Kaderplanung Saison 2026/2027
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Und Sutter bleibt stur und sichert sich seine Pfründe

Macht doch Sinn die Spieler ablösefrei abzugeben, für die man entweder vor kurzem noch 6-stellige Ablösesummen bezahlt (Köhler) bzw. noch eine Chance auf Ablöse (Hammel) hatte.
Alle Jahre wieder. Neue Besitzer, alles wird auf den Kopf gestellt. Die selbe Sch* Jahr für Jahr.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Nur ruhig, die von User shaaanxiunionfans angekündigten Talente werden bald aus der chinesischen Provinz eintreffen 
- Rintintin_14
Der 2. Punkt der mich grausam traurig stimmt. Irgendein popliger 2te Reihe TikTok-Mänätscher, der etwas mehr Geld als für einen Porsche hat, aber zuwenig um wirklich substanziell mit Geld herumwerfen zu können, kann sich GC ‘kaufen’ ohne effektiv genug finanzielle Pfeile im Köcher zu haben um eine Saison zu finanzieren… und dann kommt hinzu dass wir tatsächlich wieder Geld (wenn auch nur zaghaft) aus China erhalten, diesem Mal einfach aus dem unteren Regal. Es bleibt aber China, KP und damit Unrechtsstaat
Zuletzt geändert von Rintintin_14 am 17.07.26 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Bleibt dann nur zu hoffen, dass es mit den Spielberechtigungen positiv steht
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
- Rintintin_14
Und ganz ehrlich? Lieber den Club begraben, als sich von KPs Gnaden finanzieren zu lassen.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
nimm die Hände aus den Hosensäcken, bevor es zu spät ist..Charlie Bronson hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 19:46
Diese Worte aus der Hand eines Konstruktkriegers erster Güte. Gänsehautfeeling pur.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
RealViorel
Weggeschnappt?Walti/Sigi hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 19:07 Ich getraue mich fast nicht mehr hier aufzutreten. Ein wenig Spass muss sein und einige von euch können sogar zwischen den Zeilen lesen.
Soeben hat sich uns SG einen Stürmer weggeschnappt. Der hätte nach meiner bescheidenen Meinung sehr gut gepasst.
Ich glaube kaum das wir überhaupt fähig waren ein realistisches Angebot abzugeben. Ausserdem spielt SG international, hat gute Chancen um einen Titel mitzuspielen und hat Geld. Hätte GC sich bei Hunziker oder seinem Management angerufen, die hätten schneller wieder aufgelegt als das Wort "Transfer" hätte ausgesprochen werden können.
Die Realität ist doch, dass uns niemand mehr Spieler wegschnappt. Wir können froh sein, dass wir noch Spieler bekommen die sonst keiner will.
-
RealViorel
Gemäss Güllen ist Fazliji bei uns ein Thema 
Laut insta story von Köhler wurde er am ersten Tag der neuen Besitzer informiert, dass er nicht in ihren Plänen sei.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase