Zeidler will sich auf Nachfrage nicht festlegen, wer der Stammgoalie ist. Auch wer in Lausanne das GC-Tor hüten wird, will er am Donnerstag nicht verraten
Das wird aber ein tolles Torhüterduell.
Ich kann mich i demfall in Erinnerungen an Joel Mall und Vaso Vasic schwelgen.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Che hat geschrieben: ↑24.07.26 @ 19:49
Zeidler will sich auf Nachfrage nicht festlegen, wer der Stammgoalie ist. Auch wer in Lausanne das GC-Tor hüten wird, will er am Donnerstag nicht verraten
Also an Mittwoch hat er sich klar für Hammel ausgesprochen
Che hat geschrieben: ↑24.07.26 @ 19:49
Also an Mittwoch hat er sich klar für Hammel ausgesprochen
mach mi nöd andersch…
Ok, wenn dr Hübels morn guet spielt, denn bliebt er..
Gang grad go e Kerze azünde
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Am liebsten würde ich mir Peter Zeidler auf mein neues Trikot drucken lassen, aber ich glaube das wäre etwas komisch haha.
Er ist wohl mit Abstand der beste „Transfer“ von Sutter der letzten Saison. Wir haben einfach ein unglaubliches Glück ihn als Trainer zu haben.
Hoffe er wird mit uns die benötigen Punkte holen, am besten schon heute. Aber so oder so: Die Trainer Frage dürfte dank ihm lange nicht mehr gestellt werden.
Egal was, aber eines kann man dem "neuen GCZ" sicher nicht vorwerfen.
Nämlich dass sie nicht probieren, wieder öffentlicher zu werden und den Fans ein bisschen mehr Einblicke zu vermitteln.
Ich hoffe einfach, dass die ein wöchentliches Format wird und dass möglichst jeder Spieler, Staff member oder eben auch mal Leute aus der GL und auch von der Geschäftsstelle mal mit dabei sein werden
Ah und ja, dass sich ein besseres setting findet. Ein echtes podcast Studio würde schon besser wirken.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
ArcticWolf hat geschrieben: ↑25.07.26 @ 10:17
Nämlich dass sie nicht probieren, wieder öffentlicher zu werden und den Fans ein bisschen mehr Einblicke zu vermitteln.
Ich hoffe einfach, dass die ein wöchentliches Format wird und dass möglichst jeder Spieler, Staff member oder eben auch mal Leute aus der GL und auch von der Geschäftsstelle mal mit dabei sein werden
Ah und ja, dass sich ein besseres setting findet. Ein echtes podcast Studio würde schon besser wirken.
ArcticWolf hat geschrieben: ↑25.07.26 @ 10:17
Doch sie machen vieles richtig, nämlich überall da wo es ohne zusätzliches Budget geht. Sie machen vieles richtig, aber genau den Punkt welcher am wichtigsten ist, können oder wollen sie nicht verändern…. Du kannst ausserhalb vom Platz den besten Auftritt haben von allen Clubs, bist du letzter bringt dir das nichts. Bist du erster und hast einen Sch* Auftritt daneben, ist das zwar Doof, bringt dir aber wesentlich mehr…..