regale des europäischen Fussballs gewohnt, zu denen die Super League mittlerweile gehört. Die Amis mit ihrer MLS und Bayern mit BL und CL sind schon fast in einer anderen Sportart unterwegs. Und Fosun kannte mit den Wolves nur die PL, wo man mit Fernsehgeldern zugeschissen wird.
Fazit: Es könnte gut kommen, muss aber nicht und wird vermutlich auch nicht.
1. Der CEO ist Schweizer und wenn er die letzten 20 Jahre wenigstens einmal im Blick den Sportteil durchgeblättert hat, dann weiss er auf welches Himmelfahrtskommando sie sich einlassen.
2. Die sind sich die unteren Regale des europäischen Fussballs gewohnt, zu denen die Super League mittlerweile gehört. Die Amis mit ihrer MLS und Bayern mit BL und CL sind schon fast in einer anderen Sportart unterwegs. Und Fosun kannte mit den Wolves nur die PL, wo man mit Fernsehgeldern zugeschissen wird.
Fazit: Es könnte gut kommen, muss aber nicht und wird vermutlich auch nicht.
-
Master_R_1987
Vielleicht kommt auch er wieder:
https://www.transfermarkt.de/hicham-ach ... ler/480452
Aktuell vertragslos nach dem er bei Bosch war....
Uhhh, warum habe ich das Gefühl, dass ich diesen Teich bereits kenne?
Aber lasssen wir Gerüchte, Gerüchte sein, freuen uns auf die WM und schauen was wirklich passiert...
Vielleicht bleibt auch LAFC und möchte einfach ein bisschen Angst schüren.
https://www.transfermarkt.de/hicham-ach ... ler/480452
Aktuell vertragslos nach dem er bei Bosch war....
Uhhh, warum habe ich das Gefühl, dass ich diesen Teich bereits kenne?
Aber lasssen wir Gerüchte, Gerüchte sein, freuen uns auf die WM und schauen was wirklich passiert...
Vielleicht bleibt auch LAFC und möchte einfach ein bisschen Angst schüren.
-
Harald_Klemptner
Wo ist jetzt der grafige, der magische oder der charlige? können die jetzt bitte handeln?
Der Drops ist wohl gelutscht - was Unterschriften bringen, haben wir bei der Hymne gesehen - Nix - LAFC will raus und die verkaufen uns an den wohl einzigen Interessenten welcher uns finanziell stemmen kann oder dies sagt....Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:29 Wo ist jetzt der grafige, der magische oder der charlige? können die jetzt bitte handeln?
Ich habe starkt auf das MFO gehofft..... Das es nun scheinbar so kommt, müssen wir alle sacken lassen...
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Die Informationen aus dem Blick Artikel sind alle korrekt. Es waren am Ende die einzigen Investoren, die angeblich das Geld hatten. Ob sie dieses auch wirklich haben, werden wir wohl, möglicherweise schmerzlich, in den nächsten Jahren erfahren.
- Charlie Bronson
Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:29 Wo ist jetzt der grafige, der magische oder der charlige? können die jetzt bitte handeln?
Ich stecke mitten in Verhandlungen mit den neuen Häschern vor dem Hauptsitz an der Schifflände.
Ich und Mischi haben ein kleines Buffet mit Häppchen und Kaltgetränken bereitgestellt, allerdings mögen sie unser Büxenbier vom Denner nicht.
Mischi ist wideblitz losgerannt überen in den Globus Tsing-Tao Bier go holen.
Denn noch ist die Stimmung gut, sie wollen wirklich investieren.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Hopp GC
- Glasgow Smile
Wird sowas nicht von der Liga auch überprüft? Bzw. was muss man der Liga da genau für Daten liefern damit die das absegnen?
- Florian1886
Die KI schätzt die Bridge Football Group so ein, dass sie ein Defizit von 10-15 Mio nicht stemmen können (Ich habe das nicht einmal konkret nachgefragt, sagt sie bereits von sich aus).
Des weiteren könnte sie sich vorstellen, dass die Bridge Gruppe einen Fussballclub wie Winterthur, Aarau oder Yverdon stämmen könnte. Grössere Vereine dürften Schwierig werden.
Im vergleich mit anderen MCO gibt die KI der Bridge Football Group in Bezug auf Finanzkraft eine Wertung von 4/10. Als Vergleich Ineos von Lausanne erhält eine 10/10. Fosun sowie LAFC erhielten eine 8.5/10
Die werden uns so nicht über Wasser halten können, dafür wird das Geld einfach nicht ausreichen. Ich rechne damit, dass wir neu ein Kader im MW Bereich von 5-10Mio sehen werden. Alles andere wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit utopisch für diese Investorengruppe.
Challange League Ahoi!
Des weiteren könnte sie sich vorstellen, dass die Bridge Gruppe einen Fussballclub wie Winterthur, Aarau oder Yverdon stämmen könnte. Grössere Vereine dürften Schwierig werden.
Im vergleich mit anderen MCO gibt die KI der Bridge Football Group in Bezug auf Finanzkraft eine Wertung von 4/10. Als Vergleich Ineos von Lausanne erhält eine 10/10. Fosun sowie LAFC erhielten eine 8.5/10
Die werden uns so nicht über Wasser halten können, dafür wird das Geld einfach nicht ausreichen. Ich rechne damit, dass wir neu ein Kader im MW Bereich von 5-10Mio sehen werden. Alles andere wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit utopisch für diese Investorengruppe.
Challange League Ahoi!
FUCK ALL MCOs