BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Der neue CEO soll angeblich Zürcher sein und viel Erfahrung haben, da frage ich mich, wieso er eingeflogen werden muss?
weil er die zwei neuen Asiaten noch abholen musste, die hoffentlich bald spielberechtigt sein werden. Gibt es zu diesem Thema auch zeitnah News?
-
GC Supporter
Ich müsste lachen wenn es Ilija Kaenzig sein würde…
Der kommt garantiert nicht - hat ja noch Vertrag bis 2029!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Ciri Sforza
Als wenn man auf regionale Herkunft und Junioren setzen möchte, müsste es ja Bickel werden. Irgendein Frauenfussball Heini, da könnt ihr auch Vujo Gavric hinstellen.
Vujo wäre viel zu abgelenkt durch unsere FrauenabteilungCiri Sforza hat geschrieben: ↑10.07.26 @ 14:18 Als wenn man auf regionale Herkunft und Junioren setzen möchte, müsste es ja Bickel werden. Irgendein Frauenfussball Heini, da könnt ihr auch Vujo Gavric hinstellen.
-
Greathopper
Breaking :
Das Rössli Mettmenstetten stockt sein Team in der Küche auf !
https://roessli-mettmenstetten.ch/jobs/
Der Weg für den Zürcher CEO F.B. scheint also so gut wie frei!
Ich warte nur noch auf die Vollzugsmeldung eines gewissen Users mit Doppelnamen...
Das Rössli Mettmenstetten stockt sein Team in der Küche auf !
https://roessli-mettmenstetten.ch/jobs/
Der Weg für den Zürcher CEO F.B. scheint also so gut wie frei!
Ich warte nur noch auf die Vollzugsmeldung eines gewissen Users mit Doppelnamen...
- Fabio Coltorti
Zuerst mal ein kurzes Hallo meinerseits. Mein erster Beitrag hier, widme ich sogleich unseren neuen Besitzern.
Klar, auch mir wäre eine Zürcher-Lösung lieber gewesen, aber es ist nunmal so wie es ist.
Ich gebe ihnen auf alle Fälle eine faire Chance und hoffe, dass sich der Sektor IV auch noch dazu entscheiden wird.
Nur gemeinsam können wir die Liga halten!
Hopp GCZ!!!
Klar, auch mir wäre eine Zürcher-Lösung lieber gewesen, aber es ist nunmal so wie es ist.
Ich gebe ihnen auf alle Fälle eine faire Chance und hoffe, dass sich der Sektor IV auch noch dazu entscheiden wird.
Nur gemeinsam können wir die Liga halten!
Hopp GCZ!!!
Für dä GC Züri