Saisonprognosen 26/27
- Ciri Sforza
Re: Saisonprognosen 26/27
Ihr werdet euch noch wundern, das wird die Saison die alles ändert! Jetzt wird das Ruder herum gerissen und bald grüsst GC vom Thron.
- Compotenza
Wenn vom Thron, dann muss es eine Ferguson seinCiri Sforza hat geschrieben: ↑19.07.26 @ 16:21 Ihr werdet euch noch wundern, das wird die Saison die alles ändert! Jetzt wird das Ruder herum gerissen und bald grüsst GC vom Thron.
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
Ich tippe auf Platz 13.
Selten war mir ein Saisonstart so egal wie dieses Jahr. Das ist nicht mehr GC, an dem hier herumgeschändet wird.
Steigt ab oder macht was ihr sonst wollt, ich werde so lange nicht mehr ins Stadion gehen, bis entweder richtige Spieler kommen oder sich die Brücken-Totengräber verpisst haben. Jetzt bin ich ganz offiziell ein sogenannter Sleeper
Steigt ab oder macht was ihr sonst wollt, ich werde so lange nicht mehr ins Stadion gehen, bis entweder richtige Spieler kommen oder sich die Brücken-Totengräber verpisst haben. Jetzt bin ich ganz offiziell ein sogenannter Sleeper
王者归来!
- Fabio Coltorti
Wir hatten vor Saisonstart noch nie so viele junge, wilde Hoppers im Kader wie jetzt und du forderst also ernsthaft wieder durchschnittliche Söldner, die eben diesen jungen Hoppers den Platz wegnehmen? Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf.Klegg hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 9:54 Selten war mir ein Saisonstart so egal wie dieses Jahr. Das ist nicht mehr GC, an dem hier herumgeschändet wird.
Steigt ab oder macht was ihr sonst wollt, ich werde so lange nicht mehr ins Stadion gehen, bis entweder richtige Spieler kommen oder sich die Brücken-Totengräber verpisst haben. Jetzt bin ich ganz offiziell ein sogenannter Sleeper![]()
Für dä GC Züri
Im Gegensatz zum neo-Sleeper Klegg, bist du ein Tagträumer.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 10:12
Wir hatten vor Saisonstart noch nie so viele junge, wilde Hoppers im Kader wie jetzt und du forderst also ernsthaft wieder durchschnittliche Söldner, die eben diesen jungen Hoppers den Platz wegnehmen? Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf.
lass Klegg schlafen.. ein Negativer weniger hier. Tschüü-üüüsFabio Coltorti hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 10:12Wir hatten vor Saisonstart noch nie so viele junge, wilde Hoppers im Kader wie jetzt und du forderst also ernsthaft wieder durchschnittliche Söldner, die eben diesen jungen Hoppers den Platz wegnehmen? Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf.Klegg hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 9:54 Selten war mir ein Saisonstart so egal wie dieses Jahr. Das ist nicht mehr GC, an dem hier herumgeschändet wird.
Steigt ab oder macht was ihr sonst wollt, ich werde so lange nicht mehr ins Stadion gehen, bis entweder richtige Spieler kommen oder sich die Brücken-Totengräber verpisst haben. Jetzt bin ich ganz offiziell ein sogenannter Sleeper![]()
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Fabio Coltorti
Was hat das mit Träumen zu tun? Schau dir doch die Kaderliste an und vergleiche sie mit allen Kaderlisten der letzten paar Saisons; wir hatten schon lange nicht mehr so viel GC-Identität im Kader. Zumindest das Versprechen mit der „Swissness“ haben die Brückigen stand jetzt also eingehalten. Wenn sie dann noch 1-2 Verstärkungen bis zum Ende des Transferfensters holen, haben sie bereits vieles richtig gemacht!Sergio+ hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 10:19Im Gegensatz zum neo-Sleeper Klegg, bist du ein Tagträumer.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 10:12
Wir hatten vor Saisonstart noch nie so viele junge, wilde Hoppers im Kader wie jetzt und du forderst also ernsthaft wieder durchschnittliche Söldner, die eben diesen jungen Hoppers den Platz wegnehmen? Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf.
Für dä GC Züri
- ThePunisher
Jep und wir werden ziemlich sicher sang und klanglos absteigen. Bravo.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 10:24Was hat das mit Träumen zu tun? Schau dir doch die Kaderliste an und vergleiche sie mit allen Kaderlisten der letzten paar Saisons; wir hatten schon lange nicht mehr so viel GC-Identität im Kader. Zumindest das Versprechen mit der „Swissness“ haben die Brückigen stand jetzt also eingehalten. Wenn sie dann noch 1-2 Verstärkungen bis zum Ende des Transferfensters holen, haben sie bereits vieles richtig gemacht!
Fairerweise muss man sagen, die Brücke hat abgesehen von Vertragsauflösungen noch gar nichts gemacht. Alle "Swissness" Spieler waren schon letzte Saison da teilweise noch U21 aber auch damit hat die Brücke nichts zu tun. Auf deren Konto geht höchstens Hübel.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑20.07.26 @ 10:24Was hat das mit Träumen zu tun? Schau dir doch die Kaderliste an und vergleiche sie mit allen Kaderlisten der letzten paar Saisons; wir hatten schon lange nicht mehr so viel GC-Identität im Kader. Zumindest das Versprechen mit der „Swissness“ haben die Brückigen stand jetzt also eingehalten. Wenn sie dann noch 1-2 Verstärkungen bis zum Ende des Transferfensters holen, haben sie bereits vieles richtig gemacht!
Womit Klegg recht hat, dass es dringend Überdurchschnittliche Spieler braucht und wenn es Söldner sind, weil nur mit jungen Hoppers kommst du nirgends hin. Die müssen auch von irgendwem lernen können.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.