Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
fish of the day
Beiträge: 114
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: Bye bye LAFC!

#391 Beitrag von fish of the day »

oberyn hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:55
Denkst du, dass für eine seriöse Organisation ein gigantisches Banner wo "FUCK OFF" draufsteht einfach zu ignorieren ist?
McDonalds hat zum Beispiel alle Filialen in der Schweiz geschlossen nach diesem Protest.

https://www.blick.ch/schweiz/buergerwut ... 60330.html

Mit den Amis ist nicht zu spassen.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Bye bye LAFC!

#392 Beitrag von Charlie Bronson »

fish of the day hat geschrieben: 09.06.26 @ 9:35
oberyn hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:55
Denkst du, dass für eine seriöse Organisation ein gigantisches Banner wo "FUCK OFF" draufsteht einfach zu ignorieren ist?
McDonalds hat zum Beispiel alle Filialen in der Schweiz geschlossen nach diesem Protest.

https://www.blick.ch/schweiz/buergerwut ... 60330.html

Mit den Amis ist nicht zu spassen.

Amen, Bruder.
Amen, HSen

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2314
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Bye bye LAFC!

#393 Beitrag von oberyn »

fish of the day hat geschrieben: 09.06.26 @ 9:35
oberyn hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:55
Denkst du, dass für eine seriöse Organisation ein gigantisches Banner wo "FUCK OFF" draufsteht einfach zu ignorieren ist?
McDonalds hat zum Beispiel alle Filialen in der Schweiz geschlossen nach diesem Protest.

https://www.blick.ch/schweiz/buergerwut ... 60330.html

Mit den Amis ist nicht zu spassen.
ah ja, ganz genau gleiche Situationen :?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bye bye LAFC!

#394 Beitrag von kummerbube »

Rad. hat geschrieben: 08.06.26 @ 21:37 Ohne das Gesinde in der Kurve wäre der 3. Meistertitel in Serie möglich gewesen.
Ohne die Attentäter in Lausanne gar der Champions League Zutritt 3.0. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bye bye LAFC!

#395 Beitrag von kummerbube »

fish of the day hat geschrieben: 09.06.26 @ 9:35
oberyn hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:55
Denkst du, dass für eine seriöse Organisation ein gigantisches Banner wo "FUCK OFF" draufsteht einfach zu ignorieren ist?
McDonalds hat zum Beispiel alle Filialen in der Schweiz geschlossen nach diesem Protest.

https://www.blick.ch/schweiz/buergerwut ... 60330.html

Mit den Amis ist nicht zu spassen.
Der dünne, besorgte Vater ganz rechts auf dem Foto ist übrigens NICHT Shani Tarashaj. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2314
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Bye bye LAFC!

#396 Beitrag von oberyn »

kummerbube hat geschrieben: 09.06.26 @ 11:34
fish of the day hat geschrieben: 09.06.26 @ 9:35

McDonalds hat zum Beispiel alle Filialen in der Schweiz geschlossen nach diesem Protest.

https://www.blick.ch/schweiz/buergerwut ... 60330.html

Mit den Amis ist nicht zu spassen.
Der dünne, besorgte Vater ganz rechts auf dem Foto ist übrigens NICHT Shani Tarashaj. :idea:
stimmt das leute
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten