BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Harald_Klemptner
Beiträge: 150
Registriert: 09.12.25 @ 11:48

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#541 Beitrag von Harald_Klemptner »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 15.06.26 @ 9:39 Irgendwie zieht sich das immer mehr in die Länge. Keine Ahnung ob es ein gutes Zeichen ist. Aber jeder Tag der verstreicht macht mir die Hoffnung dass wir es nur mit dem kleineren Übel zu tun haben.
Denke gleich wie du. Jeder Tag, der Stille bringt, lässt mein Anti-Konstrukt-Herzen hoppern.

Munas
Beiträge: 610
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#542 Beitrag von Munas »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 15.06.26 @ 9:47
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 15.06.26 @ 9:39 Irgendwie zieht sich das immer mehr in die Länge. Keine Ahnung ob es ein gutes Zeichen ist. Aber jeder Tag der verstreicht macht mir die Hoffnung dass wir es nur mit dem kleineren Übel zu tun haben.
Denke gleich wie du. Jeder Tag, der Stille bringt, lässt mein Anti-Konstrukt-Herzen hoppern.
Macht euch keine grossen Hoffnungen, stand vor dem Wochende, war keine CH Lösung in Sicht...

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1407
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#543 Beitrag von Graf Ray »

Giovanni1886 hat geschrieben: 12.06.26 @ 11:33
Lurker hat geschrieben: 12.06.26 @ 11:27 KLD hat in einem Interview gesagt, dass er mehrere Optionen prüfte, dass für ihn aber auch potentielle Wirtschaftlichkeit und ein gefülltes Stadion wichtig war. GC war nur eine Option, entschieden hat er sich für Sunderland.
Ich glaube es war im Forza Podcast, Wedermann der sagte KLD wurde gar nicht angehört weil die Verhandlungen mit LAFC bereits auf der Zielgeraden waren...
Genau so war es - und dann wurde er noch ziemlich unfreundlich von GC behandelt.... Somit sind noch Rechnungen auf der persönlichen Ebenen offen, meine Freunde der Sonne
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Ungeziefer1886
Beiträge: 2074
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#544 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 15.06.26 @ 10:46
Giovanni1886 hat geschrieben: 12.06.26 @ 11:33

Ich glaube es war im Forza Podcast, Wedermann der sagte KLD wurde gar nicht angehört weil die Verhandlungen mit LAFC bereits auf der Zielgeraden waren...
Genau so war es - und dann wurde er noch ziemlich unfreundlich von GC behandelt.... Somit sind noch Rechnungen auf der persönlichen Ebenen offen, meine Freunde der Sonne
Der Guro soll ihm auf den Knien die Schuhe putzen!
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Lurker
Beiträge: 1752
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#545 Beitrag von Lurker »

https://www.shieldsgazette.com/sport/fo ... on-3079112


Ich denke nicht, dass Guro das Problem war und ist.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2255
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#546 Beitrag von bocca »

Also könnte KLD theoretisch GCZ retten und diese Leute alle schuhnen. Eine win-win Situation :shock:
LAFC raus! Sutter raus!

Lurker
Beiträge: 1752
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#547 Beitrag von Lurker »

Zitat, weshalb er Sunderland übernahm:

“In cities like Zurich, Monaco, nobody is interested in football, it limits the possibilities of expansion.“

Greathopper
Beiträge: 200
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#548 Beitrag von Greathopper »

Lurker hat geschrieben: 15.06.26 @ 11:53 https://www.shieldsgazette.com/sport/fo ... on-3079112


Ich denke nicht, dass Guro das Problem war und ist.
No interest in rotten football...
Und verrotterter als bei uns gehts wohl nicht!
Folglich kann sein Interesse an uns nicht wirklich ernst gewesen sein. Und trotzdem war er üner Monate der feuchte Traum von einigen hierdrin..!

Andere potente (!!) Schweizer/ Zürcher Geldgeber
--> Fehlanzeige!!!! ..wie seit 20 Jahren...
Höchstens mal zwischenfurch ein kleines Strohfeuer..

Also eine grosse Bitte an alle, die hier im Laufe der letzten 6 bis 9 Monate Hoffnungen auf lokale Geldgeber, Family Offices oder was auch immer gemacht haben. Bitte JETZT hervortreten und informieren oder sonst dann einfach Schweigen.

Wir haben - auch wegen solcher Fantasien- unseren Investor welcher jährlich ein 15 Mio- Loch stopft zum Teufel gejagt, ohne eine valable neue Option...!!!!! ( egal ob mann happy war mit LAFC oder nicht.. )
Wie selbstmörderisch kann man sein..!?!!


Und nun stehen wir vorm nächsten Konstrukt.
Und auch wenn sich niemand ein neues Konstrukt wünscht, so SOLL man den Leuten erstmals die Chance geben sich und seine Ideen zu präsentieren - auch wenn der aktuelle Kredit wohl eher Promillebereich liegt...

Stand jetzt ging der " Fuckoff lafc" -Schuss wohl ganz ganz gehörig nach hinten los..

lukas1886
Beiträge: 355
Registriert: 28.04.09 @ 11:22

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#549 Beitrag von lukas1886 »

Zusammengefasst: Lassen wir die Leute doch zuerst in Ruhe lah schaffä.

pete85
Beiträge: 1086
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#550 Beitrag von pete85 »

Der Vorstellung eines Family Offices war nur ein Wunsch in diesem Forum.

Die wenigsten Family Offices sind zahlungskräftig genug, um 15 Mio jährlich zu verlochen. Die grossen Beträge (asset under Management) sind die Kundengelder, dies es im Auftrag der Familien verwaltet. Diese können nicht in GC investiert werden.
Investiert werden könnte nur der Ertrag auf diese Gelder. Meist 0.1% von den Asset under management - davon könnten einige Prozent für ein solches Abenteuer aufgewendet werden.
Long story short: nicht mal ein Family Office mit gegen 10 Mia assets under management kann sich das mit viel liebe zu unseren farben überhaupt leisten (10 mio ertrag gesamthaft).

Die grossen Family offices sind mehrheitlich in ausländischer hand oder haben eher bezug zu basel. Bleiben eigentlich nur die blochers (macht lieber kunst) und der hj wyss (macht schon chelsea)

Daher: Family Office wird uns sicher keines übernehmen.

Antworten