BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#771 Beitrag von KlausKleber »

Das Statement von Sektor IV ist bald drei Wochen alt und ich glaube seither war auch in den Medien nichts mehr zu lesen. Ich vermute Bridge ist vom Tisch und Wedermann hatte wegen der WM noch keine Zeit für ein Update im Blick.

oldie

#772 Beitrag von oldie »

shaanxiunionfans hat geschrieben: 20.06.26 @ 6:31 Fortschritt: 99%
Fortschritt 99.1%? oder Rückschritt?

Munas

#773 Beitrag von Munas »

KlausKleber hat geschrieben: 24.06.26 @ 15:28 Das Statement von Sektor IV ist bald drei Wochen alt und ich glaube seither war auch in den Medien nichts mehr zu lesen. Ich vermute Bridge ist vom Tisch und Wedermann hatte wegen der WM noch keine Zeit für ein Update im Blick.
Sind sie leider nicht… aber so einfach ist es eben nicht, wenn mal halb anonym einen Verein kaufen will. Die Hürden sind größer als sie gedacht haben.

GC Supporter

#774 Beitrag von GC Supporter »

Ich glaube noch nichz daran. Da sich das Umfeld von GC auch daran gemacht hat nach einer Lösung zu suchen. Die Chinesen werden uns nicht nachhaltig finanzieren können.

KlausKleber

#775 Beitrag von KlausKleber »

Harald Gärtner war heute beim öffentlichen Training. Er und damit auch LAFC sind also noch da.

Lewis

#776 Beitrag von Lewis »

KlausKleber hat geschrieben: 24.06.26 @ 18:29 Harald Gärtner war heute beim öffentlichen Training. Er und damit auch LAFC sind also noch da.
:shock: :shock: :shock:

KlausKleber

#777 Beitrag von KlausKleber »

KlausKleber hat geschrieben: 24.06.26 @ 18:29 Harald Gärtner war heute beim öffentlichen Training. Er und damit auch LAFC sind also noch da.
Nachtrag: ich habe erst jetzt die Meldung über seinen Abgang gelesen. Vielleicht kam er auch nur zum Tschüss sagen. Aber da war er.

nobillag

#778 Beitrag von nobillag »

Kann mir jemand eine Zusammenfassung der PK geben bitte

Ungeziefer1886

#779 Beitrag von Ungeziefer1886 »

nobillag hat geschrieben: 25.06.26 @ 10:35 Kann mir jemand eine Zusammenfassung der PK geben bitte
- Es kommt gut. Sie wollen wirklich investieren.
- Genosse Lupo verfügt über weitreichende Befugnisse.
- Aufenthaltsort des Leuchtturm steht noch unter Geheimhaltung. Angeblich nichts schlimmes er soll nur bei Ermittlungen helfen.
- Wir werden die Ehre erhalten die Creme de la Creme, bzw die lahmsten aller Pekingenten, aus dem chinesischen Nachwuchs zu empfangen. Man erwartet von uns, sie genau so pompös willkommen zu heissen, wie es dort jeweils mit dem Ueli Muurer gemacht wird.
- Lieferverzüge werden dank Alibaba zur Vergangenheit gehören, und sie werden der Südkurve keine Choreos mehr zustellen.
- Viel und vorallem begeisterter Applaus

Ich habe ein positives Gefühl!
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Lewis

#780 Beitrag von Lewis »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 25.06.26 @ 10:41
nobillag hat geschrieben: 25.06.26 @ 10:35 Kann mir jemand eine Zusammenfassung der PK geben bitte
- Es kommt gut. Sie wollen wirklich investieren.
- Genosse Lupo verfügt über weitreichende Befugnisse.
- Aufenthaltsort des Leuchtturm steht noch unter Geheimhaltung. Angeblich nichts schlimmes er soll nur bei Ermittlungen helfen.
- Wir werden die Ehre erhalten die Creme de la Creme, bzw die lahmsten aller Pekingenten, aus dem chinesischen Nachwuchs zu empfangen. Man erwartet von uns, sie genau so pompös willkommen zu heissen, wie es dort jeweils mit dem Ueli Muurer gemacht wird.
- Lieferverzüge werden dank Alibaba zur Vergangenheit gehören, und sie werden der Südkurve keine Choreos mehr zustellen.
- Viel und vorallem begeisterter Applaus

Ich habe ein positives Gefühl!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
User Ungeziefer1886 wird ausdrücklich gedankt und gleichzeitig die Position des neuen Pressesprechers übertragen.

Antworten