Ich nehme an es scheiterte an den finanziellen Ansprüchen der Konstrukte sowie an Gurovits und co bzw den ihnen von den Konstrukten in die Köpfe gesetzten Träumereien und bezahlten Provisionen.Compotenza hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:13 Ja sicher im B rumtümpeln mit 5-10 Mil.
Was denkt Ihr ? NAch einem HT Bau steigen wir sofort wieder auf !!! Das wird ein Kinderspiel ???
Aarau versucht dies seit 13 Jahren erfolglos und nur mit einem neuen Stadion würden auch die nicht sofort aufsteigen.
Im B würden auch WIR versauern mit einem kleinen Budget und irgendwann in der Versenkung verschwinden.
Schaut mal an was gerade mit den Löwen 1860 passiert. jetzt noch 4.t Klassig
Seid doch froh, wenn jemand seine Portokasse öffned und das jährliche Minus deckt.
Ich bin ein ewiger Optimist und hoffe nur auf bessere Zeiten.
PS.
Schweizerinvestoren waren vor 2.5 Jahren schon vor Ort und wollten von den Chinesen übernehmen. Auch jetzt waren Schweizerinvestoren bereit.Warum es (noch) nicht geklappt hat. Weiss ich (noch) nicht
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
- Rintintin_14
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Es scheiterte an der Kohle. Das Problem wird auch sein, dass viele nicht bereit sind ein 15 Millionen Defizit zu übernehmen. Ob das die neuen können, ist eine andere Frage.ze turbo hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 12:10Ich nehme an es scheiterte an den finanziellen Ansprüchen der Konstrukte sowie an Gurovits und co bzw den ihnen von den Konstrukten in die Köpfe gesetzten Träumereien und bezahlten Provisionen.Compotenza hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:13 Ja sicher im B rumtümpeln mit 5-10 Mil.
Was denkt Ihr ? NAch einem HT Bau steigen wir sofort wieder auf !!! Das wird ein Kinderspiel ???
Aarau versucht dies seit 13 Jahren erfolglos und nur mit einem neuen Stadion würden auch die nicht sofort aufsteigen.
Im B würden auch WIR versauern mit einem kleinen Budget und irgendwann in der Versenkung verschwinden.
Schaut mal an was gerade mit den Löwen 1860 passiert. jetzt noch 4.t Klassig
Seid doch froh, wenn jemand seine Portokasse öffned und das jährliche Minus deckt.
Ich bin ein ewiger Optimist und hoffe nur auf bessere Zeiten.
PS.
Schweizerinvestoren waren vor 2.5 Jahren schon vor Ort und wollten von den Chinesen übernehmen. Auch jetzt waren Schweizerinvestoren bereit.Warum es (noch) nicht geklappt hat. Weiss ich (noch) nicht
Zürcher resp. Schweizer Investoren stehen Schlange. :Affengeräusche:
Postives unter lafc
-zwei leihspieler von Bayern die deutlich besser sind
-cuphalbfinale erreicht (ging leider verloren, eigenes Verschulden)
- capelli ( cooles merch grösstenteils)
-viele eigene Junioren ins eins integriert (bitte weiter so)
Negatives
-zu viele Trainerwechsel in einer Saison
- zu wenig gestandene Profis /Leader für die erste Mannscjaft
Geholt
- Hardturm zu wenig forciert (Druck aufs Bundesgericht
Negatives
Geholt
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
-
GC Supporter
Alles weggesoffen?! Wir hatten unter Bickel ein Defizit von 5mio…..
Positiv unter LAFC war auch der schöne Cup-Pulli.
- Ungeziefer1886
Wenn die Ware vom Ausverkauf nach 2 Wochen nicht ankommen, will ich nicht wissen wie dieses "dynamische Produkt" den Laden gesprengt hätte. Warscheinlich wäre es erst pünktlich zum nächsten Halbfinal eingetroffen. Dieses produkt war logistisch solch ein Albtraum, sie können froh sein hat es in Lausanne nicht gereicht.
Hatten wir diese Thematik nicht bereits? Capelli ist nicht der Verdienst von LAFC. Die waren schon vorher da.44caliber hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 12:43 Postives unter lafc
Negatives
Geholt
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)