Kaderplanung Saison 2026/2027
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Und wer davon ist unser 20 Tore Held?
- Ungeziefer1886
- Beiträge: 2074
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Etwas optimistisch aber Plange traue ich +15 Tore zu. Dafür muss aber noch im Mittelfed nachgerüstet werden damit er auch die Bälle bekommt, die er braucht.
Letzte Saison waren es 10 Tore, 4 Assists in 26 Spielen. Das sind keine schlechten Werte für einen nun 23 Jährigen der aus der finnischen Liga kam. Man merkte auch dass er fehlte als er verletzt war.
Letzte Saison waren es 10 Tore, 4 Assists in 26 Spielen. Das sind keine schlechten Werte für einen nun 23 Jährigen der aus der finnischen Liga kam. Man merkte auch dass er fehlte als er verletzt war.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1023
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Plange ist für mich noch ein Fragezeichen, seine Skorerwerte waren eigentlich okay-gut, aber ehrlich gesagt hat er mich selten überzeugt und mit seiner egoistischen Art hat er mich ab und zu, zur weissglut getrieben, aber ja kann schon sein dass wenn alles passt, er seine 10-15 Tore macht.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 8:05 Etwas optimistisch aber Plange traue ich +15 Tore zu. Dafür muss aber noch im Mittelfed nachgerüstet werden damit er auch die Bälle bekommt, die er braucht.
Letzte Saison waren es 10 Tore, 4 Assists in 26 Spielen. Das sind keine schlechten Werte für einen nun 23 Jährigen der aus der finnischen Liga kam. Man merkte auch dass er fehlte als er verletzt war.
Also wenn ich etwas positives suchen müsste, dann wohl am ehesten, dass ich Zeidler zutraue, dass sich die einzelnen Spieler unter ihm weiter entwickeln können.
Ich hab mir kürzlich sein Interview vom Trainings-Start angehört, mir scheint es, als geht er die Sache ganz anders an als z.b. Scheiblehner, er setzt mehr aufs spielerische, sagt explizit, Fussball ist ein Spiel es soll Spass machen und die Jungs sollen spielen und Freude haben, dann werden sie auch besser, auch in den Trainings wird Wert aufs spielen gelegt, natürlich muss die Balance stimmen, aber es macht halt schon ein Unterschied, ob du Spass an der Arbeit hast, oder ob du jeweils mit einem Anschiss ins Training gehst, weil du genau weisst, heute schleift uns der Scheibenjoggel wieder bis ans Limit.
-
Master_R_1987
- Beiträge: 58
- Registriert: 11.09.24 @ 12:39
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Immerhin haben wir einen anständigen Trainerstaff:
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/der-g ... -komplett/
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/der-g ... -komplett/
-
KlausKleber
- Beiträge: 767
- Registriert: 15.07.21 @ 15:37
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Vom aktuellen Kader gemäss gcz.ch fehlten heute im öffentlichen Training:
- Lee
- Hassane
- Diaby
- Bettkober
- Decarli
- Plange
Bei Stroscio bin ich mir unsicher, ob er da war.
Muci war da, Bloxham und einige aus der U21.
Auch Köhler, von dem es heisst er gehe, war da und gut drauf.
- Lee
- Hassane
- Diaby
- Bettkober
- Decarli
- Plange
Bei Stroscio bin ich mir unsicher, ob er da war.
Muci war da, Bloxham und einige aus der U21.
Auch Köhler, von dem es heisst er gehe, war da und gut drauf.
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
LAFC raus! Sutter raus!
-
The OTC 1886
- Beiträge: 68
- Registriert: 24.04.26 @ 23:45
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
In Urdorf waren Lee, und Bettkober da. Rissi, Plange, Diaby, Decarli, und Hassane fehlten ..KlausKleber hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 18:35 Vom aktuellen Kader gemäss gcz.ch fehlten heute im öffentlichen Training:
- Lee
- Hassane
- Diaby
- Bettkober
- Decarli
- Plange
Bei Stroscio bin ich mir unsicher, ob er da war.
Muci war da, Bloxham und einige aus der U21.
Auch Köhler, von dem es heisst er gehe, war da und gut drauf.