Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Lovro Zvonarek hat heute in der kroatischen U21 beim Sieg gegen die U23 von Katar die 2. HZ bestritten.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Irankunda in der startelf für den Test gegen die Schweiz. Mabil auf der Bank
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Graskiffer1886
Irankunda stiehlt dem Manzambenmann die Show
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Die Aktion scheint bei Ihm (und erstaunlicherweise bei R. Rodriguez ebenso) bleibende Schäden hinterlassen zu haben.
LAFC raus! Sutter raus!
Asp Jensen wird mit Lazio Rom in Verbindung gebracht.
-
Giovanni1886
Dominik Schmid soll gerade in Salzburg den Medi-Check machen, er wechselt wohl für 3 Mio. zu RB Salzburg..
haben wir noch eine BeteiligungGiovanni1886 hat geschrieben: ↑10.06.26 @ 10:18 Dominik Schmid soll gerade in Salzburg den Medi-Check machen, er wechselt wohl für 3 Mio. zu RB Salzburg..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Giovanni1886
Selbst wenn es so wäre, das wüsste bestimmt keiner unserer Helden auf dem Campus..Graf Ray hat geschrieben: ↑10.06.26 @ 11:45haben wir noch eine BeteiligungGiovanni1886 hat geschrieben: ↑10.06.26 @ 10:18 Dominik Schmid soll gerade in Salzburg den Medi-Check machen, er wechselt wohl für 3 Mio. zu RB Salzburg..![]()
![]()
Laut verschiedenen Online-Medien nicht nur Lazio. Die Italiener haben am meisten Interesse. Doch es sollen auch noch Vereine aus Deutschland und der Schweiz interessiert sein. Ich meine Marktwert von 4 Mio. CHF. Er hat ja wirklich sehr gute technische Ansätze. Doch wirklich überzeugt hat er mich nur punktuell in gewissen Spielen. Zwar überzeugt bei uns praktisch nie wer. Doch insbesondere bei ihm bin ich schon gespannt, ob er sich entwickeln kann. Bei Lazio in der Serie A ist es im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte