(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
C Dugarry

Re: (realistische!) Transferwünsche

#7041 Beitrag von C Dugarry »

schiggel hat geschrieben: 13.07.26 @ 13:24
Giovanni1886 hat geschrieben: 13.07.26 @ 12:42

Nachtrag:
Zuber wechselte 2013 für ca. 4-5 Mio zu ZSKA Moskau.
Adili wechselte ablösefrei nach Basel, hatte ich ganz anders in Erinnerung. :oops: :oops:
also wir haben julian, dauer verletzter, von moos für eine million nach basel verkauft, bester deal seit jahren haha
aber ingesamt ja.. wir haben gute spieler, aber die springen gratis ab... wie kouam, turhan, etc.

sollte man richtig handeln, denke ich aber schon, dass wir einige spieler haben, welche teuer verkauft werden könnten in naher zukunft

jugendspieler
meyer
papic
fiechter
tesfom
kabashi
krasniqi

aus dem kader
imourane (sofern er passen lernt)
mikulic
hammel (besser schnell als gar nicht)

aber natürlich muss man auch ein bisschen erfolg haben und nicht wieer um den abstieg spielen, sonst kannst froh über 1 mio sein.
Turhan... was haben wir uns alle kollektiv aufgeregt als er gegangen ist. 1 Jahr später hat er ausschliesslich in der U19 in der Türkei gespielt und in 25 Spielen 14 Tore erzielt...

Dbidu

#7042 Beitrag von Dbidu »

Richtig, wird nächsten Monat 19 jährig, also bereits nicht mehr das Riesentalent. Bei uns war er ja in der U 21 mit Einsätzen in der 1. Mannschaft. Wird vielleicht mal ein kleiner Adili. Jeder bekommt das was er verdient. Seine geldgierigen Eltern hätten es verdient.

AbbruchGmbH

#7043 Beitrag von AbbruchGmbH »

https://www.transfermarkt.com/kevin-mba ... ler/183321

Dass der mal vereinslos wird, hätte ich mir auch nicht vorstellen können. So ein Spieler wäre ein echter Gewinn für uns!!
Blau u wiss i jedere Minute 8)

Giovanni1886

#7044 Beitrag von Giovanni1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 13.07.26 @ 12:42

Nachtrag:
Zuber wechselte 2013 für ca. 4-5 Mio zu ZSKA Moskau.
Adili wechselte ablösefrei nach Basel, hatte ich ganz anders in Erinnerung. :oops: :oops:
also wir haben julian, dauer verletzter, von moos für eine million nach basel verkauft, bester deal seit jahren haha
aber ingesamt ja.. wir haben gute spieler, aber die springen gratis ab... wie kouam, turhan, etc.

sollte man richtig handeln, denke ich aber schon, dass wir einige spieler haben, welche teuer verkauft werden könnten in naher zukunft

jugendspieler
meyer
papic
fiechter
tesfom
kabashi
krasniqi

aus dem kader
mikulic

aber natürlich muss man auch ein bisschen erfolg haben und nicht wieer um den abstieg spielen, sonst kannst froh über 1 mio sein.
Nun etwas muss man dem Leuchtturm lassen, immerhin hat er die jungen Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet, somit steigen automatisch die Chancen auf eine gute Ablöse.
Von den von Dir aufgezählten Spielern kann es durchaus eines Tages eine anständige Ablöse geben, aber da spielen halt viele Faktoren eine Rolle. Das Übertalent erkenne ich bis jetzt nicht unter unseren Jungen.
Tim Meyer müsste meiner Meinung nach in der kommenden Saison zwingend einen Schritt nach vorne machen, es scheint mir als hätte er letzte Saison etwas stagniert.
Kabashi braucht Einsatzzeit, ich behaupte mal dann wird er sich gut entwickeln.
Ich prognostiziere, dass Krasniqi in dieser Saison marktwert-technisch den grössten Sprung machen wird.. schauen wir mal in 10 Monaten was meine Prognose Wert war :P

C Dugarry

#7045 Beitrag von C Dugarry »

Giovanni1886 hat geschrieben: 13.07.26 @ 15:25

jugendspieler
meyer
papic
fiechter
tesfom
kabashi
krasniqi

aus dem kader
mikulic

Tim Meyer müsste meiner Meinung nach in der kommenden Saison zwingend einen Schritt nach vorne machen, es scheint mir als hätte er letzte Saison etwas stagniert.
Tim muss vor allem vor dem Tor 15 Schritte nach vorne machen. Ich find man hat bei ihm schon eine positive Entwicklung gesehen. Er war im Spiel nach vorne mehr eingebunden. Defensiv ist er sowieso stark. Aber sobald der Strafraum näher kommt scheint er ein komplett anderes Spieler zu sein, da waren Sachen dabei, heieiei.
Aber, grosser ABER, ich traue ihm den Schritt absolut zu. Und dann dürfte sein Marktwert auch ziemlich steigen.

Giovanni1886

#7046 Beitrag von Giovanni1886 »

C Dugarry hat geschrieben: 13.07.26 @ 15:44
Giovanni1886 hat geschrieben: 13.07.26 @ 15:25

Tim muss vor allem vor dem Tor 15 Schritte nach vorne machen. Ich find man hat bei ihm schon eine positive Entwicklung gesehen. Er war im Spiel nach vorne mehr eingebunden. Defensiv ist er sowieso stark. Aber sobald der Strafraum näher kommt scheint er ein komplett anderes Spieler zu sein, da waren Sachen dabei, heieiei.
Aber, grosser ABER, ich traue ihm den Schritt absolut zu. Und dann dürfte sein Marktwert auch ziemlich steigen.
Ja da hatte es die eine oder andere Szene darunter, in welcher man auch mal ein Tor machen dürfte/müsste. Aber ich traue es ihm auch zu und vor allem wünsche ich es ihm, er macht auf mich einen sympathischen und bodenständigen Eindruck.

C Dugarry

#7047 Beitrag von C Dugarry »

Giovanni1886 hat geschrieben: 13.07.26 @ 15:53
C Dugarry hat geschrieben: 13.07.26 @ 15:44

Ja da hatte es die eine oder andere Szene darunter, in welcher man auch mal ein Tor machen dürfte/müsste. Aber ich traue es ihm auch zu und vor allem wünsche ich es ihm, er macht auf mich einen sympathischen und bodenständigen Eindruck.
Absolut. Darf auch gerne längerfristig bleiben und ein neues Gesicht des GCZ werden. Vom Typ her auch ein Kämpfer und Chrampfer, und wenn er dann noch das GC-Gen hat, umso besser.

gcwatchdog

#7048 Beitrag von gcwatchdog »

Ich kennen viele der Jungen von der U16 bis zur U21, weil ich viele Spiele schaue. Ein paar von denen werden wegen ihrer Berater oder persönlichem Gusto der Trainer sogar stark gefördert. Leider selten die richtigen. Aber bei Papic und Sahin machen sie es richtig. Sahin ist mit Abstand das grösste Talent auf dem Campus.

suschisi

#7049 Beitrag von suschisi »

Irgendjemand hat sich hier mal Spadanuda gewünscht. Der hat soeben enmet unterschrieben.

90+5 Pasci

#7050 Beitrag von 90+5 Pasci »

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir irgendjemand wünsche, das Profil muss nicht mal gut oder vielversprechend aussehen, einfach irgendjemand. :roll: :roll:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

Antworten