Simmel hat geschrieben: ↑08.06.26 @ 17:03
Hab meines Problemlos innerhalb einer Woche erhalten. Es geht also wenn sie wollen
Bei mir wollen sie nicht
Nach zwei Wochen nichts gehört mal nachgefragt. Naja, sorry das Shirt gibt es nicht mehr. Ist (wieder mal) etwas schiefgelaufen.
War auch naiv zu denken, dass da mal was funktioniert
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
Hab meines Problemlos innerhalb einer Woche erhalten. Es geht also wenn sie wollen
Bei mir wollen sie nicht
Nach zwei Wochen nichts gehört mal nachgefragt. Naja, sorry das Shirt gibt es nicht mehr. Ist (wieder mal) etwas schiefgelaufen.
Bei mir hat alles geklappt. Alle Artikel innerhalb 10 Tage erhalten.
Bei mir wollen sie nicht
bei mir kam die meldung, dass das trikot nicht mehr verfügbar sei und ich bekam dien betrag zurück. im onlineshop war es aber nach wie vor bestellbar... naja, dann verwundert es mich nicht.
Kauft doch die Trikots nächste Saison einfach zu Beginn der Saison und nicht erst nach der Saison. Dann habt ihr die Trikots spätestens bis zur Barrage im Briefkasten.
Im Übrigen gab es im 11teamsports mehr als genug Trikots auch zu stark reduzierten Preisen. Im Laden kaufen macht mehr Spass. Wenn sich der Laden in der Stadt befindet umso mehr.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…