RealViorel hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 21:52
Gemäss Güllen ist Fazliji bei uns ein Thema
Fazliji war zu beginn bei St. Gallen richtig Gut, dann kam der Kreuzbandriis. Er kam nie wieder an seiner Leistung ran. Unter Massen spielt Er keine Rolle mehr und ist glaube Ich nur Ergänzungspieler…
Fazliji kann deffensives Mittelfeld, Innenverteidigung, und Aussenverteidigung spielen. Peter Zeidler möchte sein Schützling zurück holen.
Aarau hat vor 3 Tagen ein neuen Innenverteidiger geholt, vielleicht kommt Aqua nun zu Uns..
RealViorel hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 21:52
Gemäss Güllen ist Fazliji bei uns ein Thema
Fazliji war zu beginn bei St. Gallen richtig Gut, dann kam der Kreuzbandriis. Er kam nie wieder an seiner Leistung ran. Unter Massen spielt Er keine Rolle mehr und ist glaube Ich nur Ergänzungspieler…
Fazliji kann deffensives Mittelfeld, Innenverteidigung, und Aussenverteidigung spielen. Peter Zeidler möchte sein Schützling zurück holen.
Aarau hat vor 3 Tagen ein neuen Innenverteidiger geholt, vielleicht kommt Aqua nun zu Uns..
danke für die insides.
nur, ich dachte BFG scouted mit einer niederländischen SW?
die wird ja käumlich einen Aqua auspucken.. und wenn ja, dann als Easter egg
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
The OTC 1886 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 10:22
Nach dem Kreuzbandriss in der Saison 2023/24 folgte bereits in der darauffolgenden Spielzeit der nächste, wodurch er insgesamt zwei Jahre ausfiel.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“ - user shaanxiunionfans
Zeidler lässt ja bevorzugt eher einen defensiven Mittelfeldspieler spielen. Mit Meyer, Hassane, Abrashi haben wir auf dieser Position eigentlich bereits 3. Hinzukommen die nachstössenden Jungen wie Mantini, Papic, etc. Dieser Transfer würde für mich irgendwie keinen Sinn machen. Die Baustellen sind ganz wo anders.
Nach dem Kreuzbandriss in der Saison 2023/24 folgte bereits in der darauffolgenden Spielzeit der nächste, wodurch er insgesamt zwei Jahre ausfiel.
Oh, ein Krüppel
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Kaderplanung erinnert stark an das Hochrisikoexperiment des Leuchtturms. Mit dem Unterschied, dass die Bridge kein Geld hat, um im Winter zu korrigieren.
Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 13:25
Kaderplanung erinnert stark an das Hochrisikoexperiment des Leuchtturms. Mit dem Unterschied, dass die Bridge kein Geld hat, um im Winter zu korrigieren.
nun ja, ich bin ja immer noch der Meinung hätten wir im Winter nicht die Panikkäufe getätigt, wäre es besser gekommen… denn in der Vorrunde haben doch einige der Jungen gefallen.
Deshal, freue mich u.a. auf das Italo-Trio, Paloschi/Creti/Mantini
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer