Vorbereitung Sommer 2026

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
4iTram

Re: Vorbereitung Sommer 2026

#51 Beitrag von 4iTram »

Saltamonte86 hat geschrieben: 15.06.26 @ 14:39
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 15.06.26 @ 14:14 Altach ist noch peinlicher als die GC-Family. Es wäre für mich der einzige Grund gewesen für die 10 mio zu stimmen, weil dann ihre Ausflüge über die Grenze erschwert worden wären. Aber wieso können die ihre Wochenendausflüge nicht einfach in einer Stadt in Österreich machen?

Wer sich dort mit den Fritzls aus dem Hinterwald die Rübe reiben will soll das machen, aber bitte nicht als wäre das eine offizielle Freundschaft und mehr so unter euch.
Auf dich habe ich noch gewartet! Du bist wahrscheinlich der erste dem das Licht im Hinterwald ausgeht, wenn es darauf ankommt. Die Freundschaft ist offiziell, da können weder du, noch deine 50 Kilo Freunde etwas dagegen machen. Gerne kann ich sonst mal noch ein paar Anekdoten zu deiner hochgelobten Freundschaft zu Montpellier erzählen, welche sich ja immer ''vorbildlich'' verhalten :lol:
Bin absolut bei dir... auch orange-blaue Sturmmasken gehören meiner Meinung nach nicht in unsere Kurve. Nur haben diese Nachweislich sehr vieles für unsere Farben getan im und ausserhalb des Stadions. (ausgenommen Lausanne auswärts... das war zuviel des Guten...)

Und ich bin weder 50 Kilogramm schwer noch bin ich vernarrter Stadtzürcher. Ich bin Zürcher. Und wie du weisst hat Basel-Stadt schwarz-weiss als Wappen und erinnert im Schweizer Fussball-Geschehen nur an Basel und nicht an Altach. Ziemlich befremdliche Farben leider. Tut mir leid.

bocca

#52 Beitrag von bocca »

J-Lo hat geschrieben: 15.06.26 @ 12:58 Ich habe meinen Flug nach Griechenland gebucht.

Alli uf Athen!
Ist das Spiel überhaupt öffentlich?
LAFC raus! Sutter raus!

J-Lo

#53 Beitrag von J-Lo »

Hoffentlich!

Es steht ja da, dass das Spiel im Stadion stattfindet.

Ich wollte die Akropolis schon immer mal sehen und habe sogar eine Karte für Samstagmorgen.

Ein Spiel wäre ein tolles Extra!

Master_R_1987

#54 Beitrag von Master_R_1987 »

Arigoni trainiert aktuell hart in Manchester mit einem Personal Trainer....
Sieht fitter als auch schon aus.
Quelle: Arigonis Insta

The OTC 1886

#55 Beitrag von The OTC 1886 »

Master_R_1987 hat geschrieben: 16.06.26 @ 23:11 Arigoni trainiert aktuell hart in Manchester mit einem Personal Trainer....
Sieht fitter als auch schon aus.
Quelle: Arigonis Insta
Nicht nur Er, auch Ngom und weitere Spieler trainieren im Kraftraum..

kai_stutz

#56 Beitrag von kai_stutz »

ich auch, btw!

Ungeziefer1886

#57 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wir können sonst auch einen Gainer-Thread im Offside eröffnen. Dann kann sich User Saltamonte86 endlich beruhigen mit seinen 50 Kilogramm-Vorwürfen. Und da auch der Verein hier mitliest, könnte sogar Diarrassouba sich ein windfestes Gewicht antrainieren.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Simmel

#58 Beitrag von Simmel »

Leistungstests und Trainingsstart nach der Sommerpause
Für die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich endet die Sommerpause. Am Donnerstag, 18. Juni, rückt das Team erstmals wieder zusammen und startet offiziell in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27.

Zum Auftakt stehen für die Spieler die obligatorischen medizinischen Untersuchungen sowie verschiedene Leistungstests auf dem Programm. Das erste Mannschaftstraining findet anschliessend am Samstag statt. Sowohl die Tests als auch die ersten Trainingseinheiten werden nicht öffentlich durchgeführt.

Bereits kurz nach dem Trainingsstart steht die GCZ-Sommertour 2026 an. Die Mannschaft macht dabei Halt bei mehreren Partnervereinen in der Region und bietet den Fans die Möglichkeit, dem Team ganz nah zu kommen. Neben öffentlichen Trainingseinheiten und Autogrammstunden wartet zum Abschluss auch ein Testspiel auf die Zuschauer. Dabei trifft der Grasshopper Club Zürich auswärts auf den FC Kreuzlingen. Anpfiff der Partie ist um 16.30 Uhr.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und lädt alle Fans herzlich ein, Teil der GCZ-Sommertour 2026 zu sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Giovanni1886

#59 Beitrag von Giovanni1886 »

Simmel hat geschrieben: 17.06.26 @ 12:28 Leistungstests und Trainingsstart nach der Sommerpause
Für die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich endet die Sommerpause. Am Donnerstag, 18. Juni, rückt das Team erstmals wieder zusammen und startet offiziell in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27.

Zum Auftakt stehen für die Spieler die obligatorischen medizinischen Untersuchungen sowie verschiedene Leistungstests auf dem Programm. Das erste Mannschaftstraining findet anschliessend am Samstag statt. Sowohl die Tests als auch die ersten Trainingseinheiten werden nicht öffentlich durchgeführt.

Bereits kurz nach dem Trainingsstart steht die GCZ-Sommertour 2026 an. Die Mannschaft macht dabei Halt bei mehreren Partnervereinen in der Region und bietet den Fans die Möglichkeit, dem Team ganz nah zu kommen. Neben öffentlichen Trainingseinheiten und Autogrammstunden wartet zum Abschluss auch ein Testspiel auf die Zuschauer. Dabei trifft der Grasshopper Club Zürich auswärts auf den FC Kreuzlingen. Anpfiff der Partie ist um 16.30 Uhr.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und lädt alle Fans herzlich ein, Teil der GCZ-Sommertour 2026 zu sein.
Weiss man eigentlich schon wer genau hinter diesem
"Grasshopper Club Zürich" steht?

Langsam aber sicher wäre es mal an der Zeit den mit einem Dieselmotor betriebenen Fax auf dem Campus anzuschmeissen und zur grossen PK zu laden, oder gibt es evtl. eine Pressemitteilung in der Halbzeit-Pause Schweiz vs. Bosnien?
Z.b. Wir der LAFC, haben uns entschieden zu bleiben um doch noch zu spenden und zu winnen..

VentilaTOR

#60 Beitrag von VentilaTOR »

Mussten die verbliebenen GC-Akteure heute ihre medizinischen Checks gleich bar beim Doktor bezahlen? Auf Rechnung wird ja momentan kaum noch jemand eine Leistung für den GCZ erbringen...
"CONE OM ZÜRICH"

Antworten