Magic-Kappi hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 13:12
Ganz sicher hat sich nicht jeder gefreut als Sutter kam. Es gab durchaus warnende Stimmen. Nur weil solche Typen wie du jedem zujubeln und vor Ehrfurcht den Bückling machen und die Super-Zehnkampf-Tollfinder-Medien Sutter lobten, heisst das noch lange nicht, dass es Leute gab, die diesen esoterischen Selbstdarstellernicht schon längst durchschaut hatten, bevor er Sportchef wurde.
Oh ja, grossartiger Investor, der die Rechnungen bezahlt. Vielen erhabendsten und unterwürfigsten Dank auch. Ihr konntet ja nichts dafür, liebe LAFC-Bosse, dass ihr mit vorgehaltener Knarre dazu genötigt wurdet, euch für 5 Jahre zu verpflichten, alle finanziellen Verbindlichkeiten zu übernehmen. Danke, danke.
Sag mal, hackt's noch? Die haben FREIWILLIG GC übernommen und hofften darauf, einen Kadaver zu ihren Gunsten auszuweiden. Dass sie es völlig selber verkackt haben, eine einigermassen saubere Vorab-Analyse zu tätigen, ist definitiv nicht unser Problem. Nach all dem Lügen ist es nichts als billig, wenigstens den freiwillig eingegangenen Verpflichtungen nachzukommen. Fuck off, LAFC und falls ihr nicht an Zürcher verkauft, kommt euren Verpflichtungen nach. Eure Lügen sind schon genug beschämend!
Ja, wo waren all die die Zürcher Lösungen nur? Der ZV und insbesondere deren Einflüsterer Andras Gurovits höchstpersönlich haben die wohl finanzstärkste Person vergrault und ihr LAFC aus Eigennutz (Gurovits) vorgezogen.
Und doch, jede Lösung ist besser als noch einmal so ein Scheisskonstrukt. Jede! Inklusive der Deponierung der Bilanz. Denn dieses Konstrukt-GC hat nichts, aber auch gar nichts mit dem GC zu tun, welches ich mal liebte und unterstützte.
Aber ja, ich weiss ja, dass es Leute gibt, die selbst Red Bull zujubeln, einfach nur, damit sie ihre Eigenbedürfnisse nach Fussball in ihrer Stadt selbst befriedigen können. Ganz gruusig.
GC muss zurück in Zürcher Hände. Wenn das nicht möglich ist, dann lasst es endlich sterben und in Frieden ruhen.
Danke. Damit ist eigentlich alles gesagt zu diesem Thema.
Mich stimmt zuversichtlich, dass die Kurve jetzt endlich vorher schon auf die Barrikade geht. Die sind so schneller wieder weg, als sie Chuchichäschtli sagen können.