Curacao offiziell gleich gut wie Brasilien
FIFA WORLD CUP 2026
Re: FIFA WORLD CUP 2026
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Dütsche GC Fan
Re: FIFA WORLD CUP 2026
Ich könnte kotzen.
Nicht mal bei der WM hat man ruhe von diesem Scheissverein.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Kommentatoren SFR Fussball WM 2026
Wem ausser mir ist auch noch aufgefallen, dass der Kommentator beim Spiel Deutschland-Curacao......RWA Fan ist?
Re: Kommentatoren SFR Fussball WM 2026
Es gibt ein Forum für Beiträge, die keinen direkten Bezug zu GC haben….
Hat sehr wohl direkten Bezug zu GC...wenn ein Kommentator des öffentlich rechtlichen Fernsehens sich nicht mehr einkriegt, weil ein Spielers des Stadtrivalen an der WM ein Tor macht, dann finde ich schon,dass es in diesem Forum diskutiert werden sollte....SRF ist immer gegen GC.....
Soeben an SFR geschickt...mal schauen...
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: Do not Reply SRF Publikumsservice <donotreply@srf.ch>
Datum: 15. Juni 2026 um 21:30:28 MESZ
An:
Betreff: SRF – danke für Ihre Nachricht 01739657
Guten Tag Josef Bissig,
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gemeldet haben! Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen wird werktags so schnell wie möglich beantwortet. Ihre Rückmeldung behandeln wir mit folgender Fallnummer: 01739657.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag
WM Spiel Deutschland-Cur
Ihr Anliegen: Mister Mario Gehrer sollte sich etwas mehr zurück halten beim Feiern eines Tores, nur weil es ein RWA Spieler (von Curacao...den Namen von dem merke ich mir absichtlich nicht) erzielt hat..... Sehr peinlich/verwerflich sich so als FCZ Fan im öffentlichen Fernsehen zu outen, SRF Angestellte sind sind zur Neutralität verpflichtet, die Allgemeinheit bezahlt und nicht die Südkurve oder Herr Canepa.....unterste Schublade...Beitrag wird an die Ombudsstelle weitergeleitet....Vielen Dank für künftge, hoffentlich neutrale Berichterstattungen...
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: Do not Reply SRF Publikumsservice <donotreply@srf.ch>
Datum: 15. Juni 2026 um 21:30:28 MESZ
An:
Betreff: SRF – danke für Ihre Nachricht 01739657
Guten Tag Josef Bissig,
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gemeldet haben! Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen wird werktags so schnell wie möglich beantwortet. Ihre Rückmeldung behandeln wir mit folgender Fallnummer: 01739657.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag
WM Spiel Deutschland-Cur
Ihr Anliegen: Mister Mario Gehrer sollte sich etwas mehr zurück halten beim Feiern eines Tores, nur weil es ein RWA Spieler (von Curacao...den Namen von dem merke ich mir absichtlich nicht) erzielt hat..... Sehr peinlich/verwerflich sich so als FCZ Fan im öffentlichen Fernsehen zu outen, SRF Angestellte sind sind zur Neutralität verpflichtet, die Allgemeinheit bezahlt und nicht die Südkurve oder Herr Canepa.....unterste Schublade...Beitrag wird an die Ombudsstelle weitergeleitet....Vielen Dank für künftge, hoffentlich neutrale Berichterstattungen...
Stell dich doch noch mehr als Opfer dar… 
Hier kann man getrost closen
Ich bin der letzte, der SRG oder die Ennetigen verteidigt. Da hat Curacao gespielt, der Underdog schlechthin. Und dann machen die ein Tor gegen die deutsche Nationalmannschaft. Das der Torschütze dann von RW Altstetten ist, ist doch Nebensache. Das der Kommentator dann auch erwähnt, wo der spielt, ist ja klar. Nimms locker.GC Uri hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 21:20Hat sehr wohl direkten Bezug zu GC...wenn ein Kommentator des öffentlich rechtlichen Fernsehens sich nicht mehr einkriegt, weil ein Spielers des Stadtrivalen an der WM ein Tor macht, dann finde ich schon,dass es in diesem Forum diskutiert werden sollte....SRF ist immer gegen GC.....
LAFC raus! Sutter raus!