Wenn Ihr schon dabei seit, vergesst bitte Chäppi himselfe nicht: andras.gurovits@nkf.chPayerne München hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 14:31 Ich habe einige E-Mailadressen über Google gefunden, aber leider nicht alle. Bitte ergänzen!
Andreas Csonka
Präsident
Martina Albers
Mitglied
Jörg Beer
Mitglied
joerg.beer@fleurop.ch
Peter Fanconi
Mitglied
Andres Iten
Mitglied
andres.iten@faigle.ch
Alex Sauber
Mitglied
alex.sauber@mobiliar.ch
Christoph Schmid
Mitglied
c.schmid@wengervieli.ch
https://www.grasshopper-club.ch/club/zentralvorstand/
BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
- Florian1886
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
FUCK ALL MCOs
Payerne München hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 14:31 Ich habe einige E-Mailadressen über Google gefunden, aber leider nicht alle. Bitte ergänzen!
Andreas Csonka
Präsident
acsonka@gmail.com
Martina Albers
Mitglied
Jörg Beer
Mitglied
joerg.beer@fleurop.ch
Peter Fanconi
Mitglied
Andres Iten
Mitglied
andres.iten@faigle.ch
Alex Sauber
Mitglied
alex.sauber@mobiliar.ch
Christoph Schmid
Mitglied
c.schmid@wengervieli.ch
Habe noch den Präsident ergänzt. Habe bereits geschrieben, kontaktiert die Personen setzt sie unter Druck! Nun müssen die Fans den Club retten, los jetzt!
Was verstehst du unter retten?Munas hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 14:34Payerne München hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 14:31 Ich habe einige E-Mailadressen über Google gefunden, aber leider nicht alle. Bitte ergänzen!
Andreas Csonka
Präsident
acsonka@gmail.com
Martina Albers
Mitglied
Jörg Beer
Mitglied
joerg.beer@fleurop.ch
Peter Fanconi
Mitglied
Andres Iten
Mitglied
andres.iten@faigle.ch
Alex Sauber
Mitglied
alex.sauber@mobiliar.ch
Christoph Schmid
Mitglied
c.schmid@wengervieli.ch
Habe noch den Präsident ergänzt. Habe bereits geschrieben, kontaktiert die Personen setzt sie unter Druck! Nun müssen die Fans den Club retten, los jetzt!
und wie retten denn die Fans den Club deiner Meinung nach?
Die Kurve (LH08, FAZ etc.) muss aktiviert werden - Ein Statement von Sektor IV inklusive friedlichem Aufmarsch beim Hauptsitz!! Das ist der einzige Hebel den ich momentan sehe..... Die Kurve hat die grösste Macht!Jaggi hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 13:31Habe 1-2 Telefonate gemacht. Der Drops ist nicht gelutscht. Man ist sich nur einig. Jetzt kommt die Phase, in der interveniert werden kann via ZV, etc. Lieber Graf, deine Chance hier was anzureissen und den Club vor drei weiteren planlosen Jahren zu bewahren, ehe das nächste Konstrukt sich die Finger am Rekordmeister verbrennt.Graf Ray hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:34
Der Drops ist wohl gelutscht - was Unterschriften bringen, haben wir bei der Hymne gesehen - Nix - LAFC will raus und die verkaufen uns an den wohl einzigen Interessenten welcher uns finanziell stemmen kann oder dies sagt....
Ich habe starkt auf das MFO gehofft..... Das es nun scheinbar so kommt, müssen wir alle sacken lassen...
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Wie cool würdet ihr es finden, wenn eure E-Mail Adressen in einem öffentlichen Forum bekanntgegeben würden? Habt ihr euch dabei auch überlegt, dass vielleicht nicht nur Hoppers schreiben werden?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Lasst uns nach den ersten emotionalen Stunden das Thema BFG von nun an hier weiter diskutieren:
viewtopic.php?t=22380
viewtopic.php?t=22380