Möge der Exekutor seines Amtes waltenWalti/Sigi hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 22:13 Ich komme gerade von einem Konzert der Stadtmusik .?. zurück. Ich muss mich bei den Forümlern entschuldigen. Meine Hörgeräte sind relativ neu und noch nicht optimal „justiert“. Bei dem Datum heute um 14:00 h haben sich Störgeräusche „eingeräuscht“. Die neu eingestellten Hörgeräte haben aber immer noch eine Zeitspatzung bis zu 48 Stunden. Ich hoffe, ich muss nicht nochmals beim Hörakustiker vorbei. Also sorry meine Freunde.
Und dann hopp Schwiiz und hopp Belgien. Passt auf euch auf.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
long_beach
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
GC Supporter
Und den dem Märchen mit Afe ziehe ich auch gleich den Stecker!!
-
long_beach
Hast du Kontakt zu ihm? Ich nicht und ich hoffe auch, dass er NICHT zurück kommt. Aber es gibt eben gewisse Hinweise, was mich persönlich anscheisst.GC Supporter hat geschrieben: ↑06.07.26 @ 23:01 Und den dem Märchen mit Afe ziehe ich auch gleich den Stecker!!
-
GC Supporter
Hinweis wie: Montag 14.00?
- 90+5 Pasci
Die Brückigen sind nun eine Woche da Bilanz: einen Sportchef entlassen und 0 eingestellt, mehrere Spieler abgegeben keinen geholt, und all das im Juli 2 Wochen vor Saisonstart, dazu ist der Trainer die einzige Sau die kommuniziert....
jap es wird sicher besser mit denen,
Aber bitte auch auf Junge Spieler aus dem Nachwuchs setzten mit dem Gerüst das ja sicher schon enthalten ist, ach was so ein Gerüst kostet dann machen wir ohne klappt bestimmt
(Fosun, LAFC Geräusche)
jap es wird sicher besser mit denen,
Aber bitte auch auf Junge Spieler aus dem Nachwuchs setzten mit dem Gerüst das ja sicher schon enthalten ist, ach was so ein Gerüst kostet dann machen wir ohne klappt bestimmt
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Der GC-Präsident - und seines Zeichens auch Präsident bei Pro Vercelli - hatte gestern die Saisoneröffnungs-PK bei den Vermicelles abgehalten. Also keine Zeit für GC.
Gemäss Erich Vogel wird Richard Feuz neuer Sportchef.
Er war mal Generaldirektor bei Servette und zuletzt in Chicago im Frauenteam tätig.
Quelle: Morgengespräch von Radio1
Er war mal Generaldirektor bei Servette und zuletzt in Chicago im Frauenteam tätig.
Quelle: Morgengespräch von Radio1
Zuletzt geändert von maxschaub am 07.07.26 @ 7:51, insgesamt 1-mal geändert.
- aeternum86
Als er vor 40 Tagen bei Chicago Stars Fc entlassen wurden, waren einige recht happy, dass er geht. Sein Profil sieht aber grundsätzlich interessant aus.
Was genau sieht "interessant" aus?aeternum86 hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 7:51Als er vor 40 Tagen bei Chicago Stars Fc entlassen wurden, waren einige recht happy, dass er geht. Sein Profil sieht aber grundsätzlich interessant aus.
王者归来!
- Clockwork Strawberry
zum Beispiel...Klegg hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 8:00Was genau sieht "interessant" aus?aeternum86 hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 7:51
Als er vor 40 Tagen bei Chicago Stars Fc entlassen wurden, waren einige recht happy, dass er geht. Sein Profil sieht aber grundsätzlich interessant aus.
https://servettefc.ch/richard-feuz-nouv ... b-1890-sa/Servette FC hat geschrieben: Il est également à la base de la création d’une section eSports dans le club.