Denke gleich wie du. Jeder Tag, der Stille bringt, lässt mein Anti-Konstrukt-Herzen hoppern.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 9:39 Irgendwie zieht sich das immer mehr in die Länge. Keine Ahnung ob es ein gutes Zeichen ist. Aber jeder Tag der verstreicht macht mir die Hoffnung dass wir es nur mit dem kleineren Übel zu tun haben.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
Harald_Klemptner
- Beiträge: 150
- Registriert: 09.12.25 @ 11:48
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Macht euch keine grossen Hoffnungen, stand vor dem Wochende, war keine CH Lösung in Sicht...Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 9:47Denke gleich wie du. Jeder Tag, der Stille bringt, lässt mein Anti-Konstrukt-Herzen hoppern.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 9:39 Irgendwie zieht sich das immer mehr in die Länge. Keine Ahnung ob es ein gutes Zeichen ist. Aber jeder Tag der verstreicht macht mir die Hoffnung dass wir es nur mit dem kleineren Übel zu tun haben.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Genau so war es - und dann wurde er noch ziemlich unfreundlich von GC behandelt.... Somit sind noch Rechnungen auf der persönlichen Ebenen offen, meine Freunde der SonneGiovanni1886 hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 11:33Ich glaube es war im Forza Podcast, Wedermann der sagte KLD wurde gar nicht angehört weil die Verhandlungen mit LAFC bereits auf der Zielgeraden waren...
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Ungeziefer1886
- Beiträge: 2074
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Der Guro soll ihm auf den Knien die Schuhe putzen!Graf Ray hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 10:46Genau so war es - und dann wurde er noch ziemlich unfreundlich von GC behandelt.... Somit sind noch Rechnungen auf der persönlichen Ebenen offen, meine Freunde der SonneGiovanni1886 hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 11:33
Ich glaube es war im Forza Podcast, Wedermann der sagte KLD wurde gar nicht angehört weil die Verhandlungen mit LAFC bereits auf der Zielgeraden waren...
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
https://www.shieldsgazette.com/sport/fo ... on-3079112
Ich denke nicht, dass Guro das Problem war und ist.
Ich denke nicht, dass Guro das Problem war und ist.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Also könnte KLD theoretisch GCZ retten und diese Leute alle schuhnen. Eine win-win Situation 
LAFC raus! Sutter raus!
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Zitat, weshalb er Sunderland übernahm:
“In cities like Zurich, Monaco, nobody is interested in football, it limits the possibilities of expansion.“
“In cities like Zurich, Monaco, nobody is interested in football, it limits the possibilities of expansion.“
-
Greathopper
- Beiträge: 200
- Registriert: 03.09.04 @ 23:40
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
No interest in rotten football...Lurker hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 11:53 https://www.shieldsgazette.com/sport/fo ... on-3079112
Ich denke nicht, dass Guro das Problem war und ist.
Und verrotterter als bei uns gehts wohl nicht!
Folglich kann sein Interesse an uns nicht wirklich ernst gewesen sein. Und trotzdem war er üner Monate der feuchte Traum von einigen hierdrin..!
Andere potente (!!) Schweizer/ Zürcher Geldgeber
--> Fehlanzeige!!!! ..wie seit 20 Jahren...
Höchstens mal zwischenfurch ein kleines Strohfeuer..
Also eine grosse Bitte an alle, die hier im Laufe der letzten 6 bis 9 Monate Hoffnungen auf lokale Geldgeber, Family Offices oder was auch immer gemacht haben. Bitte JETZT hervortreten und informieren oder sonst dann einfach Schweigen.
Wir haben - auch wegen solcher Fantasien- unseren Investor welcher jährlich ein 15 Mio- Loch stopft zum Teufel gejagt, ohne eine valable neue Option...!!!!! ( egal ob mann happy war mit LAFC oder nicht.. )
Wie selbstmörderisch kann man sein..!?!!
Und nun stehen wir vorm nächsten Konstrukt.
Und auch wenn sich niemand ein neues Konstrukt wünscht, so SOLL man den Leuten erstmals die Chance geben sich und seine Ideen zu präsentieren - auch wenn der aktuelle Kredit wohl eher Promillebereich liegt...
Stand jetzt ging der " Fuckoff lafc" -Schuss wohl ganz ganz gehörig nach hinten los..
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Zusammengefasst: Lassen wir die Leute doch zuerst in Ruhe lah schaffä.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Der Vorstellung eines Family Offices war nur ein Wunsch in diesem Forum.
Die wenigsten Family Offices sind zahlungskräftig genug, um 15 Mio jährlich zu verlochen. Die grossen Beträge (asset under Management) sind die Kundengelder, dies es im Auftrag der Familien verwaltet. Diese können nicht in GC investiert werden.
Investiert werden könnte nur der Ertrag auf diese Gelder. Meist 0.1% von den Asset under management - davon könnten einige Prozent für ein solches Abenteuer aufgewendet werden.
Long story short: nicht mal ein Family Office mit gegen 10 Mia assets under management kann sich das mit viel liebe zu unseren farben überhaupt leisten (10 mio ertrag gesamthaft).
Die grossen Family offices sind mehrheitlich in ausländischer hand oder haben eher bezug zu basel. Bleiben eigentlich nur die blochers (macht lieber kunst) und der hj wyss (macht schon chelsea)
Daher: Family Office wird uns sicher keines übernehmen.
Die wenigsten Family Offices sind zahlungskräftig genug, um 15 Mio jährlich zu verlochen. Die grossen Beträge (asset under Management) sind die Kundengelder, dies es im Auftrag der Familien verwaltet. Diese können nicht in GC investiert werden.
Investiert werden könnte nur der Ertrag auf diese Gelder. Meist 0.1% von den Asset under management - davon könnten einige Prozent für ein solches Abenteuer aufgewendet werden.
Long story short: nicht mal ein Family Office mit gegen 10 Mia assets under management kann sich das mit viel liebe zu unseren farben überhaupt leisten (10 mio ertrag gesamthaft).
Die grossen Family offices sind mehrheitlich in ausländischer hand oder haben eher bezug zu basel. Bleiben eigentlich nur die blochers (macht lieber kunst) und der hj wyss (macht schon chelsea)
Daher: Family Office wird uns sicher keines übernehmen.