BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Charlie Bronson
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Das wollen Kim Jong-Un, Granit Xhaka und Deutschland auch.
- Charlie Bronson
Als ob 2050 bei 60 Grad im Schatten noch jemand Fussball spielen würde. 
gänsehautfeeling
Kommt heute der neue CEO?
Wir bräuchten noch 2-3 Spieler!
Wir bräuchten noch 2-3 Spieler!
-
long_beach
Aus meiner Sicht braucht es noch zwei, drei versierte Spieler und der Rerkordmeister könnte schon bald wieder von der Tabellenspitze grüssen 
-
Giovanni1886
Der vermeindliche neue CEO ist am Freitag in Zürich gelandet aber leider reist er heute, völlig frustriert wieder ab.
Dummerweise gab es wohl ein kleines Missverständis betreffend dem Gehalt, es war angeblich von 40K die Rede, das Problem ist, der vermeindliche neue CEO dachte 40K pro Monat, GC aber sprach von 40K Jahresgehalt + einer allfälligen Nichtabstiegsprämie.
Quelle: leider nicht vorhanden
- FirstClubinTown
Dä König grüesst vom Thron.long_beach hat geschrieben: ↑13.07.26 @ 9:10 Aus meiner Sicht braucht es noch zwei, drei versierte Spieler und der Rerkordmeister könnte schon bald wieder von der Tabellenspitze grüssen![]()
Lange ist's her...
Hör auf Guggus zu verzellen. Die Unbroken glauben es sonst noch.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑13.07.26 @ 9:21Der vermeindliche neue CEO ist am Freitag in Zürich gelandet aber leider reist er heute, völlig frustriert wieder ab.
Dummerweise gab es wohl ein kleines Missverständis betreffend dem Gehalt, es war angeblich von 40K die Rede, das Problem ist, der vermeindliche neue CEO dachte 40K pro Monat, GC aber sprach von 40K Jahresgehalt + einer allfälligen Nichtabstiegsprämie.
Quelle: leider nicht vorhanden
-
Walti/Sigi
Ich darf meine diesbezügliche Quelle leider nicht verraten, sonst wird es teuer, hahaha.
Grüsse an alle Nichtspassversteher.
Grüsse an alle Nichtspassversteher.