Transfergerüchte Sommer 2026/27

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
90+5 Pasci
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.24 @ 17:27

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#61 Beitrag von 90+5 Pasci »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.06.26 @ 22:38
phantom1886 hat geschrieben: 15.06.26 @ 22:28 https://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/nume-i ... 48676.html
https://www.transfermarkt.ch/wechselt-s ... or_3375220

Diarassouba (aktueller MW gem. Transfermarkt: 250.000 Euro) angeblich im Interesse vom FC Dinamo 1948 aus Rumänien.
Wie seriös diese Quelle ist kann ich nicht beurteilen, Meldung kommt ursprünglich von transfermarkt.ch
Ein intelligenter Club verkauft ihn, auch wenn die Summe nich allzu hoch ausfällt.
Falsch ein intelligenter Club hätte diesen Einbeiner niemals verpflichtet...
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

JNEB1886
Beiträge: 1630
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#62 Beitrag von JNEB1886 »

schiggel hat geschrieben: 16.06.26 @ 7:22 mir hat jemand durchgesteckt, dass gc mit aaraus fazilu in kontakt steht..
er hat nun auch den kontrakt in aarau aufgelöst.. hat da jemand mehr infos?
So wie ich gehört habe, ist er in Verhandlungen bei Yverdon.

El Duderihno
Beiträge: 124
Registriert: 06.06.24 @ 11:26

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#63 Beitrag von El Duderihno »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.06.26 @ 10:50
schiggel hat geschrieben: 16.06.26 @ 7:22 mir hat jemand durchgesteckt, dass gc mit aaraus fazilu in kontakt steht..
er hat nun auch den kontrakt in aarau aufgelöst.. hat da jemand mehr infos?
So wie ich gehört habe, ist er in Verhandlungen bei Yverdon.
fix bei Yverdon..die basteln sich ein starkes Kader zusammen.

Demhasaj, Fazliu...werden uns in der nächsten Barrage abschiessen. Wobei vielleicht steigen die ja direkt auf, oder wir direkt ab;)

kai_stutz
Beiträge: 1851
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#64 Beitrag von kai_stutz »

El Duderihno hat geschrieben: 17.06.26 @ 9:15
JNEB1886 hat geschrieben: 16.06.26 @ 10:50

So wie ich gehört habe, ist er in Verhandlungen bei Yverdon.
fix bei Yverdon..die basteln sich ein starkes Kader zusammen.

Demhasaj, Fazliu...werden uns in der nächsten Barrage abschiessen. Wobei vielleicht steigen die ja direkt auf, oder wir direkt ab;)
stimmt... mach mir schon ins höschen :D

GC Supporter
Beiträge: 5470
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#65 Beitrag von GC Supporter »

Ruhig blut, die nächsten 20 Chinesen unter 19 sind im Flieger. Morgen werden sie im Campus erwartet, während sie den Trainer : PZ fragend anschauen was sie genau hier machen….

Wer erinnert sich noch an diese Worte von Contini…

Sergio+
Beiträge: 4254
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#66 Beitrag von Sergio+ »

GC Supporter hat geschrieben: 17.06.26 @ 10:30
Wer erinnert sich noch an diese Worte von Contini…
Apropos: Hat der Trainer bei den "neuen" Chinesen wieder eine Kündigungsfrist von drei Monaten?

Giovanni1886
Beiträge: 1023
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#67 Beitrag von Giovanni1886 »

Sergio+ hat geschrieben: 17.06.26 @ 13:02
GC Supporter hat geschrieben: 17.06.26 @ 10:30
Wer erinnert sich noch an diese Worte von Contini…
Apropos: Hat der Trainer bei den "neuen" Chinesen wieder eine Kündigungsfrist von drei Monaten?
Nein, natürlich nicht!!
Bei den "neuen" Chinesen, gibt es chinesische Kündigungsfristen, nähere Infos zu diesen, gibt es im Kurs "chinesisch für Anfänger" melde dich doch einfach zeitnahe beim Kursleiter User Graskiffer im entsprechenden Thread im Offside-Bereich.

Ps: Der Kurs ist beinahe ausgebucht, es hat nur noch sehr sehr wenige Plätze frei..

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1410
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#68 Beitrag von Graf Ray »

Giovanni1886 hat geschrieben: 17.06.26 @ 13:30
Sergio+ hat geschrieben: 17.06.26 @ 13:02

Apropos: Hat der Trainer bei den "neuen" Chinesen wieder eine Kündigungsfrist von drei Monaten?
Nein, natürlich nicht!!
Bei den "neuen" Chinesen, gibt es chinesische Kündigungsfristen, nähere Infos zu diesen, gibt es im Kurs "chinesisch für Anfänger" melde dich doch einfach zeitnahe beim Kursleiter User Graskiffer im entsprechenden Thread im Offside-Bereich.

Ps: Der Kurs ist beinahe ausgebucht, es hat nur noch sehr sehr wenige Plätze frei..
Stimmt das, Leute? 8)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Giovanni1886
Beiträge: 1023
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#69 Beitrag von Giovanni1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 18.06.26 @ 13:16
Giovanni1886 hat geschrieben: 17.06.26 @ 13:30

Nein, natürlich nicht!!
Bei den "neuen" Chinesen, gibt es chinesische Kündigungsfristen, nähere Infos zu diesen, gibt es im Kurs "chinesisch für Anfänger" melde dich doch einfach zeitnahe beim Kursleiter User Graskiffer im entsprechenden Thread im Offside-Bereich.

Ps: Der Kurs ist beinahe ausgebucht, es hat nur noch sehr sehr wenige Plätze frei..
Stimmt das, Leute? 8)
Natürlich stimmt das!
In 17 Minuten beginnt die erste Kurs-Lektion...
Übrigens, Kursleiter Graskiffer mag es gar nicht wenn man zu spät kommt...
Das wäre dann bereits das Thema der 2 Lektion, chinesische Bestrafungen!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 1415
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#70 Beitrag von Klegg »

Wie ist der aktuelle Stand bei Fazliu? Kann er eventuell demnächst ENDLICH verpflichtet werden?

Bitte User dbidu um etwaige Insinder-Infos. Vielen Dank!
出门问路,入乡问俗

Antworten