Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 357
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Sind hier FCen anwesend?

#621 Beitrag von Yek »

Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.

Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Sind hier FCen anwesend?

#622 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich stelle in Zürich schon länger eine Verluderung der guten Sitten fest.
Diese völlig enthemmte Gleisüberquererei ist eine direkte Folge davon.
Amen, HSen

Stadt Züri
Beiträge: 1572
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Sind hier FCen anwesend?

#623 Beitrag von Stadt Züri »

Yek hat geschrieben: 17.06.26 @ 10:15 Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.

Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.
Ist mMn dann schon noch etwas andreres, wenn ein Rekordspieler eines Clubs verlauten lässt, er sei keine Legende ebenjenes Vereins. Das Leugnen der Vergangenheit kam noch nie gut

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Sind hier FCen anwesend?

#624 Beitrag von Graskiffer1886 »

Stadt Züri hat geschrieben: 17.06.26 @ 13:26
Yek hat geschrieben: 17.06.26 @ 10:15 Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.

Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.
Ist mMn dann schon noch etwas andreres, wenn ein Rekordspieler eines Clubs verlauten lässt, er sei keine Legende ebenjenes Vereins. Das Leugnen der Vergangenheit kam noch nie gut
Also Steven wurde immerhin zum Spieler der Saison gekürt. Den FCen kannst du alles erzählen :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Giovanni1886
Beiträge: 1023
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Sind hier FCen anwesend?

#625 Beitrag von Giovanni1886 »

Stadt Züri hat geschrieben: 17.06.26 @ 13:26
Yek hat geschrieben: 17.06.26 @ 10:15 Mit „ich bin Zürcher“ meint er bestimmt dass er halt für beide Clubs stehen kann und möchte nicht sagen dass GC kein Zürcher Club ist. Dass sich paar von unseren Legenden rübertrauen hat wohl eher damit zu tun weils dort seit Jahren attraktiver ist rein Karriere mässig.

Man kann es sehen wie man will aber ich glaube die wenigsten Spieler und Trainer ticken so wie Fans die ein Lebenlang nur einem Club die Treue schwören. Ist doch völlig eine andere Beziehung.
Ist mMn dann schon noch etwas andreres, wenn ein Rekordspieler eines Clubs verlauten lässt, er sei keine Legende ebenjenes Vereins. Das Leugnen der Vergangenheit kam noch nie gut
Als wäre es nicht schon des Schlechten zu viel, wenn man über die Gleise wandert, aber dann noch wie der ehemalige GC-Bueb Steven Z. sämtliche Social-Media Beiträge löschen, oder die ehemalige Vereinslegende und Rekordspieler
Marcel HS Koller, die Vergangeheit leugnen und gar noch verdrehen, das schlägt wirklich jedem Fass den Boden raus!

Es fehlt nur noch das Piu da Costa als unser neuer Torhüter-Trainer vorgestellt wird, dann können wir dann langsam aber sicher wirklich fuzhionieren. :x

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sind hier FCen anwesend?

#626 Beitrag von Magic-Kappi »

Piu da Costa wird unser neuer Torwart-Trainer? :shock:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Antworten