Der wird zukünftig in Petro-Dollars bezahlt mein Freund
Kaderplanung Saison 2026/2027
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- ArcticWolf
das könnte ev bedeuten, man schaut ob man die auch noch wegbringt?C Dugarry hat geschrieben: ↑24.07.26 @ 13:32Zumindest Ullmann, Beka und Arigoni sind doch gar nicht auf der Kontingentsliste? Die dürften, stand heute, nicht Meisterschaft spielen.GC Supporter hat geschrieben: ↑24.07.26 @ 13:12 Also wenn die alle auch noch gehen sollten, kannst du gleich in einer U Meisterschaft antreten. Wir sind nicht Barca wo ein riesen Talent nach dem anderen von unten nachkommt…
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
..vor den Campus stellen und eine Tafel um den Hals „gratis zum Mitnehmen“ArcticWolf hat geschrieben: ↑24.07.26 @ 22:59das könnte ev bedeuten, man schaut ob man die auch noch wegbringt?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Beckford 2
ich würde alle drei behalten. Sie haben die Erfahrung die hier ständig gefordert wird. Auch habe ich gehört, dass Beka z.B. ein ziemlich aufgestellter Typ ist. Der ist 1.97 ein (Hard)Turm. Ihn würde ich allein wegen seiner Grösse öfters spielen lassen und bei Eckbällen nach Vorne schicken. Es ist nun mal eine Gaggiliga. Bierhoff damals konnte doch gar nicht tschutten, machte fast alle seine Tore mit dem Kopf
Was hat Kabashi verbrochen, dass es von ihm kein neues Foto gab? An seinem Talent kanns wohl nicht liegen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
-
long_beach
- Fabio Coltorti
Beka ist noch der Einzige, welchen ich von diesem Trio per sofort abgeben würde. Als Kopfballmonster wurde er trotz seiner Körpergrösse nie bezeichnet und seine Fehlerquote ist für einen 26 jährigen dann einfach zu krass, als dass es gerechtfertigt wäre, ihn einem jungen Spieler wie z.B. Paloschi vorzuziehen. Bei Arigoni und Ullmann sehe ich es dafür ein wenig anders, vor allem Arigoni hat m.M. nach seiner Begnadigung am Ende der letzten Saison doch nochmals etwas Stabilität in die Abwehr gebracht und Ullmann ist halt einfach sehr erfahren, was je nach Spielstand helfen kann, wenn du so einen Spieler von der Bank einwechseln kannst, um das Resultat zu halten.Beckford 2 hat geschrieben: ↑25.07.26 @ 5:26 ich würde alle drei behalten. Sie haben die Erfahrung die hier ständig gefordert wird. Auch habe ich gehört, dass Beka z.B. ein ziemlich aufgestellter Typ ist. Der ist 1.97 ein (Hard)Turm. Ihn würde ich allein wegen seiner Grösse öfters spielen lassen und bei Eckbällen nach Vorne schicken. Es ist nun mal eine Gaggiliga. Bierhoff damals konnte doch gar nicht tschutten, machte fast alle seine Tore mit dem Kopf
Für dä GC Züri
- ArcticWolf
Also m.M.n. wäre es ein Fehler Ullmann und Arrigoni auch noch abzugeben.
Selbst wenn man adäquaten Ersatz holen würde, bis die wieder im Team drin sind, vergeht zuviel wertvolle Zeit.
Selbst wenn man adäquaten Ersatz holen würde, bis die wieder im Team drin sind, vergeht zuviel wertvolle Zeit.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Ullmann kann locker SL spielen. War in Österreich massgeblich beteiligt am Cup Sieg und am 4ten Platz. Hat auch schon Champions League quali 4x gespielt.
Häts no Billet?