der sollte am Besten seine Karriere beenden. Er muss niemandem mehr was beweisen..
(realistische!) Transferwünsche
-
El Duderihno
- Beiträge: 123
- Registriert: 06.06.24 @ 11:26
Re: (realistische!) Transferwünsche
Aus aktuellem Anlass 
Kévin Monzialo
Kévin Monzialo
-
letzipommes
- Beiträge: 45
- Registriert: 01.03.26 @ 14:12
Re: (realistische!) Transferwünsche
vozinha als neuer torhüter

-
El Duderihno
- Beiträge: 123
- Registriert: 06.06.24 @ 11:26
Re: (realistische!) Transferwünsche
Halb Deutscher, Halb Japaner...JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 10:56 Ersatz für Asp-Jensen.
https://www.transfermarkt.ch/shinta-app ... ler/452121
ein Sonny Kawabe
oder doch lieber Batista Kawabe Meier
..würde mir gut gefallen und wäre ablösefrei, da Vertrag bis 30.6.
kann mir aber kaum vorstellen, dass der zu uns möchte...
Re: (realistische!) Transferwünsche
Wechselt zu Greuter Fürth. Schade.El Duderihno hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 21:04Halb Deutscher, Halb Japaner...JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.06.26 @ 10:56 Ersatz für Asp-Jensen.
https://www.transfermarkt.ch/shinta-app ... ler/452121
ein Sonny Kawabe
oder doch lieber Batista Kawabe Meier
..würde mir gut gefallen und wäre ablösefrei, da Vertrag bis 30.6.
kann mir aber kaum vorstellen, dass der zu uns möchte...
- Ungeziefer1886
- Beiträge: 2074
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: (realistische!) Transferwünsche
Erst mal sollten wir wissen wie es weiter geht. Mit BFG könnten auch die tieferen Regale zu teuer werden. Dann wäre wohl containern angesagt. Wobei manche Transfers ja bereits eher so geholt wurden.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Re: (realistische!) Transferwünsche
Dann könnten Sie allerdings bereits wieder die Pokale rausklauben, wenn sie im Container fischen gehen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 12:09 Erst mal sollten wir wissen wie es weiter geht. Mit BFG könnten auch die tieferen Regale zu teuer werden. Dann wäre wohl containern angesagt. Wobei manche Transfers ja bereits eher so geholt wurden.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Re: (realistische!) Transferwünsche
https://www.transfermarkt.ch/florian-gr ... ler/195736
Das wäre für mich ein Transfercoup. So ein Spieler wie Grillitsch fehlt uns. Spielstark aus dem ZM heraus. Gute Spieleröffnung, gutes Auge und auch ein guter Abschluss.
Lohntechnisch hat der in Braga gemäss Medien knapp 900'000 verdient. Vielleicht haben die Bridge Chinesen irgendwo noch ein Tik Tok Kässeli gefunden.. und der Huber hat noch seine Mappe vom Källström Transfer auf dem Campus liegen lassen
Das wäre für mich ein Transfercoup. So ein Spieler wie Grillitsch fehlt uns. Spielstark aus dem ZM heraus. Gute Spieleröffnung, gutes Auge und auch ein guter Abschluss.
Lohntechnisch hat der in Braga gemäss Medien knapp 900'000 verdient. Vielleicht haben die Bridge Chinesen irgendwo noch ein Tik Tok Kässeli gefunden.. und der Huber hat noch seine Mappe vom Källström Transfer auf dem Campus liegen lassen
Re: (realistische!) Transferwünsche
Also wenn ihr solche Wünsche habt,dann wünsche ich mir denEl Duderihno hat geschrieben: ↑11.06.26 @ 11:51der sollte am Besten seine Karriere beenden. Er muss niemandem mehr was beweisen..
https://www.transfermarkt.ch/thiago-sil ... eler/29241
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)