FIFA WORLD CUP 2026

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
GC Uri

Re: Kommentatoren SFR Fussball WM 2026

#41 Beitrag von GC Uri »

bocca hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:44
GC Uri hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:20

Hat sehr wohl direkten Bezug zu GC...wenn ein Kommentator des öffentlich rechtlichen Fernsehens sich nicht mehr einkriegt, weil ein Spielers des Stadtrivalen an der WM ein Tor macht, dann finde ich schon,dass es in diesem Forum diskutiert werden sollte....SRF ist immer gegen GC.....
Ich bin der letzte, der SRG oder die Ennetigen verteidigt. Da hat Curacao gespielt, der Underdog schlechthin. Und dann machen die ein Tor gegen die deutsche Nationalmannschaft. Das der Torschütze dann von RW Altstetten ist, ist doch Nebensache. Das der Kommentator dann auch erwähnt, wo der spielt, ist ja klar. Nimms locker.
Ok.....vielleicht etwas übertrieben...aber der Typ hat ca. 10 min. nichts anderes mehr gelabert als wenn ein RWA-ler letzmals ein WM Tor geschossen hat.. hat mich genervt....War ja auch für Curacao...... ;)

Wipeout66

#42 Beitrag von Wipeout66 »

Chill mal chli, who cares. Der eine Moderator ist FCB Fan der andere Winti Fan. Und so weiter…schaust halt ZDF oder ARD oder ORF.

GC Uri

#43 Beitrag von GC Uri »

Wipeout66 hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:49 Chill mal chli, who cares. Der eine Moderator ist FCB Fan der andere Winti Fan. Und so weiter…schaust halt ZDF oder ARD oder ORF.
ok....nervt mi aber immer...ha's gfühl das GC immer schlächt gmacht wird im SRF...

lukas1886

#44 Beitrag von lukas1886 »

Vielleicht mal die gelb schwarze Brille ablegen. Es könnte vielleicht daran liegen, dass GC schlecht ist? Schon mal daran gedacht?

Núñez 6:5

#45 Beitrag von Núñez 6:5 »

GC Uri hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:20
Lurker hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:17 Es gibt ein Forum für Beiträge, die keinen direkten Bezug zu GC haben….
Hat sehr wohl direkten Bezug zu GC...wenn ein Kommentator des öffentlich rechtlichen Fernsehens sich nicht mehr einkriegt, weil ein Spielers des Stadtrivalen an der WM ein Tor macht, dann finde ich schon,dass es in diesem Forum diskutiert werden sollte....SRF ist immer gegen GC.....

Lag seine Freude vielleicht nicht einfach daran, weil das kleine Curaçao gegen das grosse Deutschland ein Tor schoss?
GC Uri hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:59
Wipeout66 hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:49 Chill mal chli, who cares. Der eine Moderator ist FCB Fan der andere Winti Fan. Und so weiter…schaust halt ZDF oder ARD oder ORF.
ok....nervt mi aber immer...ha's gfühl das GC immer schlächt gmacht wird im SRF...
Ich sag jetzt einfach die bittere Wahrheit. Weil wir (fast immer) schlecht sind mein Freund !!

Wenn wir mal ein paar gute Saisons am Stück hätten, würde auch unser Ruf wieder steigen.
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 15.06.26 @ 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Lurker

#46 Beitrag von Lurker »

Jammern auf tiefem Niveau.

Clockwork Strawberry

#47 Beitrag von Clockwork Strawberry »

GC Uri hat geschrieben: 15.06.26 @ 21:36 Mister Mario Gehrer sollte sich etwas mehr zurück halten beim Feiern eines Tores, nur weil es ein RWA Spieler (von Curacao...den Namen von dem merke ich mir absichtlich nicht) erzielt hat..... Sehr peinlich/verwerflich sich so als FCZ Fan im öffentlichen Fernsehen zu outen, SRF Angestellte sind sind zur Neutralität verpflichtet, die Allgemeinheit bezahlt und nicht die Südkurve oder Herr Canepa.....unterste Schublade...Beitrag wird an die Ombudsstelle weitergeleitet....Vielen Dank für künftge, hoffentlich neutrale Berichterstattungen...
Hoi Sepp.
Im Grunde stimme ich dir zu... eine verdammte Saurei.

Ich habe gerade auf SRF nachgeschaut, weil ich das Spiel/WM nicht geschaut habe/schauen werde...nur'd Schwiizer Nati.

Zuerst, vor dem Spiel, gab es ein Interview mit dem Spieler, weil es eine tolle Geschichte über ein kleines Fussballland bei der Weltmeisterschaft ist und einer ihrer Spieler in der Schweiz spielt.

Dann sagt der Kommentator nur Folgendes:

"Der FC Zürich hat nicht nur einen WM Spieler auf dem Platz, der FC Zurich stellt auch einen WM Torschützen"

Dies sind lediglich „News“ für den durchschnittlichen WM-Zuschauer, der keine Ahnung von Fussball hat.

Nur ein paar Anmerkungen zur E-Mail... du hast keine Smileys eingefügt, grosser Fehler... Du hast „RWA“ geschrieben... das haben sie nicht verstanden, :lol: und dann wolltest du den FCZ-Spieler nicht namentlich erwähnen... :roll: Das war ein bisschen cringe...

Aber sonst Tip Top.
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

letzipommes

#48 Beitrag von letzipommes »

it's really not that deep

Florian1886

#49 Beitrag von Florian1886 »

Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es der Sohn von Mario Gehrer ist. Aber ich weiss aus bester Quelle, dass der einte Sohn eines SRF-Kommentator Hardcore Südkürvler ist.

Dennoch empfinde ich den Aufruhr hier drin als unnötig. Klar soll man als Kommentator Neutral sein. Aber meine Fresse, hier wird so getan als hätte der Kommentator nach dem Tor das ''Boropopo'' angestimmt.

Kriegt euch mal ein. Selbst wenn er FC Fan wäre, ist das immer noch sein gutes recht. Wir sollten nicht die gleiche Ideologie streuen wie die ennet.
FUCK ALL MCOs

goligoal

#50 Beitrag von goligoal »

Nun ja, das soll man als SRF-Moderator schon erwähnen, wenn ein Spieler aus der Schweiz ein Tor schiesst. Beste Lösung für das Problem, 2030 schiesst ein GC-Spieler im Finale die Schweiz zum Titel. Deal?

Antworten