Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
Köhler werde ich wenig vermissen, er hatte offensichtlich den Anschiss hier und war zu keiner Zeit ein Leader.
Dennoch bedenklich dass die einen Spieler mit 2 Jahren Vertrag und 800k Marktwert nicht einmal für 200-300k verkaufen konnten sondern den einfach so abgeben.
Oder hat Susi dem so dermassen gestört viel Kohle nachgeworfen dass er null Chancen hat irgendwo mehr zu bekommen und er wäre ohne die Möglichkeit bei einem neuen Verein Handgeld zu kassieren nicht freiwillig gegangen?
EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:28
Ist jetzt auch nicht die Wahnsinnsverstärkung gewesen, hat uns mit seinen Fehlern und Eigengoals genügend Punkte gekostet.
War null Leader und eigentlich mehr Ärgernis als etwas anderes.
So langsam sollte es aber mal noch den einen oder anderen Zuzug mit Perspektive geben… ich vermute jedoch, man will mit dem aktuellen Kader ins Rennen steigen. Die Brückligen haben zuwenig Kohle. Gnade uns Gott. Einmal mehr bleibt der einzige Hoffnungsschimmer das Stadion, welches seit fast 20 Jahren erfolgreich verzögert wird. Gott kotzt mich das alles langsam aber sicher an!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!