BRIDGE FOOTBALL GROUP
- AbbruchGmbH
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Seit über 10 Tagen nichts neues von der "Bridge-Front" zu hören... Ist da überhaupt etwas ernstes dran? Frage mich je längers, je mehr 
...die ewigi Nummer 1 
Du kennst die langsamen Kommunikation-,Homepage und Fanshop-Wege/Zeiten im Club...AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 16:20 Seit über 10 Tagen nichts neues von der "Bridge-Front" zu hören... Ist da überhaupt etwas ernstes dran? Frage mich je längers, je mehr![]()
Da sind bei Ihnen 10 Tage wie bei uns 10 Minuten...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Habe das gleiche letzte Woche angesprochen.Gandalf07 hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 16:34Du kennst die langsamen Kommunikation-,Homepage und Fanshop-Wege/Zeiten im Club...AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 16:20 Seit über 10 Tagen nichts neues von der "Bridge-Front" zu hören... Ist da überhaupt etwas ernstes dran? Frage mich je längers, je mehr![]()
Da sind bei Ihnen 10 Tage wie bei uns 10 Minuten...
Wenigstens in den Medien, sollte ja da etwas durchsickern, aber man hört NICHTS! Ich denke bis am 20. Juni (Trainingsstart) sollte das klar sein.
- Graskiffer1886
Das Klöpfen und Tätschen wird hinter dem roten Vorhang immer lauter 
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Eine Ente ist das Ganze sicherlich nicht, nur schon die Gründung der AG der Bridge Football Group sollte ja Beweis genug dafür sein. Gemäss meinen Informationen gibt es für den Deal keinen Stolpersteine mehr und es gibt auch keine Alternative für GC. Bridge kann aber immer noch abspringen, vielleicht hat eine Bank oder die Liga was dagegen usw.
- long_beach
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass GC derzeit sowohl mit der Bridge Football Group als auch mit KLD Gespräche führt. Für die LAFCen hingegen ist der Verkauf durch, die sind definitiv weg.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- EsgittnureinVerein
Könntest du bitte deine Beiträge mit "Ironie" kennzeichnen, sonst haben wieder Dutzende feuchte Träume.long_beach hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 16:55 Ich weiss aus sicherer Quelle, dass GC derzeit sowohl mit der Bridge Football Group als auch mit KLD Gespräche führt. Für die LAFCen hingegen ist der Verkauf durch, die sind definitiv weg.
Die Userschaft dankt.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Das ist diabolisch, KLD hat abgelehnt...long_beach hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 16:55 Ich weiss aus sicherer Quelle, dass GC derzeit sowohl mit der Bridge Football Group als auch mit KLD Gespräche führt. Für die LAFCen hingegen ist der Verkauf durch, die sind definitiv weg.
- long_beach
Das stimmt so nicht ganz. Damals hat GC abgelehnt, weil man mit den LAFCen auf der Zielgerade war. Aber ja, ich messe dem ganzen auch keine grossen Erfolgsschancen bei.Munas hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 17:04Das ist diabolisch, KLD hat abgelehnt...long_beach hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 16:55 Ich weiss aus sicherer Quelle, dass GC derzeit sowohl mit der Bridge Football Group als auch mit KLD Gespräche führt. Für die LAFCen hingegen ist der Verkauf durch, die sind definitiv weg.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Nein er wurde nochmals angefragt in den letzen Wochen, hat aber abgelehnt. Wenn da nicht was völlig Verrücktes passiert ist übers Wochenende, dann wird das nichts.long_beach hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 17:05Das stimmt so nicht ganz. Damals hat GC abgelehnt, weil man mit den LAFCen auf der Zielgerade war. Aber ja, ich messe dem ganzen auch keine grossen Erfolgsschancen bei.