Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.
Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.
Sind hier FCen anwesend?
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: Sind hier FCen anwesend?
Ich stelle in Zürich schon länger eine Verluderung der guten Sitten fest.
Diese völlig enthemmte Gleisüberquererei ist eine direkte Folge davon.
Diese völlig enthemmte Gleisüberquererei ist eine direkte Folge davon.
Amen, HSen
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1572
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Sind hier FCen anwesend?
Ist mMn dann schon noch etwas andreres, wenn ein Rekordspieler eines Clubs verlauten lässt, er sei keine Legende ebenjenes Vereins. Das Leugnen der Vergangenheit kam noch nie gutYek hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 10:15 Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.
Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.
- Graskiffer1886
- Beiträge: 754
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Sind hier FCen anwesend?
Also Steven wurde immerhin zum Spieler der Saison gekürt. Den FCen kannst du alles erzählenStadt Züri hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 13:26Ist mMn dann schon noch etwas andreres, wenn ein Rekordspieler eines Clubs verlauten lässt, er sei keine Legende ebenjenes Vereins. Das Leugnen der Vergangenheit kam noch nie gutYek hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 10:15 Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.
Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1023
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Sind hier FCen anwesend?
Als wäre es nicht schon des Schlechten zu viel, wenn man über die Gleise wandert, aber dann noch wie der ehemalige GC-Bueb Steven Z. sämtliche Social-Media Beiträge löschen, oder die ehemalige Vereinslegende und RekordspielerStadt Züri hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 13:26Ist mMn dann schon noch etwas andreres, wenn ein Rekordspieler eines Clubs verlauten lässt, er sei keine Legende ebenjenes Vereins. Das Leugnen der Vergangenheit kam noch nie gutYek hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 10:15 Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.
Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.
Marcel HS Koller, die Vergangeheit leugnen und gar noch verdrehen, das schlägt wirklich jedem Fass den Boden raus!
Es fehlt nur noch das Piu da Costa als unser neuer Torhüter-Trainer vorgestellt wird, dann können wir dann langsam aber sicher wirklich fuzhionieren.
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Sind hier FCen anwesend?
Piu da Costa wird unser neuer Torwart-Trainer? 
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!