Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Ist Gurovits überhaupt Fussballfan?
Oder hat man ihn einfach genommen weil er ein Anwalt war und zufälligerweise in der GC Rudersektion?
Oder hat man ihn einfach genommen weil er ein Anwalt war und zufälligerweise in der GC Rudersektion?
LAFC raus! Sutter raus!
Es geht doch nicht darum, dass er absichtlich lügt. Er hat seine Quellen, ich meine aber auch. Und die Family Offices können von mir aus hunderte Milliarden verwalten. Das ist trotzdem keine Garantie, dass ihre Kunden bereit sind, 75Mio Franken in 5 Jahren in den GC zu verlochen. Das Geld gehört ja nicht den FO selbst. Ein Schweizer Fussballclub ist kein Investment. Jemand der hier Geld reinbuttert macht es wenn, dann aus Leidenschaft oder aber aus Dummheit.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Da verwechselst du etwas - aus Dummheit oder Masochismus buttert man bei GC Geld rein.AG_1886 hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 23:09Es geht doch nicht darum, dass er absichtlich lügt. Er hat seine Quellen, ich meine aber auch. Und die Family Offices können von mir aus hunderte Milliarden verwalten. Das ist trotzdem keine Garantie, dass ihre Kunden bereit sind, 75Mio Franken in 5 Jahren in den GC zu verlochen. Das Geld gehört ja nicht den FO selbst. Ein Schweizer Fussballclub ist kein Investment. Jemand der hier Geld reinbuttert macht es wenn, dann aus Leidenschaft oder aber aus Dummheit.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
-
Heuschrecke
Lieber Marvis, du verdrehst hier etwas. Ich bin nicht für Konstrukte wie LAFC. Auch habe ich GC im Hardturm geschaut und gefeiert. Aber wer GC liebt wünscht definitiv keinen Konkurs seines Lieblingsvereins. Und Ja, es ist nicht zum Aushalten was seit Jahren abgeht im GC. Selbstverständlich wünsche ich mir eine schweizerische Lösung mit Verbindung zum Club,....wenn es diese überhaupt gibt.Marvis hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 21:22Du und deine Kollegen geben sich als die lösungsorientierten Gutmenschen, du selbst lehnst aber das Deponieren der Bilanz als Lösung kategorisch ab. Egoistisch wie ihr seid, wollt ihr ums Verrecken weiterhin zuschauen, wie jedes Wochenende 11 blauweisse Söldner über’s Feld stolpern und sich der Lächerlichkeit preisgeben. Und somit die 140-jährige, einst ruhmreiche Geschichte weiter in den Schmutz ziehen.ugu hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 17:19 Ich richte User Heuschrecke meinen Dank aus.
Dem Rest empfehle ich eine Lösung zu suchen, Bilanz deponieren ist keine Lösung. Forderungen zu stellen ohne eine Lösung bereit zu haben kann man mit den Folgen der 13. AHV Initiative gleichstellen. Forderung ohne Lösung = Chaos
Versuchen wir’s mal so: Bist du Stadtzürcher? Hast du das grosse GC erlebt? Meistertitel gefeiert, Spieler mit GC-Herz, richtigen Mannen zugejubelt, bist mit dem GC Libli in die Schule, im Hardturm gross geworden? Falls dem nicht so ist, tut’s mir leid für dich. Aber zeig doch wenigstens ein bisschen Verständnis für andere Meinungen und solche Leute, die sich ein Ende wünschen und sich das Trauerspiel schlicht nicht mehr ansehen wollen und können. Ich weiss, manchmal fällt es schwer - mir auch. Ich verstehe, warum man das Ende nicht (wahrhaben) kann und will. Fair enough. Aber für viele ist der Zeitpunkt schon längst gekommen, wo sie sagen: Schluss, fertig, es reicht!
GC Supporter hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 22:17 Hört auf die Guro Variante zu verbreiten. Geld war da und man ist nicht auf das FO eingegangen. Punkt aus!!
Du bist dir deiner Sache ja schon verdammt sicher. Dann erzähl doch mal woher du dir da so sicher bist. Von mir aus auch via PM. Ich habe da anderes gehört, dass das nichts Seriöses war. Du unterstellst hier Guro öffentlich, dass er absichtlich eine schlechte Lösung für GC bevorzuge. Das sind schon happige vorwürfe…GC Supporter hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 22:38 Es waren auch nicht 1Mia. Das war deutlich mehr. Aber lasst es doch nun bleiben.
Wichtig, Guro muss man nun aktiv bekämpfen das dieser nicht mehr dabei ist. Die Stiftung brauchts um zu verhindern das der Club ganz unkenntlich umgebaut wird.
-
GC Supporter
Als könnte und dürfte ich die Quelle preisgeben. Du bist ein lustiger. Ich sage nicht er bevorzugt die schlechtere Variante (da ich das Angebot der Chinesen nicht kenne), ich sage nur das er jedesmal dabei ist wenns ins Ausland verschachert wird!! Wieso wohl? Für mich macht das einen seltsamen Eindruck!
Noch was, schau mal nach was alles von meinen Posts stimmt. Thema Geschäftstelle, Kündigungen, auch wann ich bereits angedeutet habe das es Schweizer gibt bzw. war das schon laaaange bevor auch nur einer aus der Presse etwas geplappert hat….
Ja es kann sein das nicht ein Investor gewesen wäre mit 300Mrd wie der Saudische Staatsfonds bei PSG. Dennoch behaupte ich wäre es die Seriösere Lösung gewesen mit Schweizer vertrauens Leuten ect. Heute wissen wir ja nichtmal woher das Geld aus China kommt. Bzw ob es kommt wenn die merken das man als letzter in der Tabelle keine China Talente Gewinnbringend verkaufen kann….
So und nun hat es das für mich, warten auf die Präsentation und das mal leben einkehrt beim Club….
Noch was, schau mal nach was alles von meinen Posts stimmt. Thema Geschäftstelle, Kündigungen, auch wann ich bereits angedeutet habe das es Schweizer gibt bzw. war das schon laaaange bevor auch nur einer aus der Presse etwas geplappert hat….
Ja es kann sein das nicht ein Investor gewesen wäre mit 300Mrd wie der Saudische Staatsfonds bei PSG. Dennoch behaupte ich wäre es die Seriösere Lösung gewesen mit Schweizer vertrauens Leuten ect. Heute wissen wir ja nichtmal woher das Geld aus China kommt. Bzw ob es kommt wenn die merken das man als letzter in der Tabelle keine China Talente Gewinnbringend verkaufen kann….
So und nun hat es das für mich, warten auf die Präsentation und das mal leben einkehrt beim Club….
-
Ungeziefer1886
Sollte nicht darum gehen die Penislänge der Quellen zu vergleichen. Mein Quellen sagten alle etwas anderes zum FO. Geld wäre da nicht das Problem, ebenso wie es finanziert würde. Und weil es sich mit dem was andere hören auch deckt, kann man dem glauben schenken, auch wenn wir noch nicht die Fakten schwarz auf weiss haben. Das als verrückte Erfindungen aus dem Forum abzustempeln, welche sich gegenseitig aufwiegeln halte ich für Sinnlos. Es ist halt auch nur eine Unterstellung an alle anderen obwohl man ja deine Quelle genau so anzweifeln könnte.
-
Ungeziefer1886
Ein Junior Partner Manager wird nun gesucht. Hat jemand einen BWL-Abschluss und bewirbt sich. Im Gespräch liesse sich evt. was über unsere Zukunft herausfinden...
- Fuessballer Moldovan
Ich habe keinen BWL-Abschluss. Aber ich kenne jemanden, der einen hat und gleich heisst wie ich. Die Chancen, dass ich über LinkedIn angeworben werde, sind also intakt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 15:01 Ein Junior Partner Manager wird nun gesucht. Hat jemand einen BWL-Abschluss und bewirbt sich. Im Gespräch liesse sich evt. was über unsere Zukunft herausfinden...
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
-
KlausKleber
Die Feuerwehr ist auch immer da, wenn es irgendwo brennt. Trotzdem gibt ihr niemand die Schuld am Feuer.GC Supporter hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 8:42 Ich sage nicht er bevorzugt die schlechtere Variante (da ich das Angebot der Chinesen nicht kenne), ich sage nur das er jedesmal dabei ist wenns ins Ausland verschachert wird!! Wieso wohl? Für mich macht das einen seltsamen Eindruck!
Logisch ist immer ein Anwalt involviert, wenn die Besitzverhältnisse wechseln. Ob das unbedingt Guro sein muss, kann ich nicht beurteilen. Aber zu seinem eigenen Schutz wäre es sicher besser nun mal einen anderen Vertreter von GC vor die Kameras zu stellen. Dass der mittlerweile keine positiven Emotionen mehr bei uns weckt, sollte denen auch klar sein.