Kaderplanung Saison 2026/2027
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Für GC und Den Bosch bedeutet das aktuell:
* GC spielt derzeit nicht in einem UEFA-Wettbewerb.
* Den Bosch ebenfalls nicht.
Deshalb könnten sie Kevin Monzialo grundsätzlich problemlos verpflichten – entweder per Kauf oder Leihe –, sofern sich die Vereine einigen und die normalen Transferregeln eingehalten werden.
Tatsächlich ist genau das einer der Gründe, warum Multi-Club-Gruppen mehrere Vereine besitzen: Sie können Talente zwischen den Klubs entwickeln und je nach Leistungsniveau weiterreichen. Beispiele dafür sind die City Football Group oder Red Bull GmbH mit ihren Fußballvereinen.
* GC spielt derzeit nicht in einem UEFA-Wettbewerb.
* Den Bosch ebenfalls nicht.
Deshalb könnten sie Kevin Monzialo grundsätzlich problemlos verpflichten – entweder per Kauf oder Leihe –, sofern sich die Vereine einigen und die normalen Transferregeln eingehalten werden.
Tatsächlich ist genau das einer der Gründe, warum Multi-Club-Gruppen mehrere Vereine besitzen: Sie können Talente zwischen den Klubs entwickeln und je nach Leistungsniveau weiterreichen. Beispiele dafür sind die City Football Group oder Red Bull GmbH mit ihren Fußballvereinen.
- climbapeak
Carlos da Silva als Sportchef würde ich gut finden...der hat das ganz gut gemacht in Lugano!
- 90+5 Pasci
Wenn ich das ganze richtig interpretiere haben wir 3.5 Wochen vor dem Saisonstart keinen Sportchef, vielleicht auch keinen Trainer mehr und stehen vor einem Transferfenster dass 0,0% vorbereitet ist.
Dazu haben wir noch keinen Transfer getätigt und mehrere Stammspieler wollen dazu noch weg. Ja super....
Zum Glück setzt sich die Truppe auch selbstständig zusammen und man braucht auch eigentlich rein von der Qualität nicht noch Spieler 1, 2, 3, 5 und 7 für die Spitze.
Dazu haben wir noch keinen Transfer getätigt und mehrere Stammspieler wollen dazu noch weg. Ja super....
Zum Glück setzt sich die Truppe auch selbstständig zusammen und man braucht auch eigentlich rein von der Qualität nicht noch Spieler 1, 2, 3, 5 und 7 für die Spitze.
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Ich wüsste nicht, warum man Zeidler vor die Türe stellen sollte.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 16:11 Wenn ich das ganze richtig interpretiere haben wir 3.5 Wochen vor dem Saisonstart keinen Sportchef, vielleicht auch keinen Trainer mehr und stehen vor einem Transferfenster dass 0,0% vorbereitet ist.
Bin kein Fan von ihm. Aber bisher finde ich nichts zu kritisieren.
Zudem hat die Vorbereitung mit ihm gestartet, er kennt den CH-Fussball ein- und auswendig. Nein, den sollen sie schön im Amt lassen
Es geht wohl mehr darum dass er plötzlich keinen Bock mehr hat und irgendwie würde ich es verstehenSergio+ hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 16:22Ich wüsste nicht, warum man Zeidler vor die Türe stellen sollte.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 16:11 Wenn ich das ganze richtig interpretiere haben wir 3.5 Wochen vor dem Saisonstart keinen Sportchef, vielleicht auch keinen Trainer mehr und stehen vor einem Transferfenster dass 0,0% vorbereitet ist.
Bin kein Fan von ihm. Aber bisher finde ich nichts zu kritisieren.
Zudem hat die Vorbereitung mit ihm gestartet, er kennt den CH-Fussball ein- und auswendig. Nein, den sollen sie schön im Amt lassen![]()
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Jetzt lass das Konstrukt doch mal schaffen! P. Ziddy bleibt und wenn die die Transfers im HIntergrund so vorbereitet haben wie die Werbepartner, holla die Waldfee, dann wirds räblen!90+5 Pasci hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 16:11 Wenn ich das ganze richtig interpretiere haben wir 3.5 Wochen vor dem Saisonstart keinen Sportchef, vielleicht auch keinen Trainer mehr und stehen vor einem Transferfenster dass 0,0% vorbereitet ist.
War vor paar Jahren schonmal Thema bei uns..Munas hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 21:29 https://www.transfermarkt.de/oussama-da ... ler/321182
Der könnte kommen...
Tiefes Regal….Munas hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 21:29 https://www.transfermarkt.de/oussama-da ... ler/321182
Der könnte kommen...
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)